Artefaktmuseum (* Morrowind)

Artefaktmuseum (* Morrowind)

Zwei Sachen:

1. Was kriegt man wenn man im museum alles abgegeben hat ?? ??

2. Hab zwar kein Problem den Hammer (hab ich aus museum weg gefunden) zu tragen (Stärke 210 Smiley) aber nach zwei schlägen klapp ich zusamm (Ausdauer is weg - NPC macht mich platt) WAS kann man da machen ?? ??
du bekommst nix wenn du alle sachen abgegeben jhast, soweit ich weiss. aussser immer geld.
das mit dem hammer:
er ist nicht für sterbliche bestimmt. obwohl du ihn tragen kannst klappst du zusammen, da du für eine schwere waffe, mehr ausdauer brauchst.
Gibs ein gegenstand der dauerhaft ausdauer erhöht oder herstellt ? ? ? (nix selbst gemachtes oder gescriptetes) Smiley
Ich glaube Seelendonner oder Seelenklinge wiederherstellen doch die Ausdauer oder nicht?
Also für den Hammer gibt es nen Weg. sogr ohne Cheats.
Must blos in den Hauptquests wo du Corprus bekomst kurz befor dudie bei dem MAgier heilen lest gaaaaaaanz viel rasten. bekommst immer Stärke +1 und es bleibt bei der Heilung noch immer. ;)
Wobei man Bug-Using aber auch als cheaten ansehen kann...
n legaler weg (allerdings bisschen aufwändig) ist, intelligenz-steigernde zutaten zu horten und dann tränke brauen trinken wieder brauen bis man so ungefähr ne million intelligenz hat. Dann nen trank brauen mit dem gewünschten effekt der ist dann ordentlich stark :)

bei mehr als 100 mio intelligenz warn die tränke bei mir so stark dass das spiel beim trinken gecrasht is - also nicht übertreiben :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.