Harvest Moon a wonderful life nicht another wonder (* Harvest Moon)

Harvest Moon a wonderful life nicht another wonder (* Harvest Moon)

also hab mal ne frage zu harvest moon awl

Wie lange gehen diese verflixten jahre ich musste nochmal neu anfangen weil meine blöde memorycard alles gelöscht hat war ja auch nicht orginal nja is ja jetzt auch egal also wie lange gehen die jahre und könnt ihr mir dann auch sagen was da dann im diesem jahr is

PS: ich weiß das das erste jahr ein jahr geht und man einew frau suchen muss und im 2 jahr hat man ein kind van hat spielsachen für das kind es gibt neue sachen beim archiologen usw.

DANKE IM VORRAUS

MFG: NEMEX
ach und das das 2 jahr 2 jahre geht
und noch was wenn das kind groß ist arbeitet das auch und hilft es dir und rennt in der stadt rum und sowas????? also ich würde mich sehr sehr freuen wir ihr mir alle meine fragen beantwortet
will mir keiner die fragen beantworten :-(
benutz die suchmaschine oder google,die frage nach den jahren wurde schon x-mal gestellt

weder frau noch kind wird dir helfen,die rennen endweder im haus,im dorf oder auf der farm rum
hi könnt ihr mir sagen wie der geld cheat bei harvest moon a wonderfull life special edition für ps2 mit dem action replay max geht. Das action replay liest mir zwar den code ein, aber er funktionierT nicht!Ich suche jetzt schon sehr sehr lange herum wie das funktionieren sollte aber ich finde nur schrott der nicht funktioniert.Ihr seit meine letzte Hofnnung.
hallo????????? antworter mir bitte irgendjemand ich bin schon total verZWEIFELT!!!!!!!!!!!!!!!
Smiley
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Tut mir wirklich sehr,sehr,sehr,sehr,sehr Leid aber mit Cheats kenne ich mich nicht so gut aus. Weil ich selber noch nie Gecheatet habe, denn davon geht dein Spiel kaputt!
frag ich hakd an anderen Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
eigentlich war das ja nur ein forum für die jahre
Hallo wie gehts kann einner mir sagen wann ein Pferde rennen ist bitte
gibt es das überhaupt in HMAWL
wenn ja is es mir neu
Ja ich habe dafon gehört
Ja angeblich im 5 Kapitel aber obs stimmt ist wieder so ne Sache denn Fotos bzw. Beweise gibts bis her noch nicht.
yep hast recht!!!!
Ich glaube das stimmt nicht.
Das ist genauso wie das Ferienhaus in FoMT.

Viele behaupten das kriegt man geschenkt aber Beweise dafür sind noch nicht aufgetaucht.
ich sags euch falls ich jemals so weit komme!!! bin im 2 kapitel erster herbst!!!!
gab es da nicht mal so nen cheat das du den kleinen köter von der mine hochnemen musst und dann auf die "nahperspektive" drücken musst dann würdest du zu 95% was in der mine finden?
hat das schonmal jemand ausprobiert???
@Bardock
Ja das funzt wirklich ich habe das auspropiert.

@harvestgirl
Ne...
Wenn du es wirklich geschenkt bekommen hast dann will ich beweise sehen sonst kann man viel erzählen.
sry die hab ich net.
Hallo
hey leutz. noch was tolles was ich gefunden hab!
ähm mal wieder zum kind: mein kind nimmt überhaupt keine gegenstände von mir an (trommel angel etc.) der sagt auch das er laufen toll findet und wally! und dann das er seine mom gezeichnet hat und das er das ganz toll kann. dann das er tiere mag und jetzt kommst! er findet das murrey nett ist!!!! AHHHHHHHH
murrey! alle aber doch nicht der penner!
wie kann ich mein kind beeinflussen das es farmer wird wenn neben der hacke kein grüner balcken ist sondern nur neben kuh, schuhen un malteil?
Wenn du Murrey Geld gibst wird dein Kind ihn mögen!!!!!!!!!!! Aber du musst ihn unbedingt ein Kalb zeigen den dann wird er das Kalb süß finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das bewirkt das er die Farm Arbeit ernst nimmt!!!!!!!!
Nicht nur ein Kalb auch Küken oder auch die Kühe musst du ihm zeigen auch Eier und Milch mag er.
Genau
aber wenn ich den zur kuh bringe... STOP mein kind kann ich nicht mehr tragen!!! und jetzt?
Zeig ihm Milch Eier und den Melker
den Melker??
klar da bin ich ja gar nicht drauf gekommen!!!
und wie kann ich ihn vom sport abhalten?
gar nicht oder?
Nein leider nicht.
scheiß kinder. ich hoffe ich krieg nie eigene!!!
immer wenn der tiere ein bisschen mehr mag als laufen, mag der laufen am nächsten tag ganz "zufällig" wieder genauso viel. das ist doch dumm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.