Verschwindet 7800 GTX vom Markt? (Hard- und Software)

Verschwindet 7800 GTX vom Markt? (Hard- und Software)

Also ich habe einen neuen Computer gekauft, in dem die 7800 GTX von FXF verbaut ist. Weil Die 7800 GTX langsam bei alternate.de Mangelware wird und dort verschwindet, wollte ich fragen, ob sie sich vom gesamten Markt verabschiedet. Denn ich will, wenn die 7800 GTX nicht mehr für aktuelle Spiele reicht, eine 2. verbauen, und das ist halt schwierig, wenn die 7800 GTX vom Markt verschwindet. Also kann ich in einem Jahr noch eine 7800 GTX von FXF auftreiben oder nicht? Zusätzlich habe ich noch ne Frage ob eine 7900 GT viel besser als ne 7800 GTX ist, oder nur minimal. Danke im Voraus!!!!
Sie reicht auf jeden Fall für aktuelle Spiele, und du wirst auch 100% eine neue auftreiben können.

Ansonsten kaufst du dir einfach eine andere?
Ewig werden die beiden auch nicht halten.
Sorry, meine die 7800 GTX von XFX!!!
Bei eBay wirst du auf jeden Fall immer noch solche Karten bekommen. Da gibts eigentlich alles.
joa die Graka verschwindet, Nachfolger gibs ja schon ^^

Gebraucht wirst du wohl immer eine finden, ob es sich doch lohnt, in 1-2 jahren schon eine 2. 7800er einzubauen, fragt sich. Du hast nur mehr Stromverbrauch und akutelle Grafikkartenstandards werden nicht utnerstützt und du hastn echten stromfresser im pc ^^
Du schreibst da etwas, was dir eingefallen ist, aber nicht das, was stimmt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.