Nächstes Erweiterungspack (* Die Sims 2)

Nächstes Erweiterungspack (* Die Sims 2)

Hi, also ich habe mal so ne Frage.
Wisst ihr schon was für ein neues Pack kommt? Nach Open for Business...!
Und noch eine Frage: Was wollt ihr gerne im nächsten Pach vielleicht habe?

Ich möchte was mit Tieren. Wo mann dann auch ein Bauernhof erstellen kann. Nicht nur Hunde und Vögel soll es geben sondern auch Katzen Pferde und was es noch so gibt!

Ich freu mich auf viele Beiträge!
!!!!SIMS 2!!!!!
Find ich auch ... und ich hoffe das die Tiere dann auch wachsen und Babys bekommen...
ja und das mann auch dann klicken kann das die ein spielzeug kauen in sims 1 konnte man nur bewegen!
also erst kommt die sims 2 fameli fun kommen dann kommen da nur neue objecte dazu und danach kommt äää weiß net ich glaube die sims 2 Hund katze maus hab ich mal gelesen
wow das wäre wirklich toll!
Ja!? Die Sims 2 Hund Katz Maus. Aber dann in Englisch: The Sims 2 Dog cat mouse.
Naja wer schön! Man weiß ja nie...aber das family fun ist doch kein richtiges erweiterungspack. Oder doch!!!?????????
Hoffentlich ist es besser als Tierisch gut drauf.
Hab gehört die wollen erst einmal die Grundstruktur verbessern! Also das aus die Sims eins verbessern! Danach wollen sie sich an die SDims 2 Hund Katze Maus heranwagen! Ich persönlich fände das cool!
Hab auch gehört es soll ein EP geben ,, Trip des Lebens / etwa wie Urlaub Total!
Sorry ich meine nicht verbessern sondern übertreffen damit das Spiel realistischer wird!
Ich persönlich muss sagen : Viel fehlt nicht mehr!
Ich fänds cool, wenns EINE Erweiterung gäbe, mit allem aus den EPs von Sims1, also Tiere, Urlaub (ok, zaubern muss vll nich sein) is zwar viel auf einmal aber is doch voll Nachmache alles nochmal genauso zu machen wie bei Sims1.
Auf jeden Fall will ich Wetter und Jahreszeiten haben!! Aber die dann auch bei allen Familien gleichschnell umgehen.
Ja, das mit dem Wetter ist ein gutes Argument. Eisblumen am Fenster, aber alles Schneelos! Schneemänner auf grüner Fläche? Toll! Ich habe zwar meinen Rasen weiß gefärbt, aber trotzdem...! Herbst wäre auch schön.
ja jahreszeiten find ich auch gut. und es sollte vielleicht noch hotels geben. und vielleicht sogar eins selbst eröffnen??? und das man ans meer fahren kann und sandburgen bauen,surfen,angeln und sowas.dann noch flugzeuge. man fliegt nach einen anderen land(oder nachbarschaft).man sollte dann auch wirklich mitfliegen können, also im flugzeug die sims steuern.
Naja die Sims im Flugzeug steuern muss nich sein, find ich, was willst du denn da steuern??
Ich habe irgendwo gelesen das man im nächtse Erweiterungspack Urlaub machen kann
ich habe mir mal so ein paar infos gesucht und finde, dass das family erweiterungspack ziemlich langweilig ist und man mit den ganzen objekten nicht so viel anfangen kann.

ich finde schon, dass es ein erweiterungspack mit tieren und urlaub geben sollte, aber dann müsste es billiger und zusammengenommen sein, weil es von sims1 übernommen wurde.
erweiterungspack mit tieren hört sich gut an.Oder eins womit man Feste wie Weihanchten,Valentinstag,Ostern und so feiern kann.Und es soll noch mehr Sachen geben um Hochzeit oder Geburtstag zu feiern.Größere Torten und sowas.Und ich fände es gut wenn es andere Hochzeitskleider gebe.Und man soll auch Silvester mit Raketen und so feiern können
es soll nach familyfun endweder was mit Tieren
oder etwas mit Glamour rauskommen , das soll Megastar ähneln , viele vermuten auch das eine
" Verbesserung " für Hokus Pous rauskommt
tiere wären toll, aber ich find auch dass sie nich so langweilig wie in sims 1 sein solln, wie gesagt, MEHR INTERACTIONS!!!
ja, der meinung bin ich auch.
gut aber dann was sollen die tiere denn machen können?!
würd mich ma intressted
ich fürde es gut finden, wenn man die tiere trainieren und füttern kann und das sie bei schlechter behandling auch sterben können. gut wäre auch, wenn man pferde hätte, auf denen man reiten könnte.
gut ich glaub aber pferde haben sehr viel platz
also nur was für leute mit nem großen haus xD
ja wäre cool und das die mal mehr sachen erfinden so interaktionen und so weiter
wann kommt das denn arus dieses hund katze maus?
ich glaub frühjahr 2007
@ Punikadrink ich würd ne ranch bauen. da ist viel platz für die pferde*gg*
xxx muckel
was kommt als nächstes raus ???? weis es jemand wen ja dann schreibt
kennt jemand den cheat damit man ohne censur spielt????
Ich finde das mit Tieren sehr gut. Kann einer mal Seiten angeben wo ihr das gelesen habt?
hi ich bin es noch ma also ich fände es sau geil wenn die sims so eislaufen , fußball spielen können!!
Ich bezweifle es aber egal*ShitzZ*
Oh ja so ne Eislaufhalle!
Geile Idee, Punikadrink
Tja Eishocky so en verein wäre net schlecht ich mein man kann ja geschäfte auf machen warum dann net auch so was?!
stimmt. ich hätte gern ne arztpraxis oder so was in der art.
find ich blöd. kauf ich mir net. ich dachte family fun wäre besser *glück gehabt*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.