Hi,
bei mir klappt es nicht roboter in einem geschäft zu verkaufen. Der spielzeugroboter geht,aber den rest kann ich nicht preislich festlegen. Da steht dann immer "kann nicht als zu verkaufen gekennzeichnet werden". Das ist doch blöd so. Ist doch gerade der Witz an OfB endlich mal roboter unter die leute zu bringen. Klappt das bei euch? Und wenn ja wie?
bei mir klappt es nicht roboter in einem geschäft zu verkaufen. Der spielzeugroboter geht,aber den rest kann ich nicht preislich festlegen. Da steht dann immer "kann nicht als zu verkaufen gekennzeichnet werden". Das ist doch blöd so. Ist doch gerade der Witz an OfB endlich mal roboter unter die leute zu bringen. Klappt das bei euch? Und wenn ja wie?
es gibt ja zwei teile bim roboter...die ladestation oder was das is und den roboter selbst.ich kann aber nur die ladestation des roboters zum verkaufen ausschildern. aber bei mir hat noch nie jemand einen gekauft xD deswegen kann ich dann nich sagen, ob er nur den unteren teil mit nimmt und den rest da lässt...was ich aber eh für unwahrscheinlich halte :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.