wie findet ihr ihn er is so hammer aber is war die rede er macht ne pause wisstt ihr mehr ob er aufhört oder nur ne kurze pause???
nein er hört aus !:( aber ich schätze er kommt bald wieder!so ist es auch bei anderen musikern ergangen.
Er hört nich auf...
Er produziert und unterstützt seine Crew.
Welcome 2 Detroit war ja schon der anfang aber er wird sich denke ich noch mehr zurückziehen...
Er produziert und unterstützt seine Crew.
Welcome 2 Detroit war ja schon der anfang aber er wird sich denke ich noch mehr zurückziehen...
er hat im interview gesagt das es für ihn erst mal nichts mehr zu rappen gibt...
er meinte politisch läuft immo nichts was noch nicht kritisert wurde und über seine familie hat er ja nun schon offt genug gerapt!!!
er meinte politisch läuft immo nichts was noch nicht kritisert wurde und über seine familie hat er ja nun schon offt genug gerapt!!!
Er sollte wieder wie damals auf alle Leute schießen das war einfach das was ihn als Besten Rapper ausgezeichnet hat.
macht nur ne pause. un nach seiner scheidung hat er hoffentlich was zu rappen. gibt ja genug probs. vllt. sogar was wie kim.
Er meinte ja, er will für seine Tochter ne Familie sein. Das ging ja wohl inne Hose, da könnt er weitermachen und seine Verluste nach der Scheidung wieder aufarbeiten.
PS: Sein Kapitel "Texte über Kim" kann ja jetzt bissl erweitert werden. *g*
PS: Sein Kapitel "Texte über Kim" kann ja jetzt bissl erweitert werden. *g*
ich glaub aber wenn er mit der pause aufhört wird er nich wegem geld wie früher sondern einfach so rappen. weil auf seiner letzten cd (courten calls) war kein kopierschutz trauf *grins*
früher durchschnitt heute "king" (naja, ganz so will ich nicht ausdrücken)! eminem hatte früher raptechnisch wesentlich schlechtere lieder, z.B. my name is. heute sind viele lieder technisch besser!
@bs219: du bist echt beschränkt, wie hast du denn herausgefunden, dass da kein kopierschutz drauf war?
@bs219: du bist echt beschränkt, wie hast du denn herausgefunden, dass da kein kopierschutz drauf war?
@ warrion habs mir sicherheitshalber gebrannt. bei mir gehn die cds immmer soooo schnell kaputt!!!
un bevors orginal kaputt is schrott ich lieber die gebrannte^^
@ täpen er hat sich schon wieder von ihr getrennt^^
un bevors orginal kaputt is schrott ich lieber die gebrannte^^
@ täpen er hat sich schon wieder von ihr getrennt^^
Ich fand den Film "8 Mile" wahnsinnig gut, obwohl ich nicht auf Hip Hop stehe...
yep, er hatt nen Scheidungseding eingereicht, die werden sich wohl nicht so schnell versöhnen...
des is doch klar dass ne ehe die nur aus liebe zum kind besteht schnell kaputt geht. brobieren kann mans ja mal!!!
weis jemand obs die ersten beiden alben von em noch gibt, hab in ner biographie gelesen dass die nich mehr gibt.
Natürlich wird es die noch geben.
Schau mal bei Amazon, Ebay oder Flohmärkten etc.
Schau mal bei Amazon, Ebay oder Flohmärkten etc.
wird eminem eigentlich noch mehr soloalben von d12 produzieren? es gibt ja schon von proof und bizarre.. würde mich nämlich auf swifty mcvay's album freuen
naja von proof wird er entweder voll viel machen oder sehr wenig, jetz wo er tot ist.
Ich find Eminem naja geht schon, ich hab nix gegen ihn (manche Lieder find ich sogar ganz gut),aber die meisten Lieder, die ich kenne, bestehen doch nur aus Leute/Familie niedermachen und ein bisschen Politik.
Er widerspricht sich auch manchmal, erst sagt er, als das Lied "When I'm gone" rauskam, dass er zwar seine Karriere nicht beendet, aber er nie mehr unter der Bezeichnung "Slim Shady" rappen wird und jetzt in seinem neuen Video "Shake that" nennt er sich wieder Slim Shady.
Dann hat er mal nach dem Dreh von "Toy Soldier" gesagt, dass wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass einer seiner engsten Freunde stirbt, dann würde er mit dem Rappen aufhören.
Klar, er will jetzt mehr produzieren, aber dass er selbst nicht mehr rappt, hat er auch nicht gesagt.
Korrigiert mich, wenn irgendetwas falsch sein sollte. ;-)
Er widerspricht sich auch manchmal, erst sagt er, als das Lied "When I'm gone" rauskam, dass er zwar seine Karriere nicht beendet, aber er nie mehr unter der Bezeichnung "Slim Shady" rappen wird und jetzt in seinem neuen Video "Shake that" nennt er sich wieder Slim Shady.
Dann hat er mal nach dem Dreh von "Toy Soldier" gesagt, dass wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass einer seiner engsten Freunde stirbt, dann würde er mit dem Rappen aufhören.
Klar, er will jetzt mehr produzieren, aber dass er selbst nicht mehr rappt, hat er auch nicht gesagt.
Korrigiert mich, wenn irgendetwas falsch sein sollte. ;-)
@tauli
des lied gabs scho lang aber des video wurd neu gedreht!!!
un nur deswege schreibt man nich gleich nen ganzen song um!!!
des lied gabs scho lang aber des video wurd neu gedreht!!!
un nur deswege schreibt man nich gleich nen ganzen song um!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.