Hi,
Also ich wollte Karen Heiraten könnt ihr mir deshalb bitte ein paar informationen über sie geben?
Also ich wollte Karen Heiraten könnt ihr mir deshalb bitte ein paar informationen über sie geben?
Hmm..sicher ^^
Im Frühling ist es ein guter Schachzug, ihr jeden Tag Bambussprossen zu schenken ^^
Und süßes Zeug (Schokolade usw...) mag sie überhaubt nicht >.<
Im Frühling ist es ein guter Schachzug, ihr jeden Tag Bambussprossen zu schenken ^^
Und süßes Zeug (Schokolade usw...) mag sie überhaubt nicht >.<
Hier sind ihre Herzevents ^^
Du musst alle gesehen haben, damit du sie heiraten kannst ^^
Schwarzes Herzevent:
Auf zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst zudem noch einen freien Platz in deiner Werkzeugsektion. Karen begrüßt dich und fragt, ob du etwas Hilfe benötigst. Du stimmst zu und sie gibt dir einen Sack voller Grassamen.
Violettes Herzevent:
Besuche den Supermarkt an einem Montag, Donnerstag oder Samstag zwischen 10 und 13 Uhr. Karen und Sasha haben eine kleine Meinungsverschiedenheit. bezüglich der Blumensamen für ein erkranktes Familienmitglied und bitten dich um Rat. Entscheide dich für die von Karen vorgeschlagenen Mondtropfensamen.
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack oder das Regal]
Gehe an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag in den Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke haben eine Unterhaltung. Als Karen geboren wurde, gab Jeff Duke den Auftrag, sogenannten "Geburtswein" herzustellen. Jeff war so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Kisten orderte. Du hilfst Karen, den Wein von Duke abzuholen und zum Supermarkt zu bringen. Karen schenkt dir zum Dank eine solche Flasche.
Gelbes Herzevent:
Gehe montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen stürmt begeistert aus dem Hinterzimmer herein. Sie hat gerade gekocht und verkündet stolz, es sei diesmal endlich ein genießbares Gericht geworden. Ihre Eltern sollen probieren, sind aber nicht begeistert von dieser Idee. Du probierst das Essen und wachst in der Klinik auf.
Du musst alle gesehen haben, damit du sie heiraten kannst ^^
Schwarzes Herzevent:
Auf zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst zudem noch einen freien Platz in deiner Werkzeugsektion. Karen begrüßt dich und fragt, ob du etwas Hilfe benötigst. Du stimmst zu und sie gibt dir einen Sack voller Grassamen.
Violettes Herzevent:
Besuche den Supermarkt an einem Montag, Donnerstag oder Samstag zwischen 10 und 13 Uhr. Karen und Sasha haben eine kleine Meinungsverschiedenheit. bezüglich der Blumensamen für ein erkranktes Familienmitglied und bitten dich um Rat. Entscheide dich für die von Karen vorgeschlagenen Mondtropfensamen.
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack oder das Regal]
Gehe an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag in den Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke haben eine Unterhaltung. Als Karen geboren wurde, gab Jeff Duke den Auftrag, sogenannten "Geburtswein" herzustellen. Jeff war so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Kisten orderte. Du hilfst Karen, den Wein von Duke abzuholen und zum Supermarkt zu bringen. Karen schenkt dir zum Dank eine solche Flasche.
Gelbes Herzevent:
Gehe montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen stürmt begeistert aus dem Hinterzimmer herein. Sie hat gerade gekocht und verkündet stolz, es sei diesmal endlich ein genießbares Gericht geworden. Ihre Eltern sollen probieren, sind aber nicht begeistert von dieser Idee. Du probierst das Essen und wachst in der Klinik auf.
Hä? wer hat denn das jetzt geschrieben? Da steht zwar mein Name ich hab aber noch nicht danke gesagt!
Aber trotzdem danke!
Aber trotzdem danke!
Es kann sein, das jemand deinen Nick genommen hat ^^
Am besten, du meldest dich an, dann passiert das nicht ^^
Am besten, du meldest dich an, dann passiert das nicht ^^
Ist schon OK das ist mein richtiger Name ich hab das nähmlich im Namen meiner Freundin gemacht. Vielleicht sollt ich mich wirklich mal anmelden.

Hab das gemacht hat nicht gefunzt. *sehr sauer* musste alles wieder rückgängig machen voll die kacke.
Herzlichen Glückwunsch!
(Ich hoffe du meinst mit Karen das grüne Herzevent.)
(Ich hoffe du meinst mit Karen das grüne Herzevent.)
Sie kann voll zickig werden und hasst alles Süße. Ich spreche aus Erfahrung, ich hab sie geheiratet.
Sie liebt Popcorn und Pommes! Ist aber n' bissi anstrengend das jeden Tag aufzukochen.
Hier ich hab ein bisschen über sie:
Name: Karen
Arbeitsplatz: Supermarkt
Vater: Jeff
Mutter: Sasha
Geburtstag: 15. Herbst (wenn ihr dort Geburtstag habt dann hat sie am 23.Herbst)
Mag gerne: Trüffel, Wein, Schmuck, Blumen, Fritten, Gurken, Pizza, Popcorn
Karen ist ein sehr smartes Mädchen. In der Regel gut drauf, kann aber auch mal die Krallen ausfahren. Zusammen mit ihren beiden Eltern lebt und Arbeitet sie im Supermarkt. Gegen Abend ist sie meistens in der Gaststätte anzutreffen wo sie sich ein bisschen ruhe bei einem Glas Wein gönnt. Seit ihrer Kindheit ist sie gut mit Rick befreundet, was ein Grund ist sich zu beeilen ihr Herz zu erobern.
Kat. Zugehörige Geschenke Kommentar beim Empfang des Geschenks
Popcorn, Pommes, Pizza "Ich fasse nicht, dass du wusstest, wie sehr ich solche Dinge mag"
Bambussprossen, Wein "Ich darf es behalten?! Ich liebe solche Dinge!…"
Pinkes Katzengras,
Spielblume "Ohhh, danke! Ein tolles Geschenk!"
Pilze, Trauben "Danke!"
Schokolade "Tut mir leid, aber ich mag das echt nicht"
Äste, Unkraut, Steine "Warum gibst du das nicht jemandem, der es mögen könnte?"
Herzevents:
Schwarzes Herzevent:
Gehe zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst einen freien Platz im Werkzeugteil deines Rucksacks. Karen begrüßt dich und fragt, ob du Hilfe benötigst. Du stimmst zu und sie gibt dir einen Sack voller Grassamen.
Lila Herzevent:
Besuche den Supermarkt an einem Montag, Donnerstag oder Samstag zwischen 10 und 13 Uhr. Karen und Sasha diskutieren, welche Blumensamen sie Karens Kusine, die im Krankenhaus liegt, kaufen sollen. Sie bitten dich um Rat. Entscheide dich für die von Karen vorgeschlagenen Mondtropfensamen.
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack - mit einem freien Platz - oder das Regal]
Gehe an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag in den Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke unterhalten sich. Als Karen geboren wurde, gab Jeff bei Duke die Herstellung von Wein in Auftrag. Jeff war damals so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Kisten orderte. Du hilfst Karen, den Wein von Duke abzuholen und zum Supermarkt zu bringen. Karen schenkt dir zum Dank eine solche Flasche.
Gelbes Herzevent:
Gehe montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen kommt aus dem Hinterzimmer dazu. Sie hat gerade gekocht und fordert ihre Eltern auf, ihr Essen zu probieren. Die sind aber wenig begeistert von dieser Idee. Du probierst das Essen und wachst in der Klinik auf.
Name: Karen
Arbeitsplatz: Supermarkt
Vater: Jeff
Mutter: Sasha
Geburtstag: 15. Herbst (wenn ihr dort Geburtstag habt dann hat sie am 23.Herbst)
Mag gerne: Trüffel, Wein, Schmuck, Blumen, Fritten, Gurken, Pizza, Popcorn
Karen ist ein sehr smartes Mädchen. In der Regel gut drauf, kann aber auch mal die Krallen ausfahren. Zusammen mit ihren beiden Eltern lebt und Arbeitet sie im Supermarkt. Gegen Abend ist sie meistens in der Gaststätte anzutreffen wo sie sich ein bisschen ruhe bei einem Glas Wein gönnt. Seit ihrer Kindheit ist sie gut mit Rick befreundet, was ein Grund ist sich zu beeilen ihr Herz zu erobern.
Kat. Zugehörige Geschenke Kommentar beim Empfang des Geschenks
Popcorn, Pommes, Pizza "Ich fasse nicht, dass du wusstest, wie sehr ich solche Dinge mag"
Bambussprossen, Wein "Ich darf es behalten?! Ich liebe solche Dinge!…"
Pinkes Katzengras,
Spielblume "Ohhh, danke! Ein tolles Geschenk!"
Pilze, Trauben "Danke!"
Schokolade "Tut mir leid, aber ich mag das echt nicht"
Äste, Unkraut, Steine "Warum gibst du das nicht jemandem, der es mögen könnte?"
Herzevents:
Schwarzes Herzevent:
Gehe zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst einen freien Platz im Werkzeugteil deines Rucksacks. Karen begrüßt dich und fragt, ob du Hilfe benötigst. Du stimmst zu und sie gibt dir einen Sack voller Grassamen.
Lila Herzevent:
Besuche den Supermarkt an einem Montag, Donnerstag oder Samstag zwischen 10 und 13 Uhr. Karen und Sasha diskutieren, welche Blumensamen sie Karens Kusine, die im Krankenhaus liegt, kaufen sollen. Sie bitten dich um Rat. Entscheide dich für die von Karen vorgeschlagenen Mondtropfensamen.
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack - mit einem freien Platz - oder das Regal]
Gehe an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag in den Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke unterhalten sich. Als Karen geboren wurde, gab Jeff bei Duke die Herstellung von Wein in Auftrag. Jeff war damals so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Kisten orderte. Du hilfst Karen, den Wein von Duke abzuholen und zum Supermarkt zu bringen. Karen schenkt dir zum Dank eine solche Flasche.
Gelbes Herzevent:
Gehe montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen kommt aus dem Hinterzimmer dazu. Sie hat gerade gekocht und fordert ihre Eltern auf, ihr Essen zu probieren. Die sind aber wenig begeistert von dieser Idee. Du probierst das Essen und wachst in der Klinik auf.
Ich könnte sie jetzt eigentlich Heiraten, aber sie will nicht!!!! Immer wenn ich ihr diese blaue Feder gebe sagt sie das sie mich nur als Freund mag!!!! Was soll ich tun?!?!
Dein Haus muss 2 mal ausgebaut worden sein und du brauchst jedes Equipment
aus dem Teleshopping-Kanal (und wenn ich alles sage, meine ich alles!). Keine Frau
will in eine kleine Baracke einziehen, wie sie zu Spielbeginn vorliegt!
Du musst alle 4 Herzevents gesehen haben, welche ich weiter oben bereits ausführlich
aufgelistet habe. Weiters muss dein Mädel ein rotes Herzlevel erreicht haben.
Um einen Heiratsantrag machen zu können, brauchst du eine blaue Feder. Diese
wird Jeff im Angebot haben, sobald ein Mädel ein orangenes Herz bekommen hat.
aus dem Teleshopping-Kanal (und wenn ich alles sage, meine ich alles!). Keine Frau
will in eine kleine Baracke einziehen, wie sie zu Spielbeginn vorliegt!
Du musst alle 4 Herzevents gesehen haben, welche ich weiter oben bereits ausführlich
aufgelistet habe. Weiters muss dein Mädel ein rotes Herzlevel erreicht haben.
Um einen Heiratsantrag machen zu können, brauchst du eine blaue Feder. Diese
wird Jeff im Angebot haben, sobald ein Mädel ein orangenes Herz bekommen hat.
Okay danke ich bin jetzt verheiratet und Karen ist schwanger!!!!! Wie lange dauert es bis das Kind kommt!!??
Wie man zu einem Baby kommt
Auch nach der Hochzeit solltet ihr immer lieb und nett zu eurer Frau sein, denn erst wenn ihr sie reichlich beschenkt, immer nett mit ihr redet und euch gut um sie kümmert, fühlt sie sich in ihrer neuen Umgebung wohl. Um schnell Erfolg aufweisen zu können, solltet ihr erneut die Lieblingssachen eurer Braut ausfindig machen und ihr zahlreich schenken! Wenn ihr das einige Zeit gemacht habt, wird sie eines Tages Andeutungen machen, dass sie schwanger ist. Nun dauert es nicht mehr lang, bis der Nachwuchs kommt. In genau 2 Monaten kommt eurer Neugeborenes zur Welt. Am Tag der Geburt kommt Elli zu euch und entbindet das Kind, vorausgesetzt Elli ist nicht eure Frau. Ihr dürft euch dann einen Namen für das Kind überlegen. Leider sind eurer Fantasie stets Grenzen gesetzt da es sich bei dem Kind immer um einen Jungen handelt.
Auch nach der Hochzeit solltet ihr immer lieb und nett zu eurer Frau sein, denn erst wenn ihr sie reichlich beschenkt, immer nett mit ihr redet und euch gut um sie kümmert, fühlt sie sich in ihrer neuen Umgebung wohl. Um schnell Erfolg aufweisen zu können, solltet ihr erneut die Lieblingssachen eurer Braut ausfindig machen und ihr zahlreich schenken! Wenn ihr das einige Zeit gemacht habt, wird sie eines Tages Andeutungen machen, dass sie schwanger ist. Nun dauert es nicht mehr lang, bis der Nachwuchs kommt. In genau 2 Monaten kommt eurer Neugeborenes zur Welt. Am Tag der Geburt kommt Elli zu euch und entbindet das Kind, vorausgesetzt Elli ist nicht eure Frau. Ihr dürft euch dann einen Namen für das Kind überlegen. Leider sind eurer Fantasie stets Grenzen gesetzt da es sich bei dem Kind immer um einen Jungen handelt.
Danke und wie lange dauert es bis das Baby laufen kann??!! (ich stell fragen :o) )
Nach der Geburt wird das Kind 2 Monate von deiner Frau getragen, danach krabbelt es 2 Monate und dann läuft es.
hey bubis und mädis^^
was sind nochmal schnell die herzstufen?
von schwarz bis zur letzten wenns möglich ist!
was sind nochmal schnell die herzstufen?
von schwarz bis zur letzten wenns möglich ist!
schon wieder du^^
okay ich versuch mich auf EINEN thread u beschränken^^
okay ich versuch mich auf EINEN thread u beschränken^^
bei mir war das ganz einfach ich hab der jeden tag 18 flaschen wein geschenkt(außer an dem tag wo der wein hndler zu hat) dan hat ich cshon nach 2monaten ein organges herz ich hab alles erweitert,der dan noch eie paar sachen geschenckt und die blaue feder gegeben da das herz schon rot war hat sie gesagt "Meine eltern reden oft dadrüber ich dachte aber nicht das gerade du mich fragst meine antwort ist Definitv JA" ich brauchte auch nicht alle teleshoping teile und ich musste auch nicht alle herzszenen sehen Ich weis nicht wo euer problem liegt=)
18 flaschen? wie geht das?
kuck mal: der händler hat um 10 offen, Karen's laden um 9 (oder winter 8). Angenommen, du redest mit ihr und gehst dann zum weinkaufen. Um 10 geht Karen ins (stets verschlossene) hinterzimmer. um 13 uhr kommt sie wieder. du schenkst ihr den wein. der händler hat aber um 12 schon zu!
kuck mal: der händler hat um 10 offen, Karen's laden um 9 (oder winter 8). Angenommen, du redest mit ihr und gehst dann zum weinkaufen. Um 10 geht Karen ins (stets verschlossene) hinterzimmer. um 13 uhr kommt sie wieder. du schenkst ihr den wein. der händler hat aber um 12 schon zu!
du gehst direkt da hin punkt 10 uhr kaufst 9 flaschen (brauchst den großen rucksack) rennst zu karen am briefkaste rennst zurück kaufst wieder 9 Flaschen dan musst du bist 13 uhr vor dem laden warte dan kommt sasha aus den laden dan gehst du hinein und karen laüft an der hintertür auf und ab dan gibst du ihr die 9 flaschen und gehst wieder nach hause und am nächsten tag machst du das gleiche
gibts eigentlich 2 rot-herzstufen?
sie sagt sie will mich als kumpel
sie sagt sie will mich als kumpel
Sorry, keine Ahnung!Ich habe bei meinem ersten Spielstand Ann geheiratet und bin bereits im 6.Jahr (Weiß vielleicht jemand was passiert nachdem das Kind laufen kann oder hab ich das Spiel jetzt durchgespielt?).
Bei meinem 2.Spielstand bin ich jetzt im Herbst und Karen hat ein grünes Herz.Könnt ihr mir sagen ob nach der Farbe Grün Gelb kommt?
Bei meinem 2.Spielstand bin ich jetzt im Herbst und Karen hat ein grünes Herz.Könnt ihr mir sagen ob nach der Farbe Grün Gelb kommt?
Gut dann müsste nämlich jetzt bals diese 4. Herzszene kommen, oder?
zwischen 10 und 13 uhr in den supermarkt.
dann gehts los.
und nicht vergessen: Iss es! Sag nie nein oder so!
dann gehts los.
und nicht vergessen: Iss es! Sag nie nein oder so!
Ich hab es jetzt schon zwei Wochen probiert aber es ist noch immer nichts passiert.Brauche ich das große Bett damit ich diese Szene sehen kann?
in anderen fren stehen so viele gepostete websites, in manchen stehen dann auch genau erklärte sachen (events, mädchen, objekte usw.) da dürftest du die antwort finden.
wann heiraten karen und rick
ich will die auch heiraten aber wenn rick das zu erst tut kann ic die ja nit mehr heíraten oda??
ich will die auch heiraten aber wenn rick das zu erst tut kann ic die ja nit mehr heíraten oda??
Sie heiraten erst wenn du folgende Events ausgelöst hast.
Schwarzes Rivalenevent:
Betrete an einem sonnigen Tag (Mittwoch bis Samstag) zwischen 11 und 18 Uhr die Frühlingsmine und verlasse sie wieder. Rick erzählt Karen, dass er enttäuscht ist, weil sein Vater gegangen ist. Sie meint, dass er es doch nur gemacht hat, weil er nach einem Heilmittel für Lillia sucht; jetzt müssen sie sich halt um alles kümmern. Er stimmt ihr zu und gemeinsam gehen sie nach Hause.
Blaues Rivalenevent:
[Dieses Event kann nicht im Frühling ausgelöst werden]
Betrete an einem sonnigen Sonntag oder Montag Gotz’ Haus und verlasse es wieder. Karen und Rick unterhalten sich hinter Gotz’ Haus darüber, was sie als Kinder gespielt haben (Dosenschießen, Verstecken, Ringen). Auf einmal wird Karen sauer; sie geht und Rick folgt ihr.
Grünes Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag zwischen 11 und 18 Uhr in die Frühlingsmine und verlasse sie wieder (ab dem 2. Jahr). Karen schimpft mit Rick, weil er verletzt wurde, als er sie gegen einen wilden Hund verteidigt hat. Zum Schluss bedankt sie sich aber doch bei ihm und beide gehen.
Oranges Rivalenevent:
[Dieses Event kann nur ausgelöst werden, wenn Popuri bereits verheiratet ist; entweder mit Kai oder mit dir]
Ab dem 4. Jahr: Betrete an einem sonnigen Donnerstag oder Samstag zwischen 13:20 und 16 Uhr das Geflügelfarm-Gebäude und verlasse es wieder. Draußen unterhalten sich Rick und Karen über Lillias Gesundheit. Lillia kommt dazu und begrüßt Karen. Sie fragt sich, wann Rick und Karen heiraten. Karen und Rick sind verlegen. Lillia verlässt die beiden und auch Rick und Karen gehen.
Schwarzes Rivalenevent:
Betrete an einem sonnigen Tag (Mittwoch bis Samstag) zwischen 11 und 18 Uhr die Frühlingsmine und verlasse sie wieder. Rick erzählt Karen, dass er enttäuscht ist, weil sein Vater gegangen ist. Sie meint, dass er es doch nur gemacht hat, weil er nach einem Heilmittel für Lillia sucht; jetzt müssen sie sich halt um alles kümmern. Er stimmt ihr zu und gemeinsam gehen sie nach Hause.
Blaues Rivalenevent:
[Dieses Event kann nicht im Frühling ausgelöst werden]
Betrete an einem sonnigen Sonntag oder Montag Gotz’ Haus und verlasse es wieder. Karen und Rick unterhalten sich hinter Gotz’ Haus darüber, was sie als Kinder gespielt haben (Dosenschießen, Verstecken, Ringen). Auf einmal wird Karen sauer; sie geht und Rick folgt ihr.
Grünes Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag zwischen 11 und 18 Uhr in die Frühlingsmine und verlasse sie wieder (ab dem 2. Jahr). Karen schimpft mit Rick, weil er verletzt wurde, als er sie gegen einen wilden Hund verteidigt hat. Zum Schluss bedankt sie sich aber doch bei ihm und beide gehen.
Oranges Rivalenevent:
[Dieses Event kann nur ausgelöst werden, wenn Popuri bereits verheiratet ist; entweder mit Kai oder mit dir]
Ab dem 4. Jahr: Betrete an einem sonnigen Donnerstag oder Samstag zwischen 13:20 und 16 Uhr das Geflügelfarm-Gebäude und verlasse es wieder. Draußen unterhalten sich Rick und Karen über Lillias Gesundheit. Lillia kommt dazu und begrüßt Karen. Sie fragt sich, wann Rick und Karen heiraten. Karen und Rick sind verlegen. Lillia verlässt die beiden und auch Rick und Karen gehen.
Sorry das cih den Thread nochmal hochhole ^^'''''''''
Aber sind das die Herz- und Rivalenevents von btn?
Aber sind das die Herz- und Rivalenevents von btn?
Bau deine Scheune aus und kauf dir dann für 20.000 die Käsemaschine. Da musst du Milch reinwerfen und schon... tadaaa... hast du Käse.
Also in meinen alten Spielen (die ich nit mehr habe) hatte ich immer alle Maschinen
Kann einer mir helfen? Ich wollte Karin heiraten abersie hat ein violettes Herz und der Rivalenevent ist schon fast bei orange ich wollte wissen ob es zu spät ist sie zu heiraten
Weil bei Rick fehlt jetzt nur noch der Orange Event dann wird er Karen heiraten. Bitte sagt es mir einer !!!
Wenn ihr nicht versteht was ich meine dann guckt hier nach unter Rivalen events http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html
Das letzte Event kann erst im 4.Jahr ausgelöst werden,also wenn du noch nicht so weit bist hast du noch eine Chance
Kann einer mir sagen wieso Karen ein grünes herz bekommen hat davor hatte sie ein blaues. welches herz ist denn besser und wenn es schlechter ist kann ich es irgendwie besser machen. Weil davor wo es blau war habe ich sie wein gegeben dann wurde es grün.
hier die Reihenfolge:
1. schwarz
2.lila
3.blau
4.grün
5.gelb
6.orange(hellrot)
7.rot(dunkelrot)
also ist grün besser
1. schwarz
2.lila
3.blau
4.grün
5.gelb
6.orange(hellrot)
7.rot(dunkelrot)
also ist grün besser
Hey, ich brauch mal dringend Hilfe, hab folgendes gelesen: Wenn ihr am 11. Sommmer um 6.00 Uhr auf den Berg geht, seht ihr die Frau, die das höchste Herz hat. Dann redet mit ihr. Sie freut sich, dass du da bist und du bleibst mit ihr den ganzen Abend auf dem Berg. Dann am nächsten Tag geht zu ihr hin und fragt, ob sie sich heute wieder mit dir treffen will. Dann sagt sie natürlich "ja" und sie geht ein Herz weiter.
Geht das wirklich? ich hab das nämlich jetzt schon 4 mal probiert und niemals war da irgendwer. =(
Geht das wirklich? ich hab das nämlich jetzt schon 4 mal probiert und niemals war da irgendwer. =(
Ja das wenn man am 30. Winter Geburtstag hat kriegt man einenStein der 50.000 werd ist oder wenn am so und so vielsten Herbst Geburtstag hat kriegt man (beides im 2. Jahr) einen 2. hund
für FoMT^^
es gab auch mal ein Gerücht dass wenn du Ann,Popuri oder Karen heiratest sie auch noch ein 2tes kind kriegen können(Ab dem 100 spieljahr),wobei du sie aber nicht arbeiten lassen darfst. -.- voll der sh** lol
es gab auch mal ein Gerücht dass wenn du Ann,Popuri oder Karen heiratest sie auch noch ein 2tes kind kriegen können(Ab dem 100 spieljahr),wobei du sie aber nicht arbeiten lassen darfst. -.- voll der sh** lol
ich glaube im supermarkt... die kommt nämlcih erst 20:00 uhr ausen haus zum gasthof
Ich dachte die ist Dienstags an der heissen Quelle.
@Fomt-Freak
Wie meinst du das mit dem großen Rucksack und einem freien Platz?Die Kisten muss man transportieren.Sind das immer neun Flaschen oder alle drei Kisten aufeinmal?
PS:Das kann mir jeder erklären also wenn ihr ne Idee habt immer raus damit.
@Fomt-Freak
Wie meinst du das mit dem großen Rucksack und einem freien Platz?Die Kisten muss man transportieren.Sind das immer neun Flaschen oder alle drei Kisten aufeinmal?
PS:Das kann mir jeder erklären also wenn ihr ne Idee habt immer raus damit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.