also hi @ alle ich hätte da ma ne frage ich weiß nun das man mit dem action replay=(cheatmodul) cheaten kann aber ich will es nicht kaufen weil ich pokemon nicht so oft spiele und es sich nicht rentiert und möchte ma gerne wissen ob es auch cheats gibt die ohne den ac. re. funktionieren bitte sagt mir die cheats oder ob es sie übrerhaupt gibvt und wenn ja wo ich sie finde
^^^danke rocky
^^^danke rocky
Klar gibt es Cheats ohne den Action Replay. ;)
Zaubertinte: [die Xploder-Codes xD ]
Sorry den konnte ich mir nich verkneifen ;).
Und soviel ich weiß gibt es auch keine Cheats, ohne Modul.
Zaubertinte: [die Xploder-Codes xD ]
Sorry den konnte ich mir nich verkneifen ;).
Und soviel ich weiß gibt es auch keine Cheats, ohne Modul.
Das hab ich schon verstanden ;))
Aber ich glaube nicht, dass es Cheats ohne Modul gibt.
Aber ich glaube nicht, dass es Cheats ohne Modul gibt.
du depp das ist in jedem 2. Forum über pokemon und du erstellst noch so ein mist teil
Also für Pokemon Blau und Rot gibt es einen cheat ohne Modul. Du musst erstmal nach Vertania City gehen und den Alten Mann ansprechen (der dir zeigt wie man Pokemon fängt). Dann gehst du nach Zinnoberinsel und schwimme rechts ganz am rand. Irgendwann tauchen Pokemon mit Level. 127 usw.. ABER PASS AUF!!!
Manchmal kommt auch MissingNO. Auf keinen Fall darfst du ihn fangen. Sonst kann dein Spiel kaputt gehen. DENN: MissingNO ist ein Virus.
Manchmal kommt auch MissingNO. Auf keinen Fall darfst du ihn fangen. Sonst kann dein Spiel kaputt gehen. DENN: MissingNO ist ein Virus.
"Auf keinen Fall darfst du ihn fangen. Sonst kann dein Spiel kaputt gehen. DENN: MissingNO ist ein Virus."
Ein Bullshit wie kein anderer.
Ein Bullshit wie kein anderer.
"bucks" sind Rehe. <.<
"Bug" (Käfer) heisst das Teil.
"Bug" (Käfer) heisst das Teil.
Hmm. Ein Freund von mir hat gesagt wenn man vor MissingNO flüchtet dann bekommt man mehrmals Meisterball oder Sonderbonbon (Wenn man die im Beutel hat). Ich glaube das ist Schwachsinn!!
?
das is mist-.-
missingo kann man auch ohne große angst fangen....
es gibt noch den bug, bei dem man in die zahlenwelt kommt, oder wie das hieß. weiß aber ned mehr wie der funzt, man musste irgned etwas in dier zone machen, wo man die pokes. fangen konnte...
aber wenn man in der "zahlenwelt" auf das falsche fels tritt, bleibt das spiel stecken
das is mist-.-
missingo kann man auch ohne große angst fangen....
es gibt noch den bug, bei dem man in die zahlenwelt kommt, oder wie das hieß. weiß aber ned mehr wie der funzt, man musste irgned etwas in dier zone machen, wo man die pokes. fangen konnte...
aber wenn man in der "zahlenwelt" auf das falsche fels tritt, bleibt das spiel stecken
Ich dachte Bucks wären eher grün und flach...
Oder langohrig und flauschig.
Oder langohrig und flauschig.
Ich muss zugeben ich hab MissingNO einmal mit Absicht gefangen. Dann habe ich geguckt es war auf einmal ein Ditto.
Also zu misingno wenn man ein bestimmtes item auf stelle 6 tut kann es verdoppelt werden geht nur bei rot und blau. es ist kein virus !!
Und kann deine addy nit kaput machen wenn man es über lvl.100 fängt und trainieren will geht es zurück auf lvl.100 und es kann irgendein pokemon sein kein bestimmtes ich hat mir mal ne ganze box gefangen und eins davon wurde sogar zu ash
Und kann deine addy nit kaput machen wenn man es über lvl.100 fängt und trainieren will geht es zurück auf lvl.100 und es kann irgendein pokemon sein kein bestimmtes ich hat mir mal ne ganze box gefangen und eins davon wurde sogar zu ash
Missingno lässt sich einfangen. UND MAN SOLLTE ES MIT TIEFEN LEVEL FANGEN.
Wenn du's auf Level 8 (war es 8?) oder so fängst, kann man es mit Sonderbombons vollstopfen. Dann erlernt es Attacken wie "tm08" (<-- heisst wirklich so), welche man NIE erlernen sollte. ECHTE Attacken zu erlernen ist aber kein Problem.
Und das geile dabei ist: Missingno entwickelt sich ständig zu einen Pokemon.
Ich habe einen Piepi mit Guillotine dank Missingno. Und natürlich, da man dann keinen Missingno mehr besitzt, gibt es auch keine Fehler.
Wenn du's auf Level 8 (war es 8?) oder so fängst, kann man es mit Sonderbombons vollstopfen. Dann erlernt es Attacken wie "tm08" (<-- heisst wirklich so), welche man NIE erlernen sollte. ECHTE Attacken zu erlernen ist aber kein Problem.
Und das geile dabei ist: Missingno entwickelt sich ständig zu einen Pokemon.
Ich habe einen Piepi mit Guillotine dank Missingno. Und natürlich, da man dann keinen Missingno mehr besitzt, gibt es auch keine Fehler.
@Super Rayquaza
Zitat:Hmm. Ein Freund von mir hat gesagt wenn man vor MissingNO flüchtet dann bekommt man mehrmals Meisterball oder Sonderbonbon (Wenn man die im Beutel hat). Ich glaube das ist Schwachsinn!!
Antwort:Also zu misingno wenn man ein bestimmtes item auf stelle 6 tut kann es verdoppelt werden geht nur bei rot und blau. es ist kein virus !!
Und kann deine addy nit kaput machen wenn man es über lvl.100 fängt und trainieren will geht es zurück auf lvl.100!
Es geht sicher ich hab vor par Jahren immer Rot oder Blau gezockt und habe es gemacht!
Zitat:Hmm. Ein Freund von mir hat gesagt wenn man vor MissingNO flüchtet dann bekommt man mehrmals Meisterball oder Sonderbonbon (Wenn man die im Beutel hat). Ich glaube das ist Schwachsinn!!
Antwort:Also zu misingno wenn man ein bestimmtes item auf stelle 6 tut kann es verdoppelt werden geht nur bei rot und blau. es ist kein virus !!
Und kann deine addy nit kaput machen wenn man es über lvl.100 fängt und trainieren will geht es zurück auf lvl.100!
Es geht sicher ich hab vor par Jahren immer Rot oder Blau gezockt und habe es gemacht!
3 Fehler:
1. Man kann sie bis hin auf Level 255 bringen.
2. Es wird nicht verdoppelt (das doppelte von 1 ist nämlich 2), sondern man erhält 124 von Ihnen.
3. Es geht auch bei Gelb und grün. (wobei grün eine scheussliche Edi ist. o.O)
1. Man kann sie bis hin auf Level 255 bringen.
2. Es wird nicht verdoppelt (das doppelte von 1 ist nämlich 2), sondern man erhält 124 von Ihnen.
3. Es geht auch bei Gelb und grün. (wobei grün eine scheussliche Edi ist. o.O)
bei gelb funktioniert das nicht,da ich selber diese edi besitze und mich wie dooof gefreut habe,das ich damit voll viele items vervielfachen kann! Geht aber nicht!
bei der grünen weiß ich nicht so ganz wie das geht,da ich diese edi nicht besitze/kenne! uhnd wie das mit der zahlenwelt steht,hab ich auch schon getestet! ich weiß das die Page spieletipps.de teilweise echten mülll verzapft,aber ich hab den trick mit der "zahlenwelt" getestet und es funktioniert TATSÄCHLICH!
Die Zahlenwelt,oder auch von anderen als "sunny towm" bezeichnet,existiert aber ich hab da bisher noch nie ein Pkmn gefunden =(
Der weg dorthin ist etwas schwer aber man kanns schaffen,ich erklär euch mal den weg:
Du brauchst zwei Pokemon, wobei eins FLIEGEN kann und das andere SURFER kann.
Zuerst musst du in die Safari.Zone gehen. Dort musst du rumlaufen, bis nur noch 100 Schritte übrig sind. Dann abspeichern, ausmachen, anmachen, speichern, ausmachen und wieder anmachen. Rausgehen und der Mann FRAGT DICH OB DU IN DIE Safari -Zone willst. Du musst NEIN sagen und zur Zinnoberinsel fliegen. Dann am rechten Rand hoch und runter schwimmen. Dann kommt eine Durchsage und ihr werdet in die Safari-Zone gebeamt ihr müsst rausgehen und ihr seit in der Zahlen-Stadt. Ihr müsst sie durchqueren und ihr seit in "SUNNY TOWN".
so das wars,mehr kann ich nicht für euch tun
bei der grünen weiß ich nicht so ganz wie das geht,da ich diese edi nicht besitze/kenne! uhnd wie das mit der zahlenwelt steht,hab ich auch schon getestet! ich weiß das die Page spieletipps.de teilweise echten mülll verzapft,aber ich hab den trick mit der "zahlenwelt" getestet und es funktioniert TATSÄCHLICH!
Die Zahlenwelt,oder auch von anderen als "sunny towm" bezeichnet,existiert aber ich hab da bisher noch nie ein Pkmn gefunden =(
Der weg dorthin ist etwas schwer aber man kanns schaffen,ich erklär euch mal den weg:
Du brauchst zwei Pokemon, wobei eins FLIEGEN kann und das andere SURFER kann.
Zuerst musst du in die Safari.Zone gehen. Dort musst du rumlaufen, bis nur noch 100 Schritte übrig sind. Dann abspeichern, ausmachen, anmachen, speichern, ausmachen und wieder anmachen. Rausgehen und der Mann FRAGT DICH OB DU IN DIE Safari -Zone willst. Du musst NEIN sagen und zur Zinnoberinsel fliegen. Dann am rechten Rand hoch und runter schwimmen. Dann kommt eine Durchsage und ihr werdet in die Safari-Zone gebeamt ihr müsst rausgehen und ihr seit in der Zahlen-Stadt. Ihr müsst sie durchqueren und ihr seit in "SUNNY TOWN".
so das wars,mehr kann ich nicht für euch tun
Falsch... Auch in der gelben tauchen Missingno's auf... Siehe MEW-Cheat für alle Pokemon. <.<
Es funktioniert. <.<
Es funktioniert. <.<
nein ich hab ihn X-mal ausprobiert das funktioniert nicht,weil da dieser mann in vertania city nicht ist,der dir das fangen von pkmn beibringt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.