Bei mir hat heute ein paar mal jemand Telefonstreich gemacht.
(Entweder ein kleines Mädchen oder ein Mann auf Helium oO)
So weit, so gut.
Aber kann man was dagegen machen? Auch wenn die Nummer nicht angezeigt wurde?
Würde mich da nämlich gerne darum kümmern, denn der Witzbold hat eben eine Kontaktanzeige mit meinem Namen, meinem Alter (+ 3 Jahre =P) und Telefonnummer an meine Hasutür gehängt.
Und das ist mir doch ein bisschen ZU krass. -.-
(Entweder ein kleines Mädchen oder ein Mann auf Helium oO)
So weit, so gut.
Aber kann man was dagegen machen? Auch wenn die Nummer nicht angezeigt wurde?
Würde mich da nämlich gerne darum kümmern, denn der Witzbold hat eben eine Kontaktanzeige mit meinem Namen, meinem Alter (+ 3 Jahre =P) und Telefonnummer an meine Hasutür gehängt.
Und das ist mir doch ein bisschen ZU krass. -.-
anzeigen.
Im extrem fall kann die Polizei die leitung abhören.
oder dir n tel. kaufen das die nummer an zeigt.
Mehr kann man net machen.
P.S: ich hasse solche scheiss streiche
Im extrem fall kann die Polizei die leitung abhören.
oder dir n tel. kaufen das die nummer an zeigt.
Mehr kann man net machen.
P.S: ich hasse solche scheiss streiche
Mein Telefon zeigt ja normalerweise Nummern an, aber die andere Seite hat das anscheinend ausgeschaltet.
(Der zweite Zettel hing grade eben wieder draußen, obwohl ich den ersten abgerissen habe. -.-)
(Der zweite Zettel hing grade eben wieder draußen, obwohl ich den ersten abgerissen habe. -.-)
Des haben wir früher auch gemacht... mit Tonband aufgenommen und dann abspielen lassen, ich weiß noch^^ : "Markus, wir haben was gwonna"^^
lol anzeigen ist doch viel zu krass lass doch ein mädchen ein paar scherze machen
@ Gtotheg
Wenn es nur die Anrufe wären, dann wäre es ja ok.
Aber die haben ja auch einen Zettel bei mir an die Tür gehängt.
(Mein Name hier)
sucht ein hübsches Mädchen
Tel (Mein Name hier): xxxxxxx
Teil Mama : xxxxxxx
www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.de
Ich bin aber erst 14.
Ich suche kein Mädchen.
Und was wollen Leute mit der Nummer von meiner Mom? oO
Der blöde Zettel kotzt mich ja so an. =P
Wenn es nur die Anrufe wären, dann wäre es ja ok.
Aber die haben ja auch einen Zettel bei mir an die Tür gehängt.
(Mein Name hier)
sucht ein hübsches Mädchen
Tel (Mein Name hier): xxxxxxx
Teil Mama : xxxxxxx
www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.de
Ich bin aber erst 14.
Ich suche kein Mädchen.
Und was wollen Leute mit der Nummer von meiner Mom? oO
Der blöde Zettel kotzt mich ja so an. =P
Bei uns hat einer (wir befürchten den verstrittenen 14 jährigen Nachbar Junge) Telefonterror gemacht.Wochenlang bis frühstens halb 2 nachts immer wieder
Ja, in extremen Fällen (mehrmals am Tag, zu unmöglichen Zeiten etc....) kann die Polizei eine Fangschaltung legen...
PS: Telefonstreiche rocken ^^
Wenn wir Sport haben, ist in unserem Umkleideraum noch ein Raum (war früher immer abgeschlossen...), in dem ein Telefon steht...
Die Zeit, bis der Lehrer kommt, vertreiben wir uns mit lustigen Anrufen :P
PS: Telefonstreiche rocken ^^
Wenn wir Sport haben, ist in unserem Umkleideraum noch ein Raum (war früher immer abgeschlossen...), in dem ein Telefon steht...
Die Zeit, bis der Lehrer kommt, vertreiben wir uns mit lustigen Anrufen :P
Wir kannten mal eine "Kummernummer" von der Schule die umsonst war da konnten wir die immer schön verarschen:
Meine Eltern sind gestorben,ich bin häßlich,meine Freundin wurde sexuell missbraucht,ich spiele mit Selbstmordgedanken ect.
Die Frau am Telefon war so cool drauf^^
Oder bei so einer Toilettenrohrfirma:
Also ich brauche ein extra grosses Rohr meine Frau leidet unter schrecklichen Durchfall usw.
Das war so cool!
Meine Eltern sind gestorben,ich bin häßlich,meine Freundin wurde sexuell missbraucht,ich spiele mit Selbstmordgedanken ect.
Die Frau am Telefon war so cool drauf^^
Oder bei so einer Toilettenrohrfirma:
Also ich brauche ein extra grosses Rohr meine Frau leidet unter schrecklichen Durchfall usw.
Das war so cool!
Naja, ich find das erste nicht grade lustig, da solche Probleme echt ernst sein können und das voll gut ist, das man jemanden hat dem man sich da anvertrauen kann, da sollte man eigentlich keine Witze machen, da die Leute sich das da ernst nehmen!
Die Frau hat aber mit bekommen das wir es nicht ernst meinen (u viel lachen im hintergrund) nach 'ner zeit hat sie sich den aufgeregt
Aha, lieber die Leitung belegen für Leute, die wirklich Hilfe brauchen?
Ich hab nie Telefonstreiche gemacht, ich war früher immer viel zu schüchtern und ängstlich dafür (ja, sogar am Telefon^^)
Lustig war es auch an einem Haus zu klingeln und sich dann im nächsten Gebüsch zu verstecken, um das dumme Gesicht des Hausbesitzers zu sehn :-)
Sol-Blade
Hast du zumindest annähernd ne Vermutung wer es sein könnte? Wenn du aus einem kleinem Dorf kommst fliegt sowas früher oder spät auf, wenn er/sie damit weiter macht.
Sol-Blade
Hast du zumindest annähernd ne Vermutung wer es sein könnte? Wenn du aus einem kleinem Dorf kommst fliegt sowas früher oder spät auf, wenn er/sie damit weiter macht.
also, ich empfehle dir deine tür video zu überwachen. wenn der täter gefilmt wird von dir, dann hat derjenige ziemlich pech.
Leg dich auf die Lauer (egal ob mit oder ohne Kamera), der dritte Zettel wird nicht lange auf sich warten...
Ich glaub ich häng die Webcam von meinem Bruder ans Fenster.
Vielleicht hilft das. =(
@ Mr. X2
Ich bin gerade mal 14, da kann ich mir keine Videoüberwachung leisten. ;)
Vielleicht hilft das. =(
@ Mr. X2
Ich bin gerade mal 14, da kann ich mir keine Videoüberwachung leisten. ;)
Stell dich doch mal hinter die Tür von eurer Wohnung und reis die Tür auf wenn du was verdächtiges hörst ^^
dann erschreckt sich dann aber der arme, ahnungslose postbote ^^
*loool* das erinnert mich an ne aktion die ich letztes jahr durchgezogen hab :P
war einfach zu geil XD
ach ja, das war deine heimliche verehrerin^^ jetz hat sie ja nen Grund dich anzurufen, bist ihr halt nur ein bissl zuu jung, was die erhöhung deines Alters zeigt ;)
versteck dich irgendwo im Garten, überasch sie dann und schau wie sie knallrot anläuft ^^
war einfach zu geil XD
ach ja, das war deine heimliche verehrerin^^ jetz hat sie ja nen Grund dich anzurufen, bist ihr halt nur ein bissl zuu jung, was die erhöhung deines Alters zeigt ;)
versteck dich irgendwo im Garten, überasch sie dann und schau wie sie knallrot anläuft ^^
hmmm...
haben er/sie/es event. vonner telefonzelle angerufen?
(ich erinnere an meine anrufe bei yellowstrom, telecom, diversen privatpersonen und dem altersheim:
"sie haben einen lilablassblauen vibrator gewonnen"
"wir rufen jetzt die polizei!" )
haben er/sie/es event. vonner telefonzelle angerufen?
(ich erinnere an meine anrufe bei yellowstrom, telecom, diversen privatpersonen und dem altersheim:
"sie haben einen lilablassblauen vibrator gewonnen"
"wir rufen jetzt die polizei!" )
@ bill gates
Das mit der Telefonzelle müsste sein, denn sonst hätten wir via Internet schon ausfindig gemacht wer anruft.
(Irgendso ein Von-wo-kommt-welcher-Anruf-Programm glaube ich...)
@ Topic
Und soeben hat mir ein Freund nen Zettel in die Hand gedrückt, den er bei nem bliebten Laden auf dem Boden gefunden hat.
Natürlich mit Name und Telefon-Nummer. -.-
Kann man da eine Anklage gegen Unbekannt fordern? oO
Das mit der Telefonzelle müsste sein, denn sonst hätten wir via Internet schon ausfindig gemacht wer anruft.
(Irgendso ein Von-wo-kommt-welcher-Anruf-Programm glaube ich...)
@ Topic
Und soeben hat mir ein Freund nen Zettel in die Hand gedrückt, den er bei nem bliebten Laden auf dem Boden gefunden hat.
Natürlich mit Name und Telefon-Nummer. -.-
Kann man da eine Anklage gegen Unbekannt fordern? oO
also ehrlich gesagt hab ich auch sehr viel scheiss gemacht klingelstreiche vorrallem und nochwas ein mädchen wollte mich auch verarschen von meiner klasse die hat es aber net hinbekommen da ich gleich gemerkt habe das sie es war hehe das war lollig
@ sol-blade
naja wie gesagt guck das du dich irgendwo versteckst und warte bis die wieder kommt mach es am besten wenn sie bei dein handy wieder klingelt.
@ sol-blade
naja wie gesagt guck das du dich irgendwo versteckst und warte bis die wieder kommt mach es am besten wenn sie bei dein handy wieder klingelt.
Ich glaub ich verteile Flyer im Dorf, mit der Nummer von der Person von der ich glaube das sie es war.
Wenn sie sich aufregt, war sies. =P
@ mrs VC
Telefon, nicht Handy. ^^
Wenn sie sich aufregt, war sies. =P
@ mrs VC
Telefon, nicht Handy. ^^
du gucks einfach die ganze zeit ausm fenster wenn die kommt sieht sie dich und du sie dann weist du wer ;P
lol ein typ aus meiner klasse hat mal ne auskunft angerufen das war so geil XDDDDDDDDD
*kugel kugel auf dem boden*
XDDDDD so geil war das XDDDDD
*kugel kugel auf dem boden*
XDDDDD so geil war das XDDDDD
Reis die Zettel wieder ab dan must du warten bis die wiederkommen und du must sie in Frisher tat erwischen...
dan hast du 2 Optionen zur auswahl...
Du nimst das alles mit einer Cam auf und zeigst sie an...
oder du gehst nach drausen und boxt sie K.O XD
dan hast du 2 Optionen zur auswahl...
Du nimst das alles mit einer Cam auf und zeigst sie an...
oder du gehst nach drausen und boxt sie K.O XD
Ich würde gerne Frau Baden sprechen, der Vorname ist Isolde ....
Ich würde gerne meinen Vetter sprechen, sein Nachname ist Dickarsch ....
Ich würde gerne meinen Vetter sprechen, sein Nachname ist Dickarsch ....
Ich mache auch oft Telefonstreiche - aber einfallsreich uns professionell. ^^
Mit Computerveränderter Stimme und so...
Ich nehme die auch auf und archiviere sie.
Mittlerweile habe ich so um die 250 Stück. :D
Mit Computerveränderter Stimme und so...
Ich nehme die auch auf und archiviere sie.
Mittlerweile habe ich so um die 250 Stück. :D
Genau, mach ma!
Dann kann ich die Aufnahmen verwenden um der Anruferin einen Schrecken einzujagen! xD
Dann kann ich die Aufnahmen verwenden um der Anruferin einen Schrecken einzujagen! xD
Hast du da nicht Schiss, dass die dir da deine Nummer nachweisen? @Max
Und in ner Telefonzelle geht das mit dem Stimmen verändern ja nicht. :|
Und in ner Telefonzelle geht das mit dem Stimmen verändern ja nicht. :|
ist doch lustig lol es gibt eine Kinder Hilfe mit "Problemen" wir verarschen die und nehmen sie mit dem Handy auf und zeigen es den andern!
Hallo äähm ich hab ein Pro..NEIN es reicht Ihr müsst nicht anrufen lasst die Leitung offen für Kinder die wirklich ein TELEFON haben.Ich hab ja ein Telefon und sie hat noch irgendein Fluchwort gesagt und hat abgehängt
Hallo äähm ich hab ein Pro..NEIN es reicht Ihr müsst nicht anrufen lasst die Leitung offen für Kinder die wirklich ein TELEFON haben.Ich hab ja ein Telefon und sie hat noch irgendein Fluchwort gesagt und hat abgehängt
Wenn das Interesse so groß ist, werde ich ab jetzt mal ein paar Anrufe bei Putfile oder so hosten, und dann hier die Links online stellen. ^^
@Malcoim: Ich mache das nicht von der Telefonzelle, sondern von Zu Hause. den telefonapparat habe ich so eingestellt, dass keine Nummer angezeigt wird. Ausserdem hat der SPEZIELLE Apparat in meinem Zimmer eine andere Nummer als das Telefon im Wohnzimmer.
Zum Stimme verändern benutze ich ein Computerprogramm.
@Malcoim: Ich mache das nicht von der Telefonzelle, sondern von Zu Hause. den telefonapparat habe ich so eingestellt, dass keine Nummer angezeigt wird. Ausserdem hat der SPEZIELLE Apparat in meinem Zimmer eine andere Nummer als das Telefon im Wohnzimmer.
Zum Stimme verändern benutze ich ein Computerprogramm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.