Jugend (Gesellschaft)

Jugend (Gesellschaft)

Ich hab eben gerade mit einem Kumpel, per msn, über die A-Bombe diskutiert. ICh hab ihm ein Video von youtube.de gezeigt.
Dann hat er mir ein Video über Jungendliche in Köln gezeigt. Kann sein, dass dieses Video schon gezeigt worden ist, und wenn ja, tut es mir leid, dass ich es wiederhohle. Ich bin geschockt über das Video.
Guckt es euch ersma an. Das kann ne Weile dauern, da es ein langes Video ist.

http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64&;search=jugendliche%20von%20heute

Guckt es ersma an.

Nun, was haltet ihr davon. Ich war verdammt traurig und so DERMAßen GESCHOCKT, was für Jugendliche es heute schon gibt.
Sowas ist unmöglich.
Ich geh jetzt in die 10 Klasse und bin 16, und frage mich, wieso es so weit kommen konnte. Am Ende des Videos sind ein paar Gründe angegeben.Wir seht ihr das mit den Jugendlichen von Heute.
Erzählt mal aus eurer Umgebung.

Ich lebe nun seit 2 Jahren in der Türkei ( wieder) und muss sagen, dass ich sowas hier (noch) nicht gesehen habe. Türken, die in der Türkei leben sind ganz anders als Türken, die in Deutschland leben. Damit will ich nicht beleidigend sein. Aber dass die Jugend SO abgehen kann.....

boah!
Das sind alles kleine Kinder die Komplexe haben und auf sich aufmerksam machen wollen. Und ich find die meisten Türken hier in Deutschland auch schlimm!!! (Es gibt natürlich wenige Ausnahmen)
Also ich hab eigentlich gar nix gegen Türken.
Die meisten die ich kenne sind sogar total nett.
Aber dass dumme ist dass es ja immer welche gibt die sich
daneben benehmen. Und dass sorgt dann wieder für böse Vorurteile
gegen alle Türken.
Sollte auch kein Angriff sein. Die Betonung lag ja auch auch: Es gibt Ausnahmen
tja ich hab ja ooch nix gegen türken ( ich bin ja einer^^), und genau solche probleme diskutieren wir gerade in Ethik in der SChule und ab und zu diskutiert das IB1 ( 11 Klasse ) in ToK ueber sowas. ( theory of knowledge)
Aber was haltet ihr denn von dem Video?
Ist doch echt übel, oder!
Also ich finds übel.
Nur leider gibt es garkeine Möglichkeit gegen
sowas vorzugehen.
ohne hip hop wär das net so schlimm
hip hop trägt schon viel dazu bei, zwar nicht alles aber ein großteil
Diese verdammten "Gangster" Hip-Hopser sind der Abschaum unserer Gesellschaft.

Die eine 15-jährige Tusse regt sich über andere auf dass sie viel reden ohne was dahinter aber viel besser ist sie ja selbst nicht... Viel mehr als Mißgeburt, Spasti und Otto fällt der ja anscheinend net ein.
wundert mich irgendwie auch...

vielleicht habe ich falsch angefangen!

sorry!
LoL guck dir den Spack mit den 2 AK47 an lol. Da gehört gleích mal auf die Fresse, 13 Jahre omg....
Zum Glück gibts bei uns ( wo ich wohne) nicht.
Alle in die Klapse, die Eltern haben die Kinder nicht richtig erzogen!
Mann da steht jetzt seit mindestens 10 Minuten Loading da.... brauch man da irgendwas besonderes um das anzugucken???
diese jugend ist ja extrem zurückgeblieben...seeehr traurig
dat dauert ne weile....

Aber bitte guck es dir an..!
Das macht mich irgendwie... traurig. =(

Stellt euch vor, zukünftige Generationen werden NOCH schlimmer?
Bei uns auf der Schule ist das so übertrieben.
Ich komme aus Wesseling. (sagt vielleicht einigen was; kahm schon öfters was drüber auf RTL und so)
Wir haben jetzt Zäune die die 3 Schulhöfe vonneinander trennen. Bei uns wurden schon Lehrer Krankenhausreifgeschlagen und bei uns läuft jeden Tag Wachpersonal von der Stadt rum.
WOW SHIT!

Das ist mal echt krass! Mein Beileid Neo23
Wenns dich interresiert dann schau heute mal um 21:45 ARD da kommt mal wieder was über unser Schulzentrum.
Bei euch scheints ja nie langweilig zu sein! *traurig guck*
Vor ein paar Tagen wurde bei uns das Schulkiosk total zertrümmert.
Die Firma hat 1000€ Belohnung ausgesetzt für den der zu Ergreifung der Täter mithilft.
weißt heißt hier alle die 2 AKs haben sind spassten??????
ich hab auch richtige waffen!!!!
aber ich laufe damit nicht so peinlich rum....hier würde die polic uns die waffen abzocken ...selbst wenns spielzeug wär XXDDDD
aber ich glaube der kleine macker ist mit seinen kleinen plastik teiln rum gelaufen^^
ne echt war das net...
aber stimmt fast jeder türke isn arsch...mit wenigen ausnahmen.....
die ganzen ausländer in großstädten sind meistens voll so COOL <_<
ich sags jetzt nicht gern .....und es wird mich gleich ganz viele anmotzen aber wenn wir noch hitler hätten dann wär das alles nix geworden mit der jugend....disziplieniert....und die juden wären tod.....na ja vllt doch nicht so ne gute idee.....
fand ich eigendlich nie ne gute idee...
Biste jetzt stolz dass du richtige Waffen hast?
Ich hab das Video gesehen und war wirklich geschockt. Zum Glück lebe ich in einem kleinen Dorf. Wenn da die 20-24 jährigen Arbeitslosen stressen wollen, gehen die zum Glück in die nächste Stadt. Die Türken bei uns sind eigentlich alle ganz Ok, aber mal erlich. In dem Video waren nur Türken drine, außer die 3 Mädchen und der Junge mit dem Kinderwagen.
Also das video ist manchmal echt hart aber oft ist es bei unserer schule net anders wie NEO23 ja auch schon gesagt hat.Wenn man da einmal ein falsches wort zu einem gesagt hatte kamm direckt die halbe Hauptschule um dich zu schlagen.(Zum Glück geht das jetzt ja nicht mehr wegen dem Zaun)
Hallo
Ich lebe In einem Vorort von Köln, von meiner Haustüre bis zur Kölner stadt grenze sind es 10 minuten fußweg
Und ich war nicht geschockt oder überrascht.
Ich weiß das es solche Leute gibt und wo die sich tummeln.
Ungebildet, Unkultiviert, perspektivlos
Kein Zuhause, keine bildung, kein Geld
Keine zukunft, kein Job, keine aussichten
aber ne von dutch kappe

Solches assoziales pack und lichtscheues gesocks gibt es hier zu hauf und man kann sich dem kaum erwähren hier kann man kaum treten ohne so nem gesinde zu begegnen

Apropos:
Ohja ich bin so ein versager ihr seid so coole harte leute
ihr habt nicht mal den hauptschul abschluss geschweige denn n job oder ne zukunft
ich mach abitur will studieren und n guten beruf kriegen
ohja ich bin hier der behinderte versager
ich bin ja so ein "otto"
ein kleiner monolog zum erscheinungsbild dieser gestalten
@klöppä

Nein, in diesem Video gebt sehr wenige Türken.
Bei dieser "Geburtstagsparty" waren fast alle Deutsch.
Aber die Türken die vorkommen, solche Typen meine ich, die die Türkei ins falsche Licht rücken lassen.
@NEO23

denk doch ma nach wieso hab ich das jetzt gesagt....natürlich bin ich stolz darauf....manche leute denken immer : boah denn hab ichs aber gezeigt XD
In dem Video waren nur Türken drinnen? Bis auf die OGs gang sah ich nur Deutsche...Es ist egal ob Deutscher oder Nicht Deutscher . Wichtig ist das dieses " Fernsehen " unsere Jugend total zu nichte macht.
Ich denk mir manchmal "Boah ich zeig dir gleich meinen Duden" >.>
MHhhnicht nur fernseh und co sind schuld...ältere geben zu viel weiter...aber wie will man es verhindern dass sozial schwache menschen /Kinder oft in der sleben gegend wohnen?GARNICHT es geht NICHT...das st fakt es wereden plattenbauten errichtet für geringes geld und somit ist die miete auch günstiger und einwanderer oder ausländer habn nunmal MEISTENS viel weniger geld und mehr finanzielle sorgen...so ziehen sie automatisch in gleiche gebiete und konzentrazionen kann man so nicht ausschließen oder vermeiden...

die OG's warn ja cool:D ja aber das ist echt realität...garnicht so lustig wenn man mal was mit erwlebt hat.....

was für aussichtn soll bitte ien Kind wie diese im film haben?vom leben und beruf?
sie habn doch keine vorbilder wie mami und papi als manager,...sie habn papa der schwarz arbeitet und mama die haushalt macht und geschlagen wird(IST JETZT EIN SEHR STARKES VORURTEIL eobri ich sagen will dass es nur bedingt aufkommt)aber gut selbst finanziell gut dastehende familien und kinder sind doch von hoher gewalt bereitschaft betroffen...solange der freundeskreis nämlich auch so ist
@CiF3r

Also wenn ich mich jetzt nicht täusche hatte der Kleine im Video zwei Air-Soft MP5, aber keine AK's...:p

Aber allgemein zum Verhalten vieler Jugendlicher in Deutschland: Das ist einfach schlimm. Und in dem Fall hat jeder noch so spießige, unfreundliche Rentner das Recht auf nen Spruch à la "Früher gab es sowas nicht!" und "Früher war alles besser!".

Wenn das so weitergeht wird "good old Germany" sich selbst zerstören.
N0es der hat AKs. Schau doch genau, du müsstest das doch wissen.

Hab mir das Vid jetz genau angesehen, und weiß jetzt wieso ich NIE NIE NIE nach Deutschland reisen werde geschweige denn arbeiten oder hinzehe.
Wie ich das so sehe habt ihr ja nur noch Kinder ohne Verstand und Hirn hm? Ich weiß ja net aber in Österreich is das nirgends so. Nicht mal un Linz, da haben wir nicht mal ne "Gang". Sind zwar massig Ausländer etc, aber trotzdem.

Was will man dagegen tun? Nix kann man dagegen tun, absolut nix, weil du sofort wieder auf die Fresse kriegst von den Kleinen. Und als ich dieses "Mädchen" gesehn hab die den Typen angemacht hat mit dem Kinderwagen, ey ich hätt die genommen und mal so richtig durchgewaschen. Anders kann man nicht mit solchen umgehen.
Und dann groß auf hartes Mädchen machen wa?
Nunja wünsch dir noch ne schöne "Zukunft", Deutschland.
Aha, weiss = deutsch und braun = türkisch? O_o Tolles Weltbild habt ihr da..
Nach Rassen werden Türken entweder zu den Weissen, oder zu den Gelben gezählt. (Die Hälfte liegt ja in Asien)

Braun wird die Rasse der Latinos bezeichnet. o.O
(Iberia + Mittel/Südamerika)
In Österreich gibts keine Gangs???Dann kennst du dich in deinem Land ja nicht besonders aus!!

ich wohn in einer kleinen stadt in der nähe der luxemburgischen grenze!!Wir haben zwar auch Hip-Hoper un man merkt das sie agressiver sind und das meist Ausländer sind man hört auch immer wieder mal von Schlägereien aber hier haben mehr die Rocker un Punks die Oberhand deshalb gehts relativ friedlich zu da wir auch keine Nazis hier haben!!
Obake, die Hautfarbe ist mir ziemlich egal.. alle (Hell)Braunen/Gelben sind nach den Beiträgen hier türkisch und alle Weissen sind deutsch. Und das ist natürlich Schwachsinn.
Rofl ich kenn mich nicht besonders gut aus xD, als ob ich ganz Österreich kennen würde mitsamt ihren Städten.
hab schon gehört das es sowas in Köln geben soll ... ab er das es so schlimm ist ...
Frag mich eigendlich eher warum es solche Extremghettos im tiefsten Westen gibt ... bei uns in Dresden gibts sowas nicht *am kopf kratz*
In der Nachkriegszeit sind viele Hilfsarbeiter ins Ruhrgebiet gezogen!!Und nacheinander ihre Verwandten dazu!!
@CiF3r

hä was hast du denn mit einem Duden vor?

@ fevrex

oda soft air....anders rum
das hat überhaupt nichts mit ghettos zu tun...die haben so viel geld wie wir alle die wollen nur cool sein....oh man -.-
@Shawn: schonmal dieses Zeichen gesehen :Zeichen

Damit kannst du deine Beiträge editieren, musst nicht nen neuen post anfangen.
Mit einem Duden, nja den wollt ich denen zum essen geben, was macht man sonst mit einem Duden ô.Ô
Hab mir das Video, schon das zweite mal angesehn, das ertse mal musste ich schon ein bisschen lachen, über diese Ausgeburten der Hip Hop Seuche, aber beim zweiten mal wurde mir wirklich bewusst wie ernst es ist.

Ich wohne auch in einem Dorf mit ca 5000 Einwohnern und ich muss sagen dass es hier auch schonmal so abgeht.

Ich sehe jeden Tag, wie diese "echten Gangster" sich vor der Schule nen Joint reinziehen, sich dann erstmal kräftig prügeln, Lehrer beleidigen und spätestens nach der fünften Stunde mit nem Verweis wieder nachhause gehen müssen. Aber ein "Zuhause" haben sie eigentlich nicht.
Nach dem recht kurzem Schultag (wenn sie mal nicht fliegen, wird halt geschwänzt) wird erst mal irgendwo Alkohol aufgetrieben und dann wird kräftig weitergemacht.

Die einzigen Dinge, im Leben dieser Ghetto Kids sind doch: Drogen, Sex, Respekt(von anderen Jugendlichen) und Gewallt.

Sie denken nie weiter als bis zum nächsten Morgen, wenn überhaupt.
Wenn ich sie nicht so abgrundtief hassen würde, würden sie mir Leid tun, sie sind wirklich arm dran. Und arm dran sind auch die Steuerzahler, die später für das Arbeitslosengeld aufkommen müssen, welches sie dann in ca. 5 Jahren in den Arsch geschoben bekommen.
Ghetto muss doch nicht unbedingt was mit Geld zu tun haben ...

das war für mich das perfekte beispiel eines Deutschen Ghettos ...

ein Ghetto ist für mich ein Stadtteil in dem die Kriminalität hoch ist und man sich kaum auf die Straße trauen kann ... was bei dem Video ja wohl klar der Fall ist ...

ich frag mich gerade warum ich diesen Kölner Aktzent total abtörnend finde ^^
Also man kann echt nicht alles auf die "gangsta" rapper schieben.
Schuld an all dem sind größtenteils die Politiker(natürlich gibt es auch unter den "gangstar" rappern Leute wie Taktlo$$ die es eben "gangsta" finden Mütter zu vergewaltigen)die es verkacken die Jugendlichen in die Gesellschaft zu intigrieren. Die "gangstar" rapper machen mit ihren Texten auf dieses Problem aufmerksam. In vielen Ländern beschäftigen sich die Politiker jedoch nur oberflächlich mit diesen, wodurch dann solche Situationen wie in Frankreich entstehen.

Man kann also sagen das die Politiker und anti-rapper mit ihren Aussagen gegen den Taktlo$$ rap den sie dan als rap algemein bezeichnen, diese "Frankreich" Wut streuen und die "gangstar" rapper auf dies Hinweisen
@CiF3r

ja...aber nicht bei meiner post ding...bei deiner...ich könnte deine nachricht ändern ...
Ich kenne auch nur diese "gangster" Türken! Habe erst einen anderen kennengelernt.

Je mehr man sich traut criminelles zu tun desto cooler ist man und genau das ist die falsche einstellung Wozu muss man cool sein?

Die meisten Leute die meist in dieses Genre unbewusst reingedrengt werden haben irgendwie einen Sprach tick, is euch das auch schon aufgefallen? Ist es wirklich cool je ungebildeter man ist? Den den anschein nach schwänzen viele aus diesen Genre die Schule oder tun nichst!

Im übrigen ist der meiste HipHop der letzte dreck!

Mit Adolf Hitler wären alle Ausländer, Kranke(HIV,Krebs...), Homos ect. von der Bildfläche verschwunden....Und es gibt ja wohl nur noch wenige die nicht einen Ausländer als Freund oder in der Familie haben....MIT ANDEREN WORTEN WIRD DER AUSLÄNDERHAß VERALGEMEINERT!!!

Wobei ich auch sagen muss das es wirklich schlimm ist mit diesen GANGSTER
hör dir mal die Texte von Taktlo$$ oder King Orgasmus an ... also wenn die nur auf Probleme aufmerksam machen wollen... fress ich ein Besen ...
bestes Beispiel:
KKS feat Taktloss - Nutte
King Orgasmus - Zombie Nutten

jaja 2 Lieder wo schon der Titel nach Problemlösung klingen ... hör sie dir mal an und sag mir das sie auf Probleme aufmerksam machen ... jetzt vergleich mal diese Pseudogangsta mit der Kleinen aus dem VId ... stellst du Parallelen fest ? ja genau ... irgendwie schon wa?

Ich sag ganz sicher nicht das diese art von Hip Hop oder Rap ... oder wie du es nennen magst ... allein dran schuld sind ... aber ne kleine teilschuld tragen sie sicher ...
@Shawn: Du könntest von mir rein null ändern. Probiers halt. Haste mein Passwort?
@CiF3r

herrzlichen glückwunsch,du hast es gut bemerkt...ich muss dich loben....bin son komischer typ der immer andere prüfft ;)
Ich hab ja wirklich nix gegen Türken & Co, aber vorallem die Leute in großen Städten (siehe auch Berlin) sind schlimm. Aber guckt euch das Video nochmal an und schaut euch das Verhältnis zwischen Deutschen & Türken...
Ich sagte ja auch das eben Taktlo$$ voll die dummen sind und vll. habe ich mich nicht verständlich genug ausgrdrückt aber Hip Hop oder rap hat ja auch schuld
aber halt nicht so viel wie die meisten sagen
hip und rap haben überhaupt keine schuld-.-
jeder ist für sich und seine taten selbst verantwortlich, und man kann ned sagen, nur wegen diesem ..... ist das so.....
Alleine trauen die sich ja garnichts!
Bin zwar erst 14Jahre aber ich weis das früher vor 6Jahren das alles noch anders abgelaufen ist!
Bei mir in der Stadt(Linz/Ö) ist es NOCH nicht so schlimm aber man kann sich alleine nicht wirklich aus dem Haus trauen es gibt zwar nicht wirklich so Gangs sonder eher so Leute die einfach durch die gegend ziehen und irgenwelche Leute anmotzen.Ich war selber mal ein Opfer es sind 2 Größere auf mich alleine losgegangen seit dem beweg ich mich so gut wie nie alleine Drausen herum.
Ha da wohn Ich o.Ô
In Linz oder Oberösterreich?
Das Video ist von der Super Nanny, und soweit ich weiß, ist da nicht alles "so echt" oO
Man sieht auch in den Nachrichten dass sich Gangs die meist aus Hunderten von Leuten bestehen irgendwo zusammenschlagen!
Tja, leider ist sowas in ein paar Staedten in Deutschland Gang und Gebe.
Was wuerdet ihr machen, dagegen, sei es nun spaeter oder jez?
@Shawn07
Ich würde ehrer mal sagen, du laberst hier Müll und versuchst die jetzt rauszureden.
Echt glaub ich auch.
Ich glaub ich fahr in den Osterferien mal nach Köln...ist ja von hier aus nich so weit. Dann geht's ab nach Ossendorf und ich such Jaqueline und scheiße sie an. ^^
Und die Eltern dürfen den Gören nichtmal mehr eine Knallen wenn sie zu frech werden weil sonst würden Die die eigenen Eltern bestimmt gleich anzeigen...

Früher wurde den Kids auch noch irgendwie Respekt beigebracht, aber heute ist das wohl kaum mehr möglich...
(PS: ich wurde bestimmt nicht schlagend erzogen, aber es hat mir sicherlich nicht geschadet das meine Eltern wenigstens noch ungestraft mit derartigen Maßnahmen drohen durften...)
sorry, dass ich ne weile nix schreiben konnte.
Tja, ihr habt ja gerade über Hautfarben diskutiert. Mir sind die Hautfarben auch relativ egal. Ob nun weiss, schwarz, "gelb" oder lila, das ist nun wirklich egal, wenn ich die Person kenne und schätze!
@Lugia1010

oh gott ihr habt mich erwischt!
ich bin geschockt -.-
LOL
Als ich das Video gesehen habe, hab ich irgendwie so das Bedürfnis gehabt, da mal mit nem LMG durchzugehen und diesen Teil der Stadt zu "befrieden".

Da gehts nur wie in einigen Teilen von Amerika - in jede noch so kleine Ecke dieses Gebietes ne Polizeidoppelstreife. Das ist zwar verdammt teuer, aber nur so kriegt man das in Griff.
Wer blöd genug ist, sich vor den Augen der Polizei zu prügeln, der kriegt ordentliche Strafen (tja, wieso denn nicht auch mal Gefängnis, wenn die Kinder die geldstrafe nicht bezahlen können. Ein Wochenende im Arrest ist zwar nicht die Ewigkeit, aber wird sicher mehr Spuren hinterlassen als dieses "dudu, das darfst du aber gar nicht...")

Ich bin tierisch froh, dass ich in einer Ecke von Deutschland lebe, wo man sich keine Sorgen machen muss an hellichtem Tag von kleinen Jungs und Mädels verdroschen zu werden. (Nachts sollte man sich hier bloß vor den natioanlen kameraden vorsehen - das ist zugegebenermaßen ärgerlich. Eigentlich könnten wir die nach Köln exportieren, dann kürzen die sich dort schon selber weg.Smiley)
@Käptn: Bei mir wars ne M4A1 mit 10 zusätzlichen Clips o.O
LOL

schreibt noch ma sowas zur allgemeinen Jugend in eurer Umgebung!
@Käpt'n LeChuck#

"Ich bin tierisch froh, dass ich in einer Ecke von Deutschland lebe, wo man sich keine Sorgen machen muss an hellichtem Tag von kleinen Jungs und Mädels verdroschen zu werden. (Nachts sollte man sich hier bloß vor den natioanlen kameraden vorsehen - das ist zugegebenermaßen ärgerlich. "

-Wo liegt der Unterschied , ob du jetzt von Ausländern oder von Nationalsozialisten verdroschen wirst`?...
Die Nazis hauen dir nur nachts aufs Maul, die Kiddies bieten den Service 24/7 an... Ärgerlich ist beides, das stand aber im Beitrag.
Ein gutes Beispiel haben wir hier im Forum
@ Raiden - gut gut dann erzähl ich dir mal was

bin in einer Plattenbaugegend in Dresden groß geworden (naja wohn immer noch da)
halt viele Glatzen und so ... hat sich eigendlich sehr beruhigt ... lässt sich gut leben hier ... ist ja mittlerweile auch alles vollsaniert ... von daher kann sich der Assipöbel die Wohnungen nicht mehr leisten ...
wir nennen unser Stadtteil (heisst übrigends Gorbitz) liebevoll Ghetto ... unser Stadtteil hat bzw hatte auch seinen eignen CS Clan ->die Gorbitzer Ghetto Kids<-

@ Chop-Suey - oh man und da sagt mal einer das HipHop die leute nicht verblöden lässt *mit augenzwinkern an ----*
Das muss mir niemand glauben, was ich jez erzähle, aber es ist die Wahrheit.

Als ich in der 5. Klasse war, wurde ich von leuten aus meiner SChule fertig gemacht. Das waren Nazis. Sie haben mich beleidigt, wollten mich hängen ( was sie auch gemacht haben aber es war eine Lehrerin da, die mich losgebunden hat), haben auf mich gespuckt, wenn ich Fahrrad gefahren bin haben sie mich auf die Straße gedrängt und mich vom Fahrrad getreten, mir Sand in Mund gesteckt. Halt solche Sachen.

Das war halt echt übel, und die "Menschen" da, die waren einfach nur krass drauf! Das waren echt fast 2 harte Jahre!

@Chop Suey: Boah alda, der Junge hält ja wirklich ne Menge von sich....!
ich bin 16 jahre und gehe in die 10 klasse einer realschule. Wenn bei uns eine der größten partys in der festhalle ist wo ca. 1000 leute von 20-4 uhr anwesend sind gibt es meist keinen stress , obowhl so viele leute anwesend sind und ein sehr großer teil ausländer da ist.(bin selber italiener) Das einzige was es ab und zu gibt sind prügeleien wo 1gegen1 ist also nicht wo direkt 20 leute auf einander einprügen. diese sind meist leicht u schlichten. Und dazu ist da sehr gutes security personal.Aber nach den partys muss man durch das liebevoll geannte "gehtto" gehen. Obowhl ich nie alleine abends oder nachts da alleine rumlaufe ausser im sommer. ist da so viel gewalt drogen usw. am start das ich da sogar am tag nicht gerne durchlaufe. mittlerweile gibt es dort sogar schon richtige kriminelle gruppen. Wurde einmal von knapp 10 leuten mit nem kumpel doof angemacht hätten beinahe schläge bekommen wenn nicht durch zufall ein ploizei buss vorbei gefahren wäre.
Bei mir ist das auch fast so schlimm!
Wenn man sich bei mir mit einen schlägt dann kommen zwar nicht gleich am nächsten Tag alle daher und schlagen einen zusammen sondern wenn die mal zu 2 oder mehr unterwegs sind und die erwischen dich alleine schlagen die ruich zu 2 auf dich ein.

Das mit den Grämzgebieten ist bei mir in der Stadt nicht auf Gangs angelegt sondern eher auf Einstellung so:Nazis,Punks,Skater,Gangster,Hip-Hoper...

ps:Gangster und Hip-Hoper wird bei mir durch den gewaltgrad unterschieden.
Aber was wirklich am schlimmsten ist wenn etwas rumerzählt wird was nicht stimmt. Ich kannte mal eine gruppe von jugendlichen vor dennen ich immer schiss hatte , dann habe ich die durch zufall beser kennen gelernt und habe gemerkt die sind ganz normal hatten nur einmal streit mit welchen und haben sich da geprügelt. Durch diese prügelei haben die einen assi ruf bekommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.