Geheime Fähigkeiten (* Die Sims 2)

Geheime Fähigkeiten (* Die Sims 2)

Schreibt bitte ein paar geheime Fähigkeiten herein. WENN ES GEHT SO VIELE Wie MöGlicH
UNd So sChnell wie möglich
Was meinst du damit?
Na geheime Fähigkeiten wie tanzen je länger sie tanzen desto besser sind sie darin
Ähm könnt ihr mir helfen ich hab hier einen Cheatb (für Drillinge, ...)abgeschriebenklappte aber nicht wieso?
Es gibt auch einen Hack für Zwillis, Drillis usw.
Es soll auch Billard geben.
woran sieht man wie viele geheime Fähigkeiten man schon hat?????
weiß nicht
Man sieht glaub ich garnicht wie viele geheime Fähigkeiten man schon hat!?!
was redet ihr fürn scheiß zb je länger ein sim und desto öfter er tanzt desto besser ist er im tanzen
erzählt mal eure lustigsten erlebnisse :meiner freundin ist passiert das man ihr baby nicht mehr auf den arm nehmen konnte;! es sah aus wie behindert
Was hat das mit diesem Thema zu tun?
@Frag doch: Meditieren is in jedem Fall ne geheime Fähigkeit. Es heisst, wenn man lange genug meditiert kann man teleportieren, hab's aber noch nich geschafft...
Ach so, meditieren kann man, wenn man drei Logikpnkte hat.
ich hab mal gelesen dass man sich teleportieren kann wenn man volle körperpunkte hat und dann meditiert
Medietieren!? Das ist ja klasse! Ach ja, dass mit den tanzen stimmt nicht. Wenn man Karaoke singt, wird man auch irgentwann besser. Ich glaub das ist aber nicht geheim. Mann kann bei OfB das Lächeln üben und verbessern, damit meine ich falsches Lächeln.
also karaoke, billiard... wieso tanzen nich ich habs doch mehrmals gemacht. und wie geht lächeln?
Ich habe etwas! Wenn man lange tanzt, kann man einen anderen Sim selektieren: Unterhalten/ Break Dance

Funktioniert wirklich!
Ja,dass stimmt,wenn die Sims ganz gut tanzen können,machen sie Break Dance
Meine Simin kann sich jetzt teleportieren^^
@Jaqueline: Wie kann man das Lächeln üben? Vorm Spiegel? (hab so ne Funktion bis jetzt noch nich gefunden)
von welchem spiel reden wir gerade?Wo soll man sich denn teleportieren können?
Sind mit den geheimen Fähigkeiten,Fähigkeiten de rSims gemeint wofür sie Stipendien fürs College bekommen können? Also ich weiß das Tanzen dazugehört(das ist bei mir auch das was am häufigasten vorkommt)
und dann kann man noch ein Stipendium für´s Billiard spielen bekommen.
Es gab da noch etwas,aber ich weiß nciht was.Ich glaube es hatte was mit Sport zu tun.
Ich habe gelesen das man falsches Lächeln üben kann. Also ich weiß auch nicht wo, aber es stimmt!!!! Wenn du nen Job hast zB. Bäcker und ein neues Level hast kann man ja aussuchen was ma n nimmt bei dieser Anzeige. z.B LAUNE EINSCHÄTZEN!
Ich schätzt bei einen steht FALSCHES LÄCHELN!
Glaub ich.
Thx, muss ich gleich ma ausprobieren^^
Und was hat das mit "romantik üben" auf sich?
Wird man dann ein besserer romantiker und jeder fährt auf ihn ab?
Ja, das mit dem Meditieren hab ich auch schon mitbekommen. Aber das mit der Karaoke... ist das dann nicht unter Kreativität?
Achso... ich weiß nicht ob das stimmt, aber wenn man viele zu.B. "kochen" punkte hat oder so, bereitet man dann glaub ein Essen schneller zu. Ich weiß jetzt aber nicht ob das wahr ist. Hab ich nur mal in nem anderen Forum mitbekommen.
BITTE UM BEANTWORTUNG DER FRAGE!!!!!!!!!

Bitte nennt mir den Cheat wie amn ZWILLINGE bekommt!Denn das weiß ich nicht!

Thanks
Für Nancy:intprop chanceOfTwins 100
Smiley
@ kissingyou das mit dem kochen stimmt also immer volle leiste haben xD.
hm also ich hab noch ne Frage, gehört zwar nicht zum Thema aber..:es gibt für open for buissnes wenn man eine disco macht so ticketautomaten wie kann man einstellen das die leute bezahlen?
Na klar.
Du musst da den Preis festsetzen und nur wennn die Sims bezahlen kommen sie rein.
Ich find das eine gute Idee von Maxis !
Einfach draufklicken und "Beginnen Kunden zu berechnen" oder so anklicken.
Dann kommen die Besucher nicht mehr sofort rein, sie überlegen dann erst ob sie das machen sollen, also stell auch Angestellte ein, die dazu beauftragt werden die Kunden zu überreden. Sonst könntest du noch schlechte Zeitungsartikel bekommen =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.