nintendo WIDER HANDHELD könig (Nintendo DS)

nintendo WIDER HANDHELD könig (Nintendo DS)

also ich bin net so n kerl der jetzt psp user
ärgern möchte doch das was ich geesen habe
hier die haben in japan ds ausverkauft!!!!
die lieferungen stocken bei dem ansturm das
is richtig geil das heist das mehr firmen den ds (der sowieso ziemlich viele entwickler
hat) unterstützen!!!!
Übrigens nur der der Ds lite ist ausverkauft.
Aber nicht der Normale Ds.
Die japanischen Verkaufscharts von Platz 1 bis 3 sehen zur Zeit folgendermaßen aus:
1.Ds lite
2.Ds
3.Psp
jaja ich weis aber trotzdem wen viele das kaufen wollen entwickler doch ordentlich mitmischen!!!
und da der ds lite nunmal n ds ist sind die spiele
auch für n normalen DS psp ist 3 da sind die chancen
gut das der ds mehr Exklusiv titel haben wird!!!
das geile war ich hab mal mit einem diskutiert was besser is:

ds oder psp?

er hatte das argument das psp ausverkauft sei... und somit wohl mehr psp kaufen würden...

bis ich dann rausgefunden hab, das einfach doppelt soviele ds wie psp produziert wurden ;)
Ja....aber hauptsächlich kommen dann so schnell produzierte mistspiele,die keiner kauft,nur solche leute die nich warten können oder solche die keine ahnung haben....
hauptsache es kommt überhaupt etwas...
wenn ich an den gizmondo denke muss ich immer noch schaudern...
das schicksal will keiner teilen
was ist ein ds lite?
@venom
Der Ds_lite
ist der nachfolger des Ds
wie groß is er eigentlich? der ds lite mein ich! Es heist ja um mehr als ein drittel kleiner aber wie sind die ungefähren mase?
Die spielmodule sind aber noch die selben, oder??
Das einebild war da nemi, das hat irgendwie anders ausgesehen... so wie ein gba modul nur kürzer...
1.Der Ds lite ist schlanker als der Ds und um 20% leichter (218 Gramm wiegt der Lite ,der Ds hingegen wiegt 275 Gramm)
2.Die Spielmodule sind die gleichen.
die psp ist der geilste hanghelt auf dem markt und bloß weil ihr die nicht habt weil ihr warscheinlich noch so hyperaktive scheißkinder seid und so was teures noch nicht bekommt braucht ihr nicht sagen das die psp schlecht ist, sondern spielt lieber an eurer völlig verpixelten grafig die 1000ste vatiante von super mario.
^^
Keiner hat in diesem Thread etwas schlechtes über die
PSP geschrieben.
Nur weil die PSP sich momentan auf Platz 3 der Japanischen Verkaufscharts befindet,bedeutet das nicht das sie schlechter oder besser ist als der Ds.
meiner meinung nach sind beide Handhelden gut.
Übrigens du solltest auf deine Rechtschreibung achten.
PS. Du kennst aber tolle Schimpfwörter.Dein Nickname ist doch ein Witz oder?
es gibt bisher nicht annähernd 100 varianten von super mario...
mist es gibt erst 99 varianten sorry wie dumm von mir !
Das war wohl nicht das einzig dumme von dir...der ganze Post war dumm.

Jeder hier hat die Objektiv die Aussage der verkaufs Chats dargestellt nur du mit deinem klein Geist Post nicht.

Ich würde sagen der Ds ist in Japan so beliebt ,weil in Japan die Löhne nicht besonders hoch sind und dadurch der Preislich günstigere Ds vor der teuren Psp in den Einkaufswagen "flutscht".

zum Schluss ein Wort für eine bestimmte Person "Lesen bildet"
Letzten Monat war doch die PSP auf Platz 1 ;) Aber inzwsichen ist es der NDS Lite ^_^
ah ja danke für den tipp???(hihaho)
also leutz was ist das denn ich glaube
da oben stand irgendwas von:
also ich bin net so n kerl der jetzt psp user
ärgern möchte
mhh also du bist n psp user dan bleib im psp forum !!
und unterhalte dich mit anderen psp usern
das ds forum ist dazu da sich übern ds zu unterhalten
für mich ist's wohl besser wen ich über n ds rede
(weil ich den hab) anstadt mich mit psp
fan's zu streiten was willst du dammit ereichen
das n 8 jähriger stolz auf n ds ist
und du dan ankommst und sagst:die psp ist der geilste hanghelt auf dem markt und bloß weil ihr die nicht habt weil ihr warscheinlich noch so hyperaktive scheißkinder seid und so was teures noch nicht bekommt braucht ihr nicht sagen das die psp schlecht ist, sondern spielt lieber an eurer völlig verpixelten grafig die 1000ste vatiante von super mario. denkst du das kind fühlt sich besser nein dammit störst du nur wen WIR den ds mögen dan mögen wir ihn
da wirst du mitt deinen Hyper aktiven scheißkinder post NICHT'S ereichen mich kratzt das net.
was bist du den für'n spieler mario ist KULT
oder besser KUNST!!!!
hast du jemals n schlechtes mario game gesehen also ich net und mario 64 ist verpixelt ja geb ich zu schön aber es macht spass!! wen ich mir n tolles grafik spiel hole was nützt grafik wen das spiel net stimmt?????
ich denke er spricht für uns alle(zumindest ich stimme ihm zu....)
War das jetzt an mich gerichtet mit dem "PSP User" Zeugs? Oder an realist? Wenn ja muss ich dir leider mitteilen, dass ich keine PSP habe und NDS spiele XD Man kann es auch übertreiben, ganz ehrlich. Ausserdem ist es ja auch die Japancharts und nicht die EU Charts und diese Verkaufszahlen sind doch egal XD Man findet dass besser was einem gefällt und nicht das, was sich besser verkauft ;)
nein das war nicht an dich gerichtet hihaho
Es war an ech beide^^
Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!
Ah gut ^^ Hab ich das richtig vermutet ^^
na wei
so ein scheis ds lite der sieht voll hässlich aus
ps:ich bins vemon
ps: schön für dich VEMON!!!
ps: ich bins :Nintendo "treu geblieben"
ich find allgemein doof dass es keinen grünen DS gibt xD aber es gibt ja skins^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.