Komme nicht mit dem AR für GBA klar! (Pokémon)

Komme nicht mit dem AR für GBA klar! (Pokémon)

Also, ich wollte da ma fragen, ob man die Pokenmons über diverse Codes auch in die Box cheaten kann, weil wenn man den Code für ein volles Pokedex eingibt, hat man diese Pokemon ja nicht in seiner Box. Und warum stirbt mein mein lvl 100 Glurak bei einem schlag von einem Habitak ?

Achso, und wie komme ich von den Eiland weg ?
Hab schon echt alles ausprobiert hab kein plan wie man da weg kommt !

MFG.: SCHOLZEBUB
Also dass mit dewn Boxen klappt mit nem Boxcode und das mit dem Pokedex da hast du nur einen vollen Dex nix anderes und das mit dem Glurak un Habitak da hast einen falschen code eingegeben oder da stimmt was nich mit deinem Modul.
Und das mit den inseln du musst entweder das AR rausziehen oder ausschalten.

Also wen das nich hilft dann weß ich auch nich!

Gamechampion
kennst du den Boxcode ?
Was bewirkt der genau ?

Und von den Eiland inseln, komm ich net runter, das war ja davor auch schon !
Mein AR hat nen Wackelkontakt.. is son altes Teil was nur Codes für Rubin und Saphir hat .. na ja hab es so gut wie nie benutzt ^^ Hat ja eh nur Itemcodes :P
Bist Du zu dem Eiland mit dem Warp-Code?Da kommt man nur mit dem Schiff wieder weg.Solltest Du vor der Poke-Liga da hin sein,kanns sein Du kommst garnicht mehr da weg.Wegen Habitak hast Du One Hit Kill-Code an?
Dann muss ich wahrscheinlich nomma neu anfangen, und ja der Code war an, hab das jetzt gelöst, wie ist das mit dem Pokemons in der Box ?
Ich hab den warpcode benutzt!!
Und ich kenn keine BOXCODES bin nich wirklich chatter!Nur son IDI hat das gemacht
aha, kennste den ? kannste den ma anheuern ? also, kann der mir das ma sagen ? so via ICQ oda so ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.