Häuser (* Die Sims 2)

Häuser (* Die Sims 2)

Hallo wie kann man denn Häuser wie Aldi und McDonalds erstellen. Aber ohne das ich es ihrgendwo aus dem internet runterladen muss. Auf dem Computer wo ich Sims2 drauf hab hab ich nähmlich kein internet.
Ich glaub mit einem Grafikprogramm aber die Logos bekommst du glaub ich nur im Internet
du kannst ja auch die downloads auf ne diskette oder usb-stick oder so speichern und dann auf deinen pc übertragen. (mach ich immer so, hab nämlich auch kein internet)
Und wie geht das auf einen usb-stick oder diskette speichern?
du kannst des ganze auch auf ne Rohling (noch nicht beschriebene CD) spielen. und du kannst des ohne logos und so ganz einfach bauen. du musst nur wenn du eingibst wie das Grundstück heißen soll, Gemeinschaftsgrundstück angeben.oder du kaufst dir ein 3D programm und erstellst die logos selber. ich würde 1 oder 2 nehmen gute 3D Programme kosten um die 200€
Einfach nur bauen kannst du auch mit dem ganz normalen Spiel allerdings sieht das dann nicht so realistisch aus wenn du nirgendwo die M-Schilder etc. hast. Die hab ich allerdings auch noch nie im Internet gefunden.
also für auf diskette speichern: du tust die diskette in den schlitz. dann wählst du das objekt, das du downloaden willst und klickst auf downloaden. dann kammt so ein feld, wo steht, wo du es speichern willst. da klickst du auf "diskette" (oder sowas) und speicherst es an den gewünschten ort. mit dem usb-stick dasselbe. jetzt nimmst du die diskette raus und tust sie bei deinem pc wieder rein und schon hast du dort die downloads!
hoffe, konnte helfen! :) bye toki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.