Final Fantasy X-2 Untertitel (* Final Fantasy)

Final Fantasy X-2 Untertitel (* Final Fantasy)

hi ich habe mir X 2 gekauft und wollte fragen ob es geht das man den Untertitel so schalten kann das man das man weiter drücken muss den ich komme sonst nicht wirklich mit und das ist sch****
Dann musst du entweder schneller lesen oder Englisch lernen...
is dir der untertitel zu schnell?????
ja ich komm net gut mit

und wen ich lese und etwas nicht verstehe dann habe keine zeit es noch mal zu lesen das ist mein Problem
weiß jetzt nicht ganz genau ob es bei X-2 auch geht aber drück doch einfach auf Pause, dann kannst du dir die Untertitel in Ruhe durchlesen.
Für mich sind sie zu langsam XD
ja werde ich machen

das ist ja sonst blöde wen man die helfte nicht mitbekommt
Also die Geschwindigkeit ist doch OK, es ist eher die Übersetzung die ist wirklich an manchen Stellen nur komisch, teilweise sinnverändernt.
Das liegt daran, dass sich die deutsche Übersetzung ans japanische Original hält.
Die Synchronisierung kommt aus den USA die haben sehr vieles verändert...
und da sich die Deutsche untertitel sich an das Japanische original kommt da eine gewise verwirung ins spiel...
Ich persönlich finde sowieso, dass das was die in Englisch reden viel besser ist als der deutsche Untertext. Es kommt auch leider sehr oft vor, das durch den deutschen Text die englische Sprachausgabe total verändert wird. Das nächste mal sollten sie sich lieber die Mühe machen den deutschen Untertitel an die englische Sprachausgabe 1:1 anzupassen oder gleich eine deutsche Sprachausgabe zu erstellen.
Eine Deutsche Sprachausgabe? Ich glaube nicht, dass das gut wäre, und ich glaube auch nicht, dass das passieren wird.
Ich auch nicht ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.