Videospiel aus den 80iger Jahren (Alte Konsolen)

Videospiel aus den 80iger Jahren (Alte Konsolen)

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich bei Euch richtig bin, aber hier trotzdem meine Frage: Es gab in den 80iger Jahren ein Spiel, das an einem Tisch gespielt wurde. Auf jeder Seite saß ein Spieler. Ich weiß den Namen leider nicht mehr, es war aber ein "Außerirdischen-Spiel". Ich weiß nur noch, daß da eine Rakete von oben runter kam und dann kam der Spruch: "Make Rockets Dock". Wenn die Rakete andockte, bekam man eine Menge Punkte. Ich hätte jetzt gerne gewußt, wie das Spiel wirklich heißt und ob man das noch irgendwo kaufen kann. Das gab es übrigens damals nur in Spielotheken.

Danke für Eure Mühe und Antwort

Stipsie
Ich denke das Spiel war "Galaga"

Gruß ttiger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.