hallo,
ich wollte gern wissen wie man die normalen steine bei a link to the past?
bitte helft mir.
ich wollte gern wissen wie man die normalen steine bei a link to the past?
bitte helft mir.
es fehlt das verb ich nehme mal an du meinst bekommen
unter normalen steinen versteh ich auch nichts
unter normalen steinen versteh ich auch nichts
Könntest du dein Problem ein wenig genauer beschreiben?
EDIT: Oh, du warst schneller als ich...
EDIT: Oh, du warst schneller als ich...
also,wenn man in die wüste will muss man doch die steine bewegen die man am anfang nicht bewegen kann.
Es ist so, dass es einen anderen Weg in die Wüste gibt, denn erst im Wüstenpalast bekommst du die Krafthandschuhe, mit denen du diese Steine anheben kannst.
Geh einfach vom Hylia-See aus nach Westen und such den Durchgang, den kannst du unmöglich verfehlen.
Ich habe mal noch eine Frage.Wie komme ich in der Schattenwelt zum 2.Palast?
danke schon mal im voraus.
danke schon mal im voraus.
Der zweite Palast? War das der am Hylia-See? Da muss man in der normalen Welt zum See, irgendwas in diesem...nennen wir es Gebäude umstellen und dann kann man in die Schattenwelt wechseln und dort den Palast betreten.
sagen wir es mal so.wie komme ich zu meinem haus in der Schattenwelt?
Links Haus existiert da gar nicht, es ist in der Schattenwelt ein Laden. Und wie du dahinkommst...keine Ahnung, ich weiss nur, dass man nicht gleich überall hin kann, weil einem Waffen fehlen.
Was willst Du denn in "Deinem" Haus in der Schattenwelt?
Dort kannst Du Bomben kaufen, aber die kleinen finden man ja überall zuhauf und die große bekommt man erst, wenn man Amulett 5 & 6 hat. - Bis Du an der Stelle des Spieles bist, sollte es auch kein Problem mehr sein, das Haus zu finden. (bevor Du die Amulette bekommen kannst, brauchst Du erstmal das richtige Werkzeug).
Thema 2. Palast:
Wenn Du Dir das Spiel vereinfachen willst, mach den später und erstmal Palast Nr. 4 (über das Portal nördlich von Kakariko)
Ansonsten sollte eigentlich schon die Telepatie-Platte alles notwendige erzählen. Änderungen in der Lichtwelt haben auch Auswirkungen auf die Schattenwelt. Wenn in der Lichtwelt das Wasser fließt, so fließt es auch in der Schattenwelt.
Dummerweise ist nur in der Lichtwelt die "Schleuse" (von Ryuu "Gebäude" genannt)... also muss man kurzzeitig wechseln.
Bei der Gelegenheit: Bei der Aktion kann man auch ein Herzteil mitnehmen.
Grüße,
TCC
Dort kannst Du Bomben kaufen, aber die kleinen finden man ja überall zuhauf und die große bekommt man erst, wenn man Amulett 5 & 6 hat. - Bis Du an der Stelle des Spieles bist, sollte es auch kein Problem mehr sein, das Haus zu finden. (bevor Du die Amulette bekommen kannst, brauchst Du erstmal das richtige Werkzeug).
Thema 2. Palast:
Wenn Du Dir das Spiel vereinfachen willst, mach den später und erstmal Palast Nr. 4 (über das Portal nördlich von Kakariko)
Ansonsten sollte eigentlich schon die Telepatie-Platte alles notwendige erzählen. Änderungen in der Lichtwelt haben auch Auswirkungen auf die Schattenwelt. Wenn in der Lichtwelt das Wasser fließt, so fließt es auch in der Schattenwelt.
Dummerweise ist nur in der Lichtwelt die "Schleuse" (von Ryuu "Gebäude" genannt)... also muss man kurzzeitig wechseln.
Bei der Gelegenheit: Bei der Aktion kann man auch ein Herzteil mitnehmen.
Grüße,
TCC
Überall in Hyrule hats unter Steinen versteckte Portale, die dich in die Schattenwelt bringen.
Manche sind allerdings unter dunkelgrünen Steinen (jenes nördlich von Kakariko gehört glaube ich auch dazu) und um die zu heben brauchst du die Krafthandschuhe, die man allerdings erst im 4. Dungeon im Dorf der Diebe (Kakariko in der Schattenwelt) bekommt.
Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, darum weiss ich nicht mehr so genau, ab wann man schon zum Dorf der Diebe kann. Probier einfach mal verschiedene Wege aus und wenns nicht klappt, geh halt doch zum Hylia-See.
Manche sind allerdings unter dunkelgrünen Steinen (jenes nördlich von Kakariko gehört glaube ich auch dazu) und um die zu heben brauchst du die Krafthandschuhe, die man allerdings erst im 4. Dungeon im Dorf der Diebe (Kakariko in der Schattenwelt) bekommt.
Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, darum weiss ich nicht mehr so genau, ab wann man schon zum Dorf der Diebe kann. Probier einfach mal verschiedene Wege aus und wenns nicht klappt, geh halt doch zum Hylia-See.
und wie komme ich dahin? wenn ich in der schattenwelt vom ersten tempel zum zweiten will muss ich doch über die brücke , aber da sind solche komischen pfähle an denen man nicht vorbei kommt.
kannst du mir bitte helfen?
kannst du mir bitte helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.