Mein W-Lan will nimma (Internet)

Mein W-Lan will nimma (Internet)

Hi,
also ich hab nen W-lan adapter an meinm Pc und der hat bis heute immer wunderbar funktioniert und dann is der vorgestern Abend einfach so ohne Grund oder Virus oder sonst was abgeschmiert. Der hat aufgehört daten zu empfangen und wennn ich länger im Internet bin dann steht unten in der Satusleiste immer Übertragungsrate 11,0 Mbit/s Signalstärke: HERVORRAGEND. Aber des geht gar net bei mir, die Signalstärke war noch NIE Hervorragend. Und immer wenn des dransteht kann ich nix mehr machen dan gehts Internet nimma und der kann nicht mehr deaktiviert werden, und der ganze PC is total langsam ich kann ihn au nimma ausschalten. des ganze legt sich erst wieder wenn ich ihn ausstöpsel(den Adapter). Und wenn ich ihn anstöpsel sagt der PC das des USB gerät net erkann werden konnte und net funktioniert.

Kann mit jemand weiterhelfen, BITTE *Fleh*
"und wennn ich länger im Internet bin dann steht unten in der Satusleiste immer Übertragungsrate 11,0 Mbit/s "

...

" und der ganze PC is total langsam ich kann ihn au nimma ausschalten."

...

"einfach so ohne Grund oder Virus oder sonst was"

Eine der 3 Aussagen wird falsch sein. Ich tippe stark auf die letzte. <.<
die sin leider gottes alle 3 wahr, ich hab meine PC auf Viren gescannt, ich hab in sogar defragmentiert. Wenn des dransteht is er total langsam, selbst ein Kontextmenü brauch mehrer Minuten um zu erschein und funktioniert dann net!!!

Obake kannst du dir vll vorstellen das ich was besseres zu tun hab als hier irgend eine käse reinzuschreiben.
Probiers mal mit einem anderen W-Lan Empfänger...
wir ham aber keien anderen, und ich glaub die sin doch schweine teuer.

Mir is noch was eingefallen, bevor des war hab ich a problem mit meinem Outlook gehabt, das stand dann beim start mal dran: "beim letzten start von Outlook is ein schwerwiegender Fehler mit dem Add-inn 'Dateiname' aufgetretten. Möchten sie dieses Add-inn wieder aktivieren?" ( oder so ähnlich). ich hab dann ja gesagt und seitedem is mei internet im eimer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.