Hubschrauber! (* Nintendogs)

Hubschrauber! (* Nintendogs)

hi ihr da. mit wie viel punkten habt ihr den Kampfhubschrauber gefunden? bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit 46 000. Die Hunde haben aber Angst davor, und es hat nix mit TP zu tun
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. wiso schreibst eigentlich nur du was bei mir rein? aber danke HAppy Blacky!
weiß nicht, die anderen schreiben bald auch was Smiley
glaubschde?
bisch de'n junge oder ein mädl.
sry wenn ich mich einmische... aber man sollte das Forum nicht mit Privatgesprächen zu Müllen!

PS: ich hab ihn mit 36.00 TPs gefunden, hat aber wirklich rein gra nix mit TP zu tun.
Ich hab ihn zwar noch net aber hat jemand ein Bild von
dem? Oder weiß jemand wie man mit dem fliegt genauso wie mit dem normalen Hubschrauber oder anders? Noch ne Frage: Kann man mit dem auch irgendwie kämpfen oder is der einfach genauso wie der normale?

PS:@janaika
Hoffe das es dich net stört das ich die Fragen in deinen Treaht schreibe.
HI JANNNNNNNI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte antworten. Smiley
genauso wie mit dem anderen, aber der macht Musik beim fliegen.
Aber sonst nur genauso.
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa! danke für eure alle antworten!!!!!!!!!!!!!!
Und wie sieht der aus?
und sieht anders aus, mit tarn Muster
ich hab ein Bild auf meiner Page, ist aber sehr sehr sehr unscharf :( also ich weiß nicht ob man das so gut erkennen kann.....
Frag mich ned!! ich kenn den au ned!
ja mit Tarn-Muster :) und hat ein anderes Desinge als der normale Hubschrauber :)
hi janni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ahaaaaaaaaaaaaaaa! hi lesliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Antwortwn.

PS: Dizzy Dogy coole Hompeage.
hi gehen wir in chat jani ???
Wenn jemand Tipps hat, kann er sie ruhig sagen.
wie geht des?
oben da wo du klickt wenn du was neues (thema) aufmachen willst da daneben !!!!!!!!!!!!
Mit ca.25000Smiley
Ich habe zu vielen Items schon Fotos.
Guckst Du:
www.nintendogs.simkleine.de
wo kriegt man den kamphhubschrauber?
Gassi gehn
in Geschenken
ich hab ihn vonnem freund (gegen bowser-kart)
der hat grad mal 3000 tp gehabt also hat das garnichts damit zu tun
wo gibt es das den.nah klar ich habe den schon gehabt aber gibt es einen besonderen ort wo man hubschrauber findet.
wisst ihr es.
Ich glaub net.
oh schade .
aber ich sage nur cool cool cool und nochmal coolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll zu den hubschrauber.
bitte antworten.
auf was?
wo der hubschrauber ist.
Das ist glück ob ma den findet oder nicht, der is immer wo anders.
ich bin schon 10000000 mal gassi gegangen aber
finde den hubschrauber einfach nicht :( und ich verwöhne meinen hund schon fast königlich bevor
ich gassi gehe, aber ich finde dieses blöde ding nicht :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.