Was läuft eigendlich noch auf dieser Karte??? Half Life 2 soll ja dafür programmiert wurden sein.
Würde Counterstrike Source damit auf 1024*768 mit hohen details lafen???
Und was sonst noch:??
Würde Counterstrike Source damit auf 1024*768 mit hohen details lafen???
Und was sonst noch:??
ja läuft.
was hastn du sonst so für hardware? die graka allein macht keinen rechner aus...
was hastn du sonst so für hardware? die graka allein macht keinen rechner aus...
ich hab sie auch und die karte is was preis/leistung betrifft SEHR GUT
mit der karte kannst du HL²und CS:S SEHR gut spielen ... schließlich wurde hl² für die 9600er/9800er generation optimiert
brauchst dann nur noch nen guten cpu , z.b. XP 3000+,64 3000+, Opteron etc. pp.
OK DANKE, ich wollte mir noch nen neues mainboard kaufen, wo man den Vcore erhöhen kann und so meinem Duron 1,8 sehr viel einheizen, so ca. 2,5 Ghz??
wennde nen guten lüfter hast dürfte das kein problem sein den zu übertakten (hab meinen sempron von 2600+ auf 3400+ getaktet ohne das er instabil lief oder die temp nennenswert stieg)
ich habe die pro atlantis von 9600 und bei mir laufen wohl noch die meisten neune spiele auf mittel.(MEGARUCKEL)
ja stimmt ja auch , aber SOURCE wurde halt für 9600/9800 karten optimiert ...
Ich hab nen Athlon64 3000+..was meint ihr? soll ich den ma hochtakten? wenn ja wie hoch? oder soll ich warten bis ich die ersten probs mit games bei meier cpu hab? damit ich mir noch nix kaputtgmach und mir neuen holen muss
Warte erst noch! Solange du noch alles spielen kannst, ist hochtakten ja wohl sinnlos!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.