hallo zusammen!
ich wollte einen coiffeur machen, geht das? und auch ein restaurant oder so,wie merken dann die leute was es ist? kann man die anklickenund "bedienen" oder so wählen?
bitte helft mir
kissi vera
ich wollte einen coiffeur machen, geht das? und auch ein restaurant oder so,wie merken dann die leute was es ist? kann man die anklickenund "bedienen" oder so wählen?
bitte helft mir
kissi vera
also: geh in deine fam. und klicke auf deinen computer "immobilien-gemeinschaftsgrundstück erwerben" dann fahr zu den gemeinschaftsgrundstück hin und baue tische mit stühle (vielleicht noch ne bar?). dann den großen herd (weiß nicht wie der heißt). dann noch ein empfangspult. dann beim herd "koch sein" klicken. beim empfangspult "kellner sein" oder "empfangschef sein". du kannst natürlich auch angestellte das machen lassen. kleiner tipp:der koch sollte viele kochpunkte haben. dann noch das schild mit den "geschlossen/offen schild aufhängen".dann wenn dein geschäft also der restaurant öffnen soll dann aufs schild klicken dann "öffnen" oder "schließen". es gibt auch wenn du angestellte hast "angestellte herbeirufen" klicken. wie man ein angestellte arbeit zuweist:klick auf dein angestellten und klicke auf "verwalten" dann was er machen soll (koch,empfangschef,kellner usw.)
und chauffeure glaub ich geht nicht. ich hoffe ich habe dir geholfen.
und chauffeure glaub ich geht nicht. ich hoffe ich habe dir geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.