ich komme nicht weiter ich habe den komischen gegner bei den Drachen Valoo [oder wie der heist] und das drachenboot sagt er müsse auf Nordwind warten vorher kann ich hier nicht weg den ich soll den meister des windes besuchen den er sie hier auf der insel.Ist der meister des windes etwa Valoo oder net. wenn ja wie komm ich da hin die treppe ist schon eingestürtzt. ich kenne keinen anderen weg da rauf. Oder ist der Typ auf der Wolke der meister des windes .
Blos sobalt ich von Port Monee nach hier gesegelt war habe ich die steintafel aufgesucht und das lied erlernt.
Muss ich jetzt von vorn anfangen oder net ????
Blos sobalt ich von Port Monee nach hier gesegelt war habe ich die steintafel aufgesucht und das lied erlernt.
Muss ich jetzt von vorn anfangen oder net ????
spiel das lied.dann kannst du die richtung des windes wechsel.
hast du schon den endgegner besiegt?
hast du schon den endgegner besiegt?
aja du bist doch bei diesem deku baum da geb ich dir mal ein tipp da fliegen doch immer so komische weisen kügelchen rumm da must du eine dafon in eine flasche fangen das wird schwer weil man kan nur bestimmte dafon fangen aber es macht sich bzahlt geh mit so einem glühwürmchenzu portmone oder wie die statd heist ung zag es dem foto box verkäufer dan bekommst du eine fotobox delüxe
Wie findet ihr Wind Waker so? Ich überlegs mir zu kaufen. Wer ist denn der Endgegner? Ich hab gehört, dass man endlich mal wieder gegen Ganondorf kämpfen muss.
ja man muss gegen ganondorf kämpfen aber davor musst du alle endgegner die du im spil gemacht hast nochmal besiegen
ja ich weis aber das geile ist die letzte atacke wo du ihm das schwert in den kopf ramst und er dan versteinert wird
ich kämpf immer aus spaß mit bumerang und enterhaken gegen ihn.und ich hau immer zelda.dann schießt die mich immer mit lichtpfeilen ab.XD
ich hätte ne frage kann man bei wind waker die sprache einstellen? möchte mir nämlich bei ebay ein spiel aus england kaufen und ich weiß nicht ob das dann für immer auf englisch ist. außerdem ist es die limited edition drum möchte ich sie mir nur um 7,00Euro kaufen°-.-°
Naja, ich kann TWW auf englisch umstellen, wenn ich will, wieso sollte man da nicht eine Version aus England auf deutsch umstellen können?
ja weil es deutsch und englische versionen gibt und jede ist schon auf die ichtige sprache eingestellt
na ja aber wenn du von deutsch auf englisch stellen kannst auf der deutschen version kannst wohl doch auch auf der englischen version doch auch auf eine andere sprache einstellen?
ich habe mal irgendwo gelesen, dass man irgendetwas mit den Piraten von Tetra machen kann ( Anführer von denen werden oder so) stimmt das?
Also, amerikanische Versionen kann man auf jeden Fall normalerweise nicht auf Deutsch einstellen, aber die laufen auch nicht einfach so auf einem deutschen Gamecube. Englische müssten eigentlich schon laufen (keine Garantie!), aber ob man die auf Deutsch spielen kann... Keine Ahnung.
Die Versionen in europäischen Ländern nennt man alle PAL, oder? Dann müssten die Versionen aus England und Deutschland ja identisch sein und man sollte die Sprache umstellen können.
stimmt ja und noch was deutsch gehört zu den 5 wichtigsten sprachen in der EU(deutsch,englisch, französisch, spanisch und italienisch)
in den sprachen werden meistens auch die spracheinstellungen in den spielen vorgenommen...
in den sprachen werden meistens auch die spracheinstellungen in den spielen vorgenommen...
@Ryuu: Ja, das mit PAL hab ich mir auch gedacht, aber 100%ig sicher war ich mir nicht mehr.
@pc-freak: In den amerikanischen Versionen gibt es nur Englisch und evtl. noch Japanisch. Woher weißt du, dass die engl. Spiele fünfsprachig sind? Könnten ja auch nur zwei Sprachen sein...
@pc-freak: In den amerikanischen Versionen gibt es nur Englisch und evtl. noch Japanisch. Woher weißt du, dass die engl. Spiele fünfsprachig sind? Könnten ja auch nur zwei Sprachen sein...
Ich glaube nicht, dass die US-Versionen fünfsprachig sind, schliesslich hat Nintendo ja nicht viel davon, wenn sie bei einem Spiel in den USA noch deutsch draufpacken.
Japanisch könnte noch drauf sein, weil sie zu faul waren, es zu löschen und in Europa brauchen die anderen Sprachen dann vielleicht zu viel Speicher?
Ach ja, wie nennt man denn die Versionen in Kanada und Lateinamerika? Wenn man die Version für die USA und Kanada zusammen nimmt, müsste noch französisch drauf, weil das in Quebec gesprochen wird.
Und da wär noch Lateinamerika, dort spricht man portugiesisch, spanisch ect. Ich hab zwar mal gehört, dass es einen brasilianischen Cube geben soll, aber bekommt der auch die anderen lateinamerikanischen Sprachen spendiert? Oder kriegen die den Cube gar nicht erst?
Japanisch könnte noch drauf sein, weil sie zu faul waren, es zu löschen und in Europa brauchen die anderen Sprachen dann vielleicht zu viel Speicher?
Ach ja, wie nennt man denn die Versionen in Kanada und Lateinamerika? Wenn man die Version für die USA und Kanada zusammen nimmt, müsste noch französisch drauf, weil das in Quebec gesprochen wird.
Und da wär noch Lateinamerika, dort spricht man portugiesisch, spanisch ect. Ich hab zwar mal gehört, dass es einen brasilianischen Cube geben soll, aber bekommt der auch die anderen lateinamerikanischen Sprachen spendiert? Oder kriegen die den Cube gar nicht erst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.