Hallo Leute.Ich brauche da eure Hilfe.
Ich kämpfe gerade zum 3. Mal gegen Seymor, doch ich kann den einfach nicht besiegen.
Ich hab irgendwoe gelesen das ich "hast" von Tidus einsetzen muss, doch das Problem ist das ich mich am Anfang nicht ausgekannt habe mit dem Sphärobrett und deswegen Tidus diese
Fähigkeiten nicht beherrscht.Kann ich das nachholen?Und könnt ihr mir sagen wie ich Seymor zum 3. Mal besiegen soll?Das ist da wo alles Schnee ist.
Und dann hätte ich noch ein Problem mit Valfaris.Wie kann er Solar Strahl erlernen?
Bitte helft mir.
Ich kämpfe gerade zum 3. Mal gegen Seymor, doch ich kann den einfach nicht besiegen.
Ich hab irgendwoe gelesen das ich "hast" von Tidus einsetzen muss, doch das Problem ist das ich mich am Anfang nicht ausgekannt habe mit dem Sphärobrett und deswegen Tidus diese
Fähigkeiten nicht beherrscht.Kann ich das nachholen?Und könnt ihr mir sagen wie ich Seymor zum 3. Mal besiegen soll?Das ist da wo alles Schnee ist.
Und dann hätte ich noch ein Problem mit Valfaris.Wie kann er Solar Strahl erlernen?
Bitte helft mir.
Ja, hast kannst du natürlich noch erlernen, aber musst halt wieder auf dem Späro-Brett zurück laufen. Kannst aber auch eine Chocobo-Daune einsetzten. Solaris-Strahl bekommst du am Anfang des Spiels wenn du in Besaid bist. Aber da du schon weiter bist kannst du es erst ziemlich am Ende holen, wenn du schon das Luftschiff hast. Bei Seymor solltest du von den beiden Gouados eine hi-potion stehlen, damit sie sich nicht mehr heilen können. Seymors Angriffe haben immer eine bestimmte Reihenfolge: Kälte, Strom, Nässe, Hitze. Also mach einen ex-Zauber und er macht keinen schaden mehr. Spar dir aber deine Bestias für den 2.Teil des Kampfes auf, denn da musst du gegen Anima kämpfen.
Hm...ja aber das Problem ist das ich schon auf dem
Späro-Brett sehr weit bin und wenn ich dann auf "bewegen" drücke, dann leuchten nur die Steine auf vom Späro-Brett auf, auf dem ich zuzeit bin und nicht dort wo das Ability "Hast" ist. :(
Den Seymor den du meinst, habe ich schon erledigt.
Ich bin gerade beim letzten Seymor.Und den krieg
ich einfach nicht tot.Leider habe ich auch keine
Chocobo-Daune mehr :(
Heißt das, das es keine Hoffnung mehr gibt
Seymor zu killen?
Späro-Brett sehr weit bin und wenn ich dann auf "bewegen" drücke, dann leuchten nur die Steine auf vom Späro-Brett auf, auf dem ich zuzeit bin und nicht dort wo das Ability "Hast" ist. :(
Den Seymor den du meinst, habe ich schon erledigt.
Ich bin gerade beim letzten Seymor.Und den krieg
ich einfach nicht tot.Leider habe ich auch keine
Chocobo-Daune mehr :(
Heißt das, das es keine Hoffnung mehr gibt
Seymor zu killen?
Oh, tschuldigung. Ich dachte du meinst den im Macalania-Tempel.
Also Hast brauchst du eigentlich nicht, da Seymor es sehr schnell mit Anti-Z aufhebt. Anti-Z und Flare kannst du aber verhindern indem du ihn Stumm machst. Zieh ihm 20.000 hp ab und mach bei allen Bestias zuvor die Extase-Leiste voll und setz sie dann im kampf ein. mit protes und shell kannst du den schaden verringern den er macht. dann sollte er eigentlich schon besiegt sein.
Also Hast brauchst du eigentlich nicht, da Seymor es sehr schnell mit Anti-Z aufhebt. Anti-Z und Flare kannst du aber verhindern indem du ihn Stumm machst. Zieh ihm 20.000 hp ab und mach bei allen Bestias zuvor die Extase-Leiste voll und setz sie dann im kampf ein. mit protes und shell kannst du den schaden verringern den er macht. dann sollte er eigentlich schon besiegt sein.
Okay danke, aber da hab ich jetzt noch ein paar Fragen, wenns dir nichts ausmacht.
Wie kann ich die Fähigkeit "Stumm" einsetzen?
Also wer hat denn die Möglichkeit das zu machen?
Oder gibt es auch ein Item mitdem ich das machen kann?
Die 20.000 HP die du erwähnst.Soll ich die mit den Kämpfern abziehen oder mit den Bestias?
Bei mir ist das Problem das ich einmal mit Bahamut
25.000 abgezogen habe.Dann mit Shiva 9999 Hp und dann einmal mit Ifrit 9999 Hp, doch der ist
immernoch nicht tod gewesen.Und außerdem reicht
ein Schlag von ihm und meine Kämpfer sind tot :(
Aber wenn ich Shell einsetze, hab ich vielleicht
eine Chance oder?
Wie kann ich die Fähigkeit "Stumm" einsetzen?
Also wer hat denn die Möglichkeit das zu machen?
Oder gibt es auch ein Item mitdem ich das machen kann?
Die 20.000 HP die du erwähnst.Soll ich die mit den Kämpfern abziehen oder mit den Bestias?
Bei mir ist das Problem das ich einmal mit Bahamut
25.000 abgezogen habe.Dann mit Shiva 9999 Hp und dann einmal mit Ifrit 9999 Hp, doch der ist
immernoch nicht tod gewesen.Und außerdem reicht
ein Schlag von ihm und meine Kämpfer sind tot :(
Aber wenn ich Shell einsetze, hab ich vielleicht
eine Chance oder?
Also zum Beispiel mit Stumm-Ball von Wakka.
Protes solltest du auch einsetzen.
Was für Werte haben den deine Charas. Nach einem normalen Schlag tod, da solltest du aber ein bisschen trainieren:)
Protes solltest du auch einsetzen.
Was für Werte haben den deine Charas. Nach einem normalen Schlag tod, da solltest du aber ein bisschen trainieren:)
stumm kanst du zum Beispiel mit Stumm-Schlag machen. das kannst du machen wenn du 60 x echokraut besitzt und in eine waffe einbaust. aber da Seymor dich mit einem Schlag fast besiegt würde ich dir empfehlen erst mal auf dem berg gagazet zu trainieren. aber du kannst es auch so machen:
gewinn beim Blitzball das erste turnier und du bekommst angriffs-t (eine extase für wakka). mit dieser kann man JEDEN normalen endgegner sehr leicht besiegen. du musst bei der extase auf dem rad drei mal 2 angriff stoppen und wakka macht 12 sehr starke angriffe. sofern Wakka zu deinen stärksten charakteren gehört sollte seymor eigentlich kein problem sein. so kannst du auch efrey mit nur einer extase von wakka besiegen.
gewinn beim Blitzball das erste turnier und du bekommst angriffs-t (eine extase für wakka). mit dieser kann man JEDEN normalen endgegner sehr leicht besiegen. du musst bei der extase auf dem rad drei mal 2 angriff stoppen und wakka macht 12 sehr starke angriffe. sofern Wakka zu deinen stärksten charakteren gehört sollte seymor eigentlich kein problem sein. so kannst du auch efrey mit nur einer extase von wakka besiegen.
Ja!Ja!Ja!Oh mein Gott!Ich hab Seymor fertig gemacht!
Als erstes hab ich mit Rikku Eksase gemacht
und habe "Hitzestein mit Traumpuder" gemischt.
Dann wurde dieser Seymor stumm.Dann hab ich mit Yuna
"Shell" gemacht und anschließend Shiva, Bahamut, Ifrit und Ixion eingesetzt.Dann noch einmal mit Auron "Seishma" und der Typ war Tod :D
Vielen vielen Dank darkjekkt!
Ohne deine Hilfe hät ichs nicht gepackt.
Danke dir *knuffle* :)
Als erstes hab ich mit Rikku Eksase gemacht
und habe "Hitzestein mit Traumpuder" gemischt.
Dann wurde dieser Seymor stumm.Dann hab ich mit Yuna
"Shell" gemacht und anschließend Shiva, Bahamut, Ifrit und Ixion eingesetzt.Dann noch einmal mit Auron "Seishma" und der Typ war Tod :D
Vielen vielen Dank darkjekkt!
Ohne deine Hilfe hät ichs nicht gepackt.
Danke dir *knuffle* :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.