Hi!
Ich hab jetzt 84 000 TP. Und es scheint mir so als ob ich fast keine TP mehr bekomme. Früher bekam ich beim Gassi gehn 200 TP und jetzt nur noch 50! Weiß jemand was? Wer ist auch so weit? Freu mich auf Antworten!
Ich hab jetzt 84 000 TP. Und es scheint mir so als ob ich fast keine TP mehr bekomme. Früher bekam ich beim Gassi gehn 200 TP und jetzt nur noch 50! Weiß jemand was? Wer ist auch so weit? Freu mich auf Antworten!

Vielleicht hast du früher so viel bekommen, weil die Ausdauer deines Hundes zugenommen hat, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
danke für die Antworten!
Aber ich geh täglich Gassi, und die Ausdauer ist gleich. Villeicht ist des ja extra, damit man des nicht so schnell durch hat
Aber ich geh täglich Gassi, und die Ausdauer ist gleich. Villeicht ist des ja extra, damit man des nicht so schnell durch hat

Bei mir ist das auch so, destso mehr TPs ich habe, destso langsamer steigts auf!!!
Und wie stäts bei dir mit den Wetbewerben? Ich hab
18 000TP und grig für jeden Wettbewerb den ich in der Meisterschaft gewinne 100TP. Is das bei dir auch so?
18 000TP und grig für jeden Wettbewerb den ich in der Meisterschaft gewinne 100TP. Is das bei dir auch so?
achso, ja ich verzei dir, was hab ich falsch gemacht, sagstes mir dann mach ich es beim nächsten mal nicht mehr 

Ich bekomm für den Wettbewerb auch noch 100TP, Shiba-fan.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.