Hi erst mal.
Wahrscheinlich hattet ihr auch mal ein Aufzug gebaut. Der war bestimmt auch total spaßig. Ich habe auch mal ein gebaut. Der bringt wirklich fun...doch! Er kann ja abstürtzen das weiß jedes Kind. Deswegen habe ich nach kurzer Zeit den Aufzug gegen eine Treppe eingetauscht. Es will bestimmt keiner (denk ich mal) das euer Sim abstürtzt. So, jetzt komm ich zur eigentlichen Frage: Wie lange hält der Aufzug so? Ungefähr. Weil es steht und stimmt das wenn der Zug öfters benutzt wird das er wenn er schon sehr oft benutzt wurde irgendwann abstürtzt. Bää das finde ich eben doof. Doch Sims 2 heißt: Echtes Leben!
Habt ihr außerdem mal so ein absturtz erlebt? Erzählt mal bitte wie das aussieht.
Thanks! Give me please a answer!
Wahrscheinlich hattet ihr auch mal ein Aufzug gebaut. Der war bestimmt auch total spaßig. Ich habe auch mal ein gebaut. Der bringt wirklich fun...doch! Er kann ja abstürtzen das weiß jedes Kind. Deswegen habe ich nach kurzer Zeit den Aufzug gegen eine Treppe eingetauscht. Es will bestimmt keiner (denk ich mal) das euer Sim abstürtzt. So, jetzt komm ich zur eigentlichen Frage: Wie lange hält der Aufzug so? Ungefähr. Weil es steht und stimmt das wenn der Zug öfters benutzt wird das er wenn er schon sehr oft benutzt wurde irgendwann abstürtzt. Bää das finde ich eben doof. Doch Sims 2 heißt: Echtes Leben!
Habt ihr außerdem mal so ein absturtz erlebt? Erzählt mal bitte wie das aussieht.
Thanks! Give me please a answer!
es heißt "an" answer.. wegen dem vokal und so.. *mal auf streber mach* xD
Außerdem heißt "Please, give me an answer" wegen der Satzstellung *mitstreb* =)
nö leider habe ich noch keinen absturz erlebt,da ich net weiß wie man einen aufzug baut!?
ich bekomme das raus!
ich bekomme das raus!
sieht cool aus der Sim geht verwirt aus dem Aufzug weiß aber nicht wielange das dauert hab es mit ein Cheat gemacht
den aufzug gibt es im bau modus, nicht im kaufmodus, das dachte ich erst und habe ihn auch nicht gefunden!
Ich hab irgendwo gelesen dass wenn man im Aufzug auf Techtelmechtel klickt steigt die Wahrscheinlichkeit das der Abstürzt.
Jawohl so sieht es aus ("boolprop testingcheatsenabled true")
Schei** cheat hat mir mein spiel gefetzt!
Schei** cheat hat mir mein spiel gefetzt!
boha bin ich gut ehy
ich hab ein aufzug gebaut!!
beachtet diesen beitrag garnet wollte de4r welt nur was nich wichtiges mitteilen!
ich hab ein aufzug gebaut!!
beachtet diesen beitrag garnet wollte de4r welt nur was nich wichtiges mitteilen!
Bei mir gab es (ohne cheat) gleich beim ersten Benutzen einen Abstürz.
das wäre ja schrecklich. man macht ein baby im aufzug. man ist richtig dabei. und es passiert im sagen wir mal 4.stock? dann fällt er runter während man noch fi***.
Ich habs noch net!! OFB mein ich
Lohnt es sich das zu kaufen??!!!!
Simsi ;)
Lohnt es sich das zu kaufen??!!!!
Simsi ;)
hi, hab mal ne frage.
wenn meine sims auf klo gehn, kommt immer ein dicker schwarzer balken und das spiel läuft hammer langsam!
was kann ich tun??
wenn meine sims auf klo gehn, kommt immer ein dicker schwarzer balken und das spiel läuft hammer langsam!
was kann ich tun??
@ Schnuckiputzi man kann aber auch sagen: " Give me an answer, please"
*ULTRASTREBER MUSS ALLES PERFEKT SEIN ;)*
*ULTRASTREBER MUSS ALLES PERFEKT SEIN ;)*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.