Selbst erfundene Karten (Magic)

Selbst erfundene Karten (Magic)

Egal wie dumm sie sich auch anhören Erfindet sie
"die taube auf dem dach" WWWW 2


spontanzauber

ein spieler deiner wahl erhält 20 lebenspunkte.


umwandlung:0
schaue aus dem fenster und zeige mit deinem finger auf ein beliebiges dach.falls sich dort eine weiße taube befindet,kannst du "taube auf dem dach" spielen ohne ihre manakosten bezahlen zu müssen.falls sich dort zwei tauben beliebiger farbe nebeneinander befinden,verlierst du das spiel.
falls du auf ein beliebiges dach schaust,bevor du "taube auf dem dach" umwandelst,verlierst du das spiel.



"Hey Akroma,Ich habe dir schon oft gesagt,dass du meine kleinen lieblinge nicht unterschätzen solltest..."
Phage,the untouchable




Illus. Blitzdablitzhier
@1993-2006 Wizards for my Coast,Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Lol des is geil.
Das wird sowas wie eine Unhinged/Unglued Edition. xD
"Naglfar" 1BB

Verzauberung

Wenn Naglfar ins spiel kommt durchsuche deine bibliothek und/oder deinen Friedhof nach einer Spontanzauberkarte oder einer Hexerei und spiele sie ohne ihre manakosten zu bezahlen.

Bezahle x leben:kopiere den mit Naglfar gespielten Spruch x-mal.Entferne ihn anschließend aus dem Spiel.

illus. Dark Triumph
@1993-2006 Wizards of my goat,inc.
naja klingt nach ner karte spiel sie und du hast gewonnen...

imo unglaublich overpowerd.

btw
wording: und bringe sie ins spiel => und spiele sie ohne ihre spruchkosten zu bezahlen.
(spontanzauber bzw. hexerein bringt man net ins spiel)
jaja,is ja in ordnung xD
so sollte sie ja auch sein--->total overpowered
war nicht bös gemeint^^ wollt nur drauf aufmerksam machn.
hab ich auch schon geändert,aber so ne karte is doch ein prima ftk XD
"Deutscher "Ghetto" Hip Hop" WGBRS

Verzauberung

Wenn "Deutscher "Ghetto" Hip Hop" ins Spiel kommt lege eine Platte deines Lieblingsrappers auf. Du gewinnst das Spiel, da dein Gegner vor der schlechten Musik flieht.

"Sido, Fler und Co sind für den Po!"


Illus. Graf-von-Mosch
@1993-2006 Wizards for my Coast,Inc. Alle Rechte vorbehalten.



----------------------------------------------------


"Die Ärzte-Die beste Band der Welt" 1WS

Kreatur- Fun-Pop-Punk-Rockband

Wenn "Die Ärzte-Die beste Band der Welt" ins Spiel kommt lege eine Ärzteplatte auf. Höhre jede Runde 1 Lied.Für jedes Lied das du höhrst erhälst du 10 Lebenspunkte.
Hast du mehr als 100 Lebenspunkte gewinnst du das Spiel.

Jeder Spieler singt jeden Liedtext mit. Jeder Spieler, der sich beim Mitsingen vertut verliert 10 Lebenspunkte.

3/3

"Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD"


Illus. Graf-von-Mosch
@1993-2006 Wizards for my Coast,Inc. Alle Rechte vorbehalten.

----------------------------------------------------
die atombombe SSSS

legendärer spontanzauber

feuer eine Atombombe auf deinen gegner ab.
trifft die atombombe einen gegner, verliert diesr das spiel. (diesr effeckt aknn nicht verhindert werden)
dein gegner hat 10 sekunden zeit 1 zu bezahlen um diesen zauberspruch zu kopieren. tut er dieses haben beide verloren und das spiel endet unendschieden.

"bei einem krieg gibt es nie einen gewinner.
es wird immer nur verlierer geben"
die atombombe kommt aber nicht von mir...sondern von nem freund^^
naja man kann drüber diskurieren ob das geschamcklos ist ... ich weiß -.-
Ahahaha!!!

Spontanzauber

Jeder Spieler bekommt ein wenig Lachgas verabreicht.(Das Gas hält mehrere Züge an und kann nicht verhindert werden.)

"Ein Kubikzentimeter vertreibt zehn Miesepeter."
BUUUUH!!!!!!

krea- geist

wenn er ins spiel kommt, wirf soviele mal eine münze bis du kreuz wirfst. dein gegner rennt weg und du machst soviele züge wie die anzahl der kopf die du geworfen hast (min.1)

fliegen, schatten

9/9
Die Karte ohne Namen

Wenn die Karte ohne Namen ins spiel kommt, wirft dein Gegner eine Münze.

Falls es Kopf ist, gewinnst du das Spiel.
Falls es Zahl ist, verliert dein Gegner das Spiel.

Dein gegner kann diesen Effekt Neutralisieren falls er aufgibt.

Die Karte ohne Namen kann nciht neutraliesirt werden, falls es doch jemand versucht hat er das spiel verloren.

"gib auf, oder du verlierst"
Bubblwelle 2 R B U W G

Spontanzauber

du darfst deinen gegner solange mit popeln bewerfen bis er aufgibt
niedlich^^
Die Rache der unwürdigen Toten SSSSS

Spiele diese karte nur wenn du mehr karten auf dem Friedhof hast als dein gegner.
Alle "toten" Kreaturen mit einer beliebigen Farbe kommen aus dem spiel. für jede so entfernte karte verliert dein gegner 2 lebenspunkte.
du erhältst für jeden so agezockten LP 1 LP dazu
Das ultimative vergeltungsschwert der Verdammnis swgbr

Ausrüsten:sswwggbbrr (kann nur auf Menschen für 1 mana gelegt werden
die ausgerüstete kreatur wird zu einem 10/10 Unbändiger Dämonenfürst Spielstein mit Trampelschaden Dreifachschlag Fliegen unsterblich und Eile.
zerstöre die ausgerüstete kreatur nach 3 Angriffen
Nichstzbringer UU

!Hexerei!

Conter einen Zauberspruch deiner wahl

du gewinst das Spiel
"no more yu-gi-oh!!" BBB2


sorcery


target opponent must act,speak and look like the hero from yu-gi-oh for at least 3 minutes.
If he does,you loose 2 life and that opponent may copy this spell and choose a new target.
If he doesn´t,you win the game.
this spell can only be countered by a card named manadrain.
nebenbei: Schwarzes Mana wird B abgekürzt.(nur für diejenigen die es nicht so gemacht haben)
wie kann man hier bilder reinstellen? ich hab da so einen tollen editor, mit dem man Karten selbst erstellen kann...
An Ingrimmsch
Die Zwerge ist cool
und
woher hast du den Editor?????????????
KARTEN NERFINDEN MUSS........jo ich hab eine megapopel GG1 Popel so lang in deiner nase bis du einen popel findest ,schmiere anschließend die karten deines gegners damit voll.
Schwert der gerechtigkeit (0)

Spontanzauber

Wenn dein gegner die beste Band der Welt (die
ärzte) nich mag, kannst du ein Küchenmesser
holen und ihn abstechen. Sollte er tot sein gewinnst du das Spiel.

"Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD"


Ausrotten 2 (0)

Sorcery

Bringe alle Ju-Ki-O Karten die du finden kannst an den Ort des Spiels.
Nun darfst du alle Ju-Ki-O Karten nach Lust und
Laune in Stücke reißen und verbrennen.Hast du
auf diese Weise 200 oder mehr JuKiO Karten vernichtet,
gewinnst du das Spiel und darfst dich von nun an HELD nennen.

"Ju-Ki-O ist kein Kartenspiel, es ist Angeben, wieviele tolle Karten ma hat."
Bagdadder Eiermarkt (5)
[]
-Legendäres Artefakt
Immer wenn eine Karte mit dem Wort "Ei" ins Spiel kommt, lege eine Eiermarke auf den Bagdadder Eiermarkt, sind 10 Marken auf Bagdadder Eiermarkt, gewinnst du das Spiel und dein Gegner muss 50 gekochte Eier essen. [Mahlzeit]

*-Bagdadder Eiermarkt; da gibts die besten Eier von ganz Bagdad !!!*
i hab von nem noob eine championship karte bekommen auf der gar nix oben is für was sind die?
(die karte hat einen normalen rahmen bis auf das nichts darauf steht und die bildfläche leer ist)
i hab mir dacht di sind villeicht für spielsteine
Das ist ne Blanko Karte, um sie als Proxy zu verwenden, uä.

Hab allerdings mal ein Mädel kennengelernt, die ein Kompletten Satz "Affen-Karten" mit Flavor und powers von Magic Künstlern hat machen lassen. *grins*
Homer 0

kreatur-fettsack

alle spieler erhalten 9999999999999999999 LP

öffne zu beginn deines versorgungssegmentes 2 dosen bier, die du und dein gegner trinken. das tut ihr solange, bis wer umkippt, der hat verloren
0/1

*Ah - Bier!*
Time Dance 1U

Sorcery

take an extra turn after this one and lose 10 life.

If target opponent is dressed like a skeleton,you may play Time dance any time you could play an instant.

If you are dressed like a skeleton,you may pay 1:search your hand,library and graveyard for a card named Time Walk and put it in your hand.then shuffle Time Dance into your library.

If you have a foil survivor of the fittest card in your hand,reveal it and take 5 extra turns after this one.you lose the game at the end of the fifth extra turn.

If you have a mountain goat tattoo on your face,gain control of all permanents and take 5 extra turns after this one.at the end of your fifth extra turn,target opponent gains control of all permanents.

If you have a mountain goat tattoo on your face and 9 poison counters,take 9 extra turns after this one.


"who walks better?"
"Das Schwert des Damokles, welches über Yu-gi-Oh geschwungen wird und alles tötet" (3)

Verbrenne das Deck deines Gegners, falls er es nicht schafft, in 20 Minuten 300 Yu-gi-Oh-Karten aufzutreiben und in 37prozentige Salzsaüre zu werfen.

Wenn er das schafft, muss er sämtliche Besitzer der 300 Karten hinterherschmeißen und dich sein Deck zerreißen lassen. Zudem muss er den ersten Effekt erfüllen, jedoch hat er nun noch einmal 20 Minuten.

Wenn er tatsächlich so dermaßen blöd sein sollte, das immer noch nicht zu schaffen, schmeiß selbst 300 Yu-gi-Oh Karten und deren Besitzer in Salzsäure.


"Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Magicspieler und jene, die zu schwach sind, nach einem Magicdeck zu streben."
soll ich nen combo?
(+ Nachtstahl Schmiede, Memnarch, Door to Nothingness)

Legende 1
wenn dein leben unter 0 ist kannst du weiterspielen sobald du nur einen Mana tappst.

Legende 2
Spiele diesen Zauber wenn du mindestens ein Mana frei hast: Du erhälst für jeden Mana potenzial so viel Bausteinkreaturen, wie viel Mana du tappst. z.B. Für 5 Mana = 5*5 Kreaturen= 20 Kreaturen.
@oender:
vergiss memnarch, vergiss nachstahl schmiede, vergiss door to nothingness!

Und zu deinen kreativitätsfreien karten:
Das Wording is vollkommen Falsch!!!
speziell zu "Legende 2":
welche potenz meinst du eigentlich? Das geht aus dem logischen Kontext nicht hervor. Nur aus dem Beispiel könnte man erkennen, dass du die zweite meinst. Und irgendwie kommt es mir so vor als ob 5^2 oder 5*5 NICHT 20 sind.

mfg
Ingrimmsch
Der Tod 0 (Mana)

Bild

Du hast das Spiel gewonnen.
Fals diese Karte auf den Friedhof landet bringst du es unter deiner Kontrolle ins Spiel.
1. langweilig, karten machen mitdenen man sofort gewinnt kann jeder.
2. falsches wording
machts lieber karten ohne wircklichen eigennutzen,anstatt "spiele diese karte und du hast gewonnen".
macht zB
dursuche deine bibliothek nach einen mana bringe ihn ins spiel. dein gegner darf dann zwei mana ausspielen in seinem zug ausspielen.

man hat zwar dann einen eigen nutzen dem aber auch (etwas)schadet.
^^ das wording is ja genial. wie willste bitte
n mana in der library finden?
lol
ich glaub was weis ich kennt noch nicht den unterschied zwischen mana und land...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.