meins klapp auch net... im net...bei mir ist das so :
ich habs mir auf ner LAN gezoggen und der andere von dem ich das hab war auch schon damit im internet also geht meine ID dafür net....oda haste das ding gekauft????
dann wüsste ich auch net wovon das kommt.
ich habs mir auf ner LAN gezoggen und der andere von dem ich das hab war auch schon damit im internet also geht meine ID dafür net....oda haste das ding gekauft????
dann wüsste ich auch net wovon das kommt.
@Superzocker632
Gibt es eine Fehlermeldung? was passiert denn genau? Hast du ein original?
@Shawn07
Mir fallen nicht sehr viele Dinge ein, die dümmer sind als in einem öffentlichen Forum zu schreiben, dass man Raubkopierer ist...
Gibt es eine Fehlermeldung? was passiert denn genau? Hast du ein original?
@Shawn07
Mir fallen nicht sehr viele Dinge ein, die dümmer sind als in einem öffentlichen Forum zu schreiben, dass man Raubkopierer ist...
wer soll mich denn pferfeifen?
ich hab nicht ma meine persöhnlichen daten angegeben ;)
also könn die mich ein scheiß dreck^^
ich hab nicht ma meine persöhnlichen daten angegeben ;)
also könn die mich ein scheiß dreck^^
ich habe ein original
wenn ich einen server beitrete lädt er endlos
und ich kann nichts machen
wenn ich einen server beitrete lädt er endlos
und ich kann nichts machen
hm steht da dann er sucht gar die ID adresse???
oder läd der einfach ganz normal?
oder läd der einfach ganz normal?
@Shawn07
Deine Ip haben die Mods - und die Polizei kann so nach Providerabfrage deinen Namen + Adresse ermitteln.
Deine Ip haben die Mods - und die Polizei kann so nach Providerabfrage deinen Namen + Adresse ermitteln.
@Käpt'n LeChuck
ich bin nicht son kleiner n00b ich hab an alles gedacht <_<
ich kann meine IP sofort sprenen für die admins...dann könnt ich aber nicht mehr hier rein schreiben also -.-
lass ich das aber notfalls weiß ich wie das geht...
@ Superzocker632
dann weiß ich auch net weiter...
ich bin nicht son kleiner n00b ich hab an alles gedacht <_<
ich kann meine IP sofort sprenen für die admins...dann könnt ich aber nicht mehr hier rein schreiben also -.-
lass ich das aber notfalls weiß ich wie das geht...
@ Superzocker632
dann weiß ich auch net weiter...
'ich bin nicht son kleiner n00b ich hab an alles gedacht <_<
ich kann meine IP sofort sprenen für die admins...dann könnt ich aber nicht mehr hier rein schreiben also -.-'
Huh, ein Profi. Meld dich doch mal bei Hake, der baut eine "Security Group" auf und kann n Haufen von deiner Sorte gebrauchen. ;)
ich kann meine IP sofort sprenen für die admins...dann könnt ich aber nicht mehr hier rein schreiben also -.-'
Huh, ein Profi. Meld dich doch mal bei Hake, der baut eine "Security Group" auf und kann n Haufen von deiner Sorte gebrauchen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.