"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
Was soll das bedeuten? Hab zwar ne Vernutung, aber naja ^^
Was soll das bedeuten? Hab zwar ne Vernutung, aber naja ^^
... dass ein dritter Weltkrieg aufgrund unserer derzeitigen Bewaffnung und mangelnder Skrupel, diese auch einzusetzen, so viel zerstören würden, dass wir danach nichts mehr hätten, die Menschheit kulturell, wie auch technologisch also um mehrere Jahrhunderte nach hinten versetzt würde.
3 weltkrieg= atomkrieg
atomkrieg= vernichtung aller zivilisation
vernichtung aller zivilisation= zurück in die steinzeit
steinzeit= primitive mitter= stöcke
so schauts aus
atomkrieg= vernichtung aller zivilisation
vernichtung aller zivilisation= zurück in die steinzeit
steinzeit= primitive mitter= stöcke
so schauts aus
@-Elendil-: der spruch ist nicht dämlich. nur wenn du ihn nicht verstehest ist er für dich natürlich dämlich.
@topic: ob beim vierten mit stöcken und steinen gekämpftt wird, wage ich zu bezweifeln. ich gehe eher davon aus das es vllt. dann schwerter sein werden oder eher was anderes was man noch aus dem schutt dann bergen kann.
@topic: ob beim vierten mit stöcken und steinen gekämpftt wird, wage ich zu bezweifeln. ich gehe eher davon aus das es vllt. dann schwerter sein werden oder eher was anderes was man noch aus dem schutt dann bergen kann.
die Frage ist, ob dann noch genug menschliches auf diesem Planeten rumkriecht ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.