hey mein freund hat nachtara ich dachte erst es wäre geschiehtet aber er meinte, dass man es kriegen kann wenn man zwischen 6uhr abends und 6uhr morgens evoli entwickelt. bei mir kommt aber trotzdem psiana
1. Welche Edition ?
2. es heißt gecheatet, nicht "geschiehtet" (Ein Glück habe ich ne Menge Fantasie, der ich es zu verdanken habe, nach minutenlangem Nachdenken zu erkennen, was mit diesem Wort gemeint war).
2. es heißt gecheatet, nicht "geschiehtet" (Ein Glück habe ich ne Menge Fantasie, der ich es zu verdanken habe, nach minutenlangem Nachdenken zu erkennen, was mit diesem Wort gemeint war).
Wenn die Edition keine Nacht besitzt, hast du ein Problem.
Ausserdem kommt es auf die DURCHSCHNITTLICHE Trainingszeit an, und nicht, wann es sich entwickelt.
Du du Evoli NUR Nachts trainierst, kommt auch ein Nachtara. Ich glaube Höhlen tun's auch... (<-- Hab's nie getestet)
Ausserdem kommt es auf die DURCHSCHNITTLICHE Trainingszeit an, und nicht, wann es sich entwickelt.
Du du Evoli NUR Nachts trainierst, kommt auch ein Nachtara. Ich glaube Höhlen tun's auch... (<-- Hab's nie getestet)
Also auf G/S entwickelt sich Nachtara ab 18:00 Uhr Abends.
Und auf Ru/Sa/Sm hmm wie war das doch gleich ? Ich glaub pm Psiana, Am Nachtara.
Wurde schon getestet und es hat geklappt. (kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein :P)
Und auf Ru/Sa/Sm hmm wie war das doch gleich ? Ich glaub pm Psiana, Am Nachtara.
Wurde schon getestet und es hat geklappt. (kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein :P)
Dürfte ich wissen warum dein "getestetes" Nachtara unter Sonnenschein entwickelt wurde? (am)
Bei Smaragd bekommst Du Nachtara wenn Du Evoli zwischen 00.00 bis 12.00 Uhr AM entwickelst.Habe ich selbst vor einigen Wochen getestet.Dürfte bei Rubin/Saphir genauso funktionieren.Zur Frage von Obake:Keine Ahnung warum das so ist?Müsste man die Entwickler fragen.Mit Höhlen funktioniert übrigens nicht.
Japp sind AM.
Zaubertinte: [ Übrigens dürfte ja wohl jeder wissen, dass AM vormittags und PM nachmittags ist. Also halte uns bitte nicht für dumm. Auch wenn dies hier das Pokemonforum ist ;)]
Zaubertinte: [ Übrigens dürfte ja wohl jeder wissen, dass AM vormittags und PM nachmittags ist. Also halte uns bitte nicht für dumm. Auch wenn dies hier das Pokemonforum ist ;)]
ich habe bei gold oder silber evoli in der nacht entwickeln lassen udn dann kam nachtara raus also stimmt das mit dem ntwickeln bei mir hat es immer gklappt
Ja ich bin ganz sicher das es AM ist.Eben weil das bei Gold und Silber anders war,hab ich das ausführlich getestet.Siehe dazu http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156336
Habe extra auf beide Uhrn geschaut.Die echte und die im Spiel um ganz sicher zu gehen,das ich nicht vieleicht die Uhr im Spiel falsch eingestellt habe.Probierst doch einfach aus.
Habe extra auf beide Uhrn geschaut.Die echte und die im Spiel um ganz sicher zu gehen,das ich nicht vieleicht die Uhr im Spiel falsch eingestellt habe.Probierst doch einfach aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.