Immer wenn ich eine Zeit lang gespielt hab, schauen meine Hunde mich an, strecken ihre Köpfe hoch und jaulen, was hat das zu bedeuten??
Hi!
Du musst mal genau aufpassen, wenn deine Hunde jaulen ist vorher entweder draussen ein Feuerwehrauto gefahren (du hörst die Sirene) oder es hat draussen ein anderer Hund gebellt...
Bedeuten tut es (angeblich), dass sich bei einer Sirene die Chancen erhöhen, dass du den Feuerwehrhelm findest oder beim Bellen das Jack-Russel-Buch, wenn du gleich danach spazieren gehst...
Nach meiner Erfahrung ist es nicht unbedingt so, sondern einfach Zufall.
Hoffe ich konnte helfen...
MfG Mella20
Du musst mal genau aufpassen, wenn deine Hunde jaulen ist vorher entweder draussen ein Feuerwehrauto gefahren (du hörst die Sirene) oder es hat draussen ein anderer Hund gebellt...
Bedeuten tut es (angeblich), dass sich bei einer Sirene die Chancen erhöhen, dass du den Feuerwehrhelm findest oder beim Bellen das Jack-Russel-Buch, wenn du gleich danach spazieren gehst...
Nach meiner Erfahrung ist es nicht unbedingt so, sondern einfach Zufall.
Hoffe ich konnte helfen...
MfG Mella20
wann kommt denn immer eine sirene (vom feuerwer auto) oder wann hört man bellen???? bitte antwortet mir!!!!
müsste regelmäsig kommen, wie das Auto. Ich finde aber dass die Wahrscheinlichkeit dann nicht größer.
happy blacky das hier ist ein forum und kein chat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.