FEAR Uncut (PC: Action und 3D-Shooter)

FEAR Uncut (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo erstmal,könnt ihr mir sagen wie ich meine FEAR Ver. 1.03 Uncut kriege ich hab bis jetzt nur Uncut Patches für Ver. 1.02 gesehen.
1. Fear installieren.
2. Das saugen. http://web1.alster050.server4you.de/downloads/fearhq/mods/fear_englishvoice_patch.rar
3. Die gesaugte Datei "FEAR_L" entpacken und ins Installationsverzeichnis kopieren und vorhandene überschreiben.
4. Das FEAR Update 1.03 US downloaden, anschließend installieren.
5. Fear starten. Unter "Options" > "Game" > "Gore" auf "on" schalten.
Fertig!!! Alles Englisch und Komplett Uncut
Nich, dass ich kein Englisch könnte, aber gibt es auch schon einen Gore-Patch 1.03 für die deutsche Directors DVD, also das das Spiel auch auf deutsch bleibt?
Wenn du dir das Spiel in Österreich kaufst, hast du's auf Deutsch und es ist uncut.
Dann viel Spaß bei der Fahrt ... xDDD
Brauch ich garnich, hab das Spiel ja schon längst. Aber zocke halt im Moment mit Patch 1.02, weil es nur bisher dafür einen Gore-Patch gibt ... oder? Vielleicht gibt es ja doch irgendwo einen Gore-Patch für Patch v. 1.03, nur ich hab ihn noch nich gefunden.
@Raul: Hab ganz vergessen, wie lang man da aus Deutschland fährt. Naja mir kann das zum Glück nicht passieren, ich wohn ja zum Glück schon in Österreich. ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.