Black Lotus (Magic)

Black Lotus (Magic)

mein kumpel jonathan sagte kürzlich, er habe ein black lotus im booster gehabt. jetzt will ich natürlich auch einen. in welchen boostern gibts den
die kannste in den neuen nich mehr ziehen glaub vor 10 jahren aufgehört zu drucken
dann hat er entweder booster aus alpha, beta, unlimited
gefunden, aber dann abartig viel geld dafür bezahlt,
oder was meiner meinung nach eher der fall zu sein
scheint er hat dich veräppelt.
P10 aus nem Booster zu ziehen, ist heutzutage nicht mehr möglich.
*cell und odin zustimm*
kommt darauf an.irgendwo gibt es sicher noch booster oder starter von unwissenden menschen,die auf dem dachboden oder in irgendwelchen kisten vor sich hin gammeln.ich hab immerhin vor ca.2 jahren in einem heruntergekommenen spielwarenladen(stand damals kurz vorm konkurs)7 unlimited und 1 beta booster gefunden.die waren froh,dass ich das "alte zeug" gekauft habe.es war zwar (fast) nur mist drinnen(beste rare:shivan dragon;beste uncommon:berserk,leider beide unlimited)aber das hätte ja auch anders kommen können,da diese leute garantiert NICHT gewusst haben,dass man die karten von aussen sehen kann(hab ich dort nicht gemacht,wollte nur so schnell wie möglich aus dem laden bevor jemand merkt,was er mir da eigentlich verkauft...)

mit anderen worten,möglich ist alles!flohmärkte sind sicher auch einen versuch wert,meine besten funde waren da arabian nights und revised booster.
klar,sowas ist natürlich selten,aber immernoch möglich:-)
Und trotzdem gescannt gewesen. Ich behaupte mal, die einzigen ungescannten alten Booster liegen im WotC Lager, wenn überhaupt.
leider leider...

es gibt sammler die viel geld wegen solcher booster ausgeben...
Ich weiß wo man Black Lotus her kriegt:
http://www.trader-online.de/login/magic-shop.htm
dann auf spoiler-galerie gehen
sorry kann es sein das ich eben werbung gemacht habe
Nein, aber gespammt
Wieso ist das Ding eigentlich so teuer? Ich mein, tausend Euro sind für ein manaproduzierendes Artefakt zu viel. Jedenfalls hab ich gehört, dass er so viel wert ist.
1. selten ohne Ende
2. geht in jedes Deck
3. 4 Mana in der ersten Runde---> 5. Runde (spätestens) Gegner tot.
na ich weiß nicht recht... der ist viel zu leicht zu zerstören.
So lange ist er ja meinstens nicht im Spiel, daß er noch zerstört werden könnte. Und die meisten gegner gehen bestimmt nicht auf den Lotus los.
welchen sinn sollte das auchn haben^^

etwa mit nem force die manaqälle plätten und nicht den eigentlichen zauber? |-.-
klar kann der vllt. nich gecountert werden oder so aber mana kann sich dein gegner auch anders besorgen.


aber es gibt auch gute, und effektive aussnahem wo sichs lohnt sich auf den lotus und die moxe des gegners einzuschießen...
hierbei denke ich vorallem an die voice-irgendwas
(*zufaulsei*/*umnachzusehen* wie der kartenname lautet...)
nja ihr wisst was ich meine^^: man setzt null drauf und alle nuller werden weggecountert...
(tolle beschreibung oder^^ :))
stimmt,SO hat noch niemand den guten chalice of the void beschrieben...:-)
Smileygenau den hab ich gemeint^^ :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.