Moin
Ich weiss nich ob das hier hin gehört aber ich hab ne Frage zum Thema ICQ !
Ich hab in meiner Liste jetzt genau 200 Leute , ich kann aber keine mehr adden ! GIbts da irgentwie ne Lösung ? Kann man was am ICQ umstellen oda so ???
BRAUCHE HILFE !
THX im voraus
Ich weiss nich ob das hier hin gehört aber ich hab ne Frage zum Thema ICQ !
Ich hab in meiner Liste jetzt genau 200 Leute , ich kann aber keine mehr adden ! GIbts da irgentwie ne Lösung ? Kann man was am ICQ umstellen oda so ???
BRAUCHE HILFE !
THX im voraus
Ein Kollege von mir hatte dieses Problem auch, deine Liste ist einfach voll.
Lösch ein paar, und dann gehts wieder.
Du wirst sicherlich nicht alle 200 Leute brauchen.
Lösch ein paar, und dann gehts wieder.
Du wirst sicherlich nicht alle 200 Leute brauchen.
Ich hatte das auch, mach einfach ne neue Gruppe, dann gehts, ich hab im Moment in der 1. Gruppe 198 und in der 2. 29, pack die neuen einfach in AOL-Freunde und net in Allgemein!
So geht das auf jeden Fall bei mir!
So geht das auf jeden Fall bei mir!
Du hast 200 leutz in deiner liste? cool würd ich erstma sagen, aber kennst du wirklich alle? Lösch die deren namen du schon vergessen hast,s o mach ich es immer

Wieso? Ich hab auch ca. 130 plus-minus vier. Und mindestens 120 davon kenn ich.
das hastes doch.....120 kennste. un die aneren 50???.........unsinn!!!!!!
mein gott regt euch net auf.......hab i´mich nur verlesen......trotzdem..........über 100 leute sin doch quatsch...
Hm du brauchst eindeutig Nachhilfe, denn du kannst weder Deutsch noch Mathe ^^.
fangt an besten gleich an zu heuln.......hab ein fehler gemacht....na und? wer damit nen problem hat kann mich...

Ich will nur mal 'ne akzeptable Erklärung dafür, dass über 100 Leute in der Kontaktliste Quatsch sind.
Wo ist das Problem? Von 130 kenne ich lediglich 10 nicht persönlich. Ich hab eben viele Bekannte und Freunde mit denen ich, auch wenn ich sie regelmäßig sehe, gerne in Kontakt stehe.
Wo ist das Problem? Von 130 kenne ich lediglich 10 nicht persönlich. Ich hab eben viele Bekannte und Freunde mit denen ich, auch wenn ich sie regelmäßig sehe, gerne in Kontakt stehe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.