hallo mein hund immer wenn ich ihm was beibrigen will dann klappt dises mikrofon nicht also es klapt ja aber ich weis nicht wie weit ich vom mikrofon weg sein muss und ob ich es auf hoch normal oder laut stelen soll bitte bitte helft mir.
Ganz normale Entfernung. Wichtig is es den Befehl immer gleich auszusprechen.Wie laut du den DS stellst is egal.
Du musst ja nicht reinschreien. Ich mach es immer so, dass ich ein bisschen näher rangeh und es dann in normaler Lautstärke aussprechen.
das mache ich auch manchmal hören meine hunde auch vieleicht nicht aber das nervt.
Trainieren, Mikroeinstellung. Andere Möglichkeiten gibts nicht. 

du musst ca. 15 cm vom micro weg sein und dann die befehle immer gleich aussprechen , ich machs immer in strenger tonlage , klappt eig immer , probiers einfach
Also mindest Abstand sollte 15 cm betragen..... das reicht locker. Und du kannst die Mikrophon-Empfindlichkeite verändern unter Ausgehen dann unten links im Eck Info und dann Systemeinstellungen. Dort kannst du die Empfindlichkeit einstellen in Normal, Hoch und Niedrig.
Mein Freund hat mir ma gesagt das wennn die Hunde nich hören mann mit nem Stock auf das Displey hauen must.
Stinmt das wirklih?
Danke im vorrraus ;-(
Stinmt das wirklih?
Danke im vorrraus ;-(
Ich glaube, dass er meint auch wenn sein Hund nicht auf seinen Namen hört, kommt er wenn man den Display antippt ....
was? Egal, wenn er es so meint, das die dann kommen, ja das stimmt, aber doch nicht einer sondern alle!
Ich hab auch das problem das mein Hund nicht hören will! Manchmal hör er besser und manchmal schlechter! Manchmal regt mich das echt auf, aber ich mabe meine Mira (ein w Golden Rtriver)trotzdem lieb! *schwärm*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.