Wi Fi (Nintendo DS)

Wi Fi (Nintendo DS)

also ich habe ne frage ich will jetzt wegen mario kart auch Wi Fi haben brauche ich darfür n internet anschluss
oder gibt es auch eigene Wi Fi modem's??
und wen nicht läuft der usb stick
auch auf win 2000???
(mein win 2000 hatt dsl)
am besten ist aber nummmer eins!!!
ÖÖÖHHH hatt hier niemand n plan???
Es geht NUR mit W Lan oder unter WinXP mit dem stick
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
jojo hat sich erledigt xp funzt auch i-net!!!
Wi8e kann man sich die Wi Fi installieren??
Kann mir jemand helfen??
Muss man ihn an Pc anschliessen oda wie??
den USB connector???
Hallo,
ich habe eine wichtige Frage..
: wegen Wifi Connection:
ich habe zwar schon darauf gespielt aber mein vater hat des mal gelöscht und ich durfte es dann wieder trauf machen( der pc ging andauernd aus deswegen hatte er es gelöscht)
naja wie gesagt ich hatte es vor kurzem wieder drauf gemacht und jetzt sagt er : fehlercode 52003!
znd sagt auch das die einstellungen net stimmen!
kennt ihr das?
bitte helft mir wäre net!

gruss Jessy
das heist das das gerät keine ferbindung herstellen kann!!ich würde ds überprüfen ob du vileicht was bei den einstellungen verstellt hast!!!
! Nintendo Treu !
Folgendes steht zum Fehlercode 52003 auf NintendoWIFI.com
Fehlercode: 52000-52003

Die DHCP-Einstellungen des Access Points und des DS sind anscheinend nicht kompatibel.

Was du tun kannst:
Bitte überprüfe die DHCP-Einstellungen deines Routers und wiederhole den Versuch.

Klicke hier, wenn du Hilfe benötigst und wähle Router-Hersteller und Modellnr. aus. Falls verfügbar, kannst du auf unseren Router-Seiten spezielle Informationen darüber erhalten, wo du die DHCP-Einstellungen deines Routers findest.

Was ist DHCP?
DHCP ist eine Einstellung, die in der Regel standardmäßig aktiviert ist und es deinem Router ermöglicht, den angeschlossenen Geräten automatisch IP-Adressen zuzuweisen. Diese Option ist nur für fortgeschrittene Benutzer vorgesehen und sollte normalerweise deaktiviert sein. Wenn du die DHCP-Einstellungen deines Routers deaktiviert hast, musst du über die Option "Manuelle Einstellungen" eine gültige IP-Adresse in den Nintendo DS eingeben. Klicke hier für Informationen dazu, wie das geht.

Hier der Link:
http://www.nintendowifi.de/customersupport/troubleshoot.do?error=52003&;x=0&y=0
Danke aber ich hab jetzt denn "fehler" entdeckt!
Was heisst fehler...
es war eigendlich keiner ich musste nur bei der verbindung beim virus programm das zulassen das mit Wifi!
Jetzt gehts wieder ....

löl

gruss Jessy
muss man dafür bezahlen wenn man wifi anschaltet?
nein!!!!!!!!!
wo bekommt man in der schweiz einen router

(BIN AM VERZWEIFELN)
Hast du keinen WLAN Router? Wenn nicht guck min ebay!
oder in einem computerfachgeschäft
kann man auch irgendwie mit Win2000 eine wi-fi verbindung für den DS herstellen? ich würde gerne mal von zuhause online spielen aber ein neues windows ist mir zu teuer:-(!!! irgendwie muss das doch gehen oder?!?
hi hab ne frage wer hat aller einen wifi usb connector stick gekauft ich hab vor mir einen zu kaufen muss ich da windows xp haben wenn ja hab ich hab noch ne frage muss man wenn man die cd instaliert hat sonst noch was instalieren damit man spielen kann und noch ne frage muss man dann den pc aufdrehen um über wifi zu sppielen und muss der wifi usb connector stick in einen (wie sagt man dazu zu soeinem wo man zumbeispiel den stecker für die maus reingibt oder für den i net anschlus) drinnen gesteckt lassen ????????????????????????????????????????ß
bitte brauche schnell ne antwort bis spätestens 10 uhr bitte.

in vorraus danke
nochwas wohnin wien hab kein dsl anschluss hab nur aon speed internet wenn man immer für etwas dsl braucht is das kacke man sollte das so machen das der wifi usb conector stick mit jedem internetanschluss klar kommt
Für die meisten fragen gibt es antwort auf www.nintendowifi.com
na ur gel da steht nirgendsowo österreich man und dann verkaufen die hirnidioten leute auch noch den wifi usb connector wenn die leute es nur mit dsl dann spielen können das gibts ja nur in deutschland und wenn ich darf sowiso keinen neuen i net anschluss
ich hab kein dsl ich ha aon
ich brauche irgend eine lösung um auf win 2000 zu spielen das theme wurde schon mehrmal angesprochen aber niemand hat geantwortet!!!
bitte um lösungen!!!
danke im vorraus!
@DJ Digital
Der WI-FI Connector funktioniert nicht mit Windows 2000 du benötigst Windows XP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.