Kennt jemand von euch eine gute Seite
aufder z.B. steht welche Ausrüstung
am stärksten ist und welche Items man
wo finden kann?
aufder z.B. steht welche Ausrüstung
am stärksten ist und welche Items man
wo finden kann?
www.rpg-reich.de
www.finalcraft.com
Die stärksten Waffen sind natürlich die Waffen des Solaris. Bei der Ausrüstung sollte HP-Expander keinesfalls fehlen, Auto-Hast, Auto-Phönix und/oder Auto-Protes erweisen sich ebenfalls als nützlich.
www.finalcraft.com
Die stärksten Waffen sind natürlich die Waffen des Solaris. Bei der Ausrüstung sollte HP-Expander keinesfalls fehlen, Auto-Hast, Auto-Phönix und/oder Auto-Protes erweisen sich ebenfalls als nützlich.
Also Lulu hat als Waffe diesen Kaktus. Ist das okay?
Und bei manchen Waffen steht HP + 5%
Meinst du das?
Aber von Auto-Hast, Auto-Phönix und Auto-Protes habe ich bis jetzt nichts gehört, obwohl ich
fast am Ende des Spiels bin.Wo finde ich diese
Waffen denn?
Und bei manchen Waffen steht HP + 5%
Meinst du das?
Aber von Auto-Hast, Auto-Phönix und Auto-Protes habe ich bis jetzt nichts gehört, obwohl ich
fast am Ende des Spiels bin.Wo finde ich diese
Waffen denn?
Die bekommt man vorallem von den schwarzen Bestias oder du baust sie dir selber.
Waffen des Solaris ist die beste Waffe eines Charas.
Tidus: Chocoborennen gewinnen auf Stille Ebene. Dan läst dich die Wache runterlaufen dort ist die waffe
Wakka: Luca im Kaffee, aber erst nach Erfolge im Blitzball
Auron: Du brauchst altes Schwert. Dann hinter funguss-pass reinstecken und tada.
Yuna: Alle Monster der stillen Ebene fangen.
Lulu: Dort wo man Anima findet unter wasser.
Kimhari: Drei Kaktus-Steine Aktivieren und dann dem geist folgen. Bis zumm kleinen Turm.
Rikku: Flugschiff Passwort GOTTESHAND. Hinfliegen, fertig.
Ohne Siegel und wappen sind sie aber nicht zu gebrtauchen:)
Waffen des Solaris ist die beste Waffe eines Charas.
Tidus: Chocoborennen gewinnen auf Stille Ebene. Dan läst dich die Wache runterlaufen dort ist die waffe
Wakka: Luca im Kaffee, aber erst nach Erfolge im Blitzball
Auron: Du brauchst altes Schwert. Dann hinter funguss-pass reinstecken und tada.
Yuna: Alle Monster der stillen Ebene fangen.
Lulu: Dort wo man Anima findet unter wasser.
Kimhari: Drei Kaktus-Steine Aktivieren und dann dem geist folgen. Bis zumm kleinen Turm.
Rikku: Flugschiff Passwort GOTTESHAND. Hinfliegen, fertig.
Ohne Siegel und wappen sind sie aber nicht zu gebrtauchen:)
Erstmal kommt es daruaf an ob du einfach nur die Story durchspielen willst, oder ob du später noch mit den Side-quests weitermachen möchtest. Für ersteres sind solch starke Waffen nicht unbedingt von Nöten, da reicht evtl auch deine jetzige Ausrüstung, bzw die die du noch findest.
Die optionalen Bosse sind aber um einiges stärker als der Endgegner (Beispiel: der stärkste Gegner des Spiels hat 12mio. HP).
Unter dem HP-Expander versteht man eine Ability, mit der man die Grenze von 9999 HP überschreiten kann, das hört sich noch übertrieben an, ist später im Spiel aber unverzichtbar.
Eine Erklärung zu den Waffen des Solaris findest du hier und http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=waffen|hier.
Für die Rüstungen solltest du dir eine Rüstung mit 4 leeren Slots suchen, die du dann umbauen kannst. Die nötigen Items bekommst du entweder wenn du Monster für die Monsterfarm fängst, oder mit "Bestechen" (Ability von Rikku). Für Weiteres durforste einfach die Links die ich gepostet habe.
Die optionalen Bosse sind aber um einiges stärker als der Endgegner (Beispiel: der stärkste Gegner des Spiels hat 12mio. HP).
Unter dem HP-Expander versteht man eine Ability, mit der man die Grenze von 9999 HP überschreiten kann, das hört sich noch übertrieben an, ist später im Spiel aber unverzichtbar.
Eine Erklärung zu den Waffen des Solaris findest du hier und http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=waffen|hier.
Für die Rüstungen solltest du dir eine Rüstung mit 4 leeren Slots suchen, die du dann umbauen kannst. Die nötigen Items bekommst du entweder wenn du Monster für die Monsterfarm fängst, oder mit "Bestechen" (Ability von Rikku). Für Weiteres durforste einfach die Links die ich gepostet habe.
Okay und jetzt noch ein paar Fragen.Ich weiß das
nervt vielleicht , aber ich kenn mich eben
nicht so gut aus *schäm*
Also zuzeit bin ich im Gagazet.Also schon nahe
dem Ende.Wann kommt denn dieses Flugschiff
und kann ich damit immernoch an die Orte gehen
die du aufgelistet hast?
nervt vielleicht , aber ich kenn mich eben
nicht so gut aus *schäm*
Also zuzeit bin ich im Gagazet.Also schon nahe
dem Ende.Wann kommt denn dieses Flugschiff
und kann ich damit immernoch an die Orte gehen
die du aufgelistet hast?
Mit dem Flugschiff kann man an fast alle Orte zurück, an denen man schon vorher mal war, wenn du willst bis nach Besaid zurück. Du kannst aber auch an geheime Orte die du noch nicht kennst...
Wenn du Zanarkand hinter dir hast kannst du frei über es verfügen.
Wenn du Zanarkand hinter dir hast kannst du frei über es verfügen.
Okay vielen dank.Und jetzt nur noch eine letzte Frage.Was ist ein Side-Quest?
Es ist etwas was man nicht machen muss um das Spiel durchzuspielen. Auf deutsch Nebenmission.
Hey Leute.Ich hab die Waffe Nirvana für Yuna und
die Lunar-Marke und den Lunar-Siegel.Aber
das lässt sich ja nicht umbauen oder so.
Wie muss ich das machen?
die Lunar-Marke und den Lunar-Siegel.Aber
das lässt sich ja nicht umbauen oder so.
Wie muss ich das machen?
Du musst im Macalania Wald, da wo du denn Solaris-spiegel erhalten hasst hin. also auf den Kristallpfad zu den großen Kristall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.