Ich spiele schon lange Sims2 Nightlife und bin fast immer im "Krypta" dort trifft man doch normalerweise Vampiere.
Aber ich hab noch keine getroffen.
Gibt es besondere Zeiten bei denen man die Vampiere eher trifft(z.B.: Mitternacht)??
Aber ich hab noch keine getroffen.
Gibt es besondere Zeiten bei denen man die Vampiere eher trifft(z.B.: Mitternacht)??
immer,wenns dunkel ist,dass sie nicht verbrennen.
sie müssen nicht zwingend bei krypta sein.
bei mir ist immer einer im "laden der wiederkehr" und eine vampirin im liebeslabyrinth.
sie müssen nicht zwingend bei krypta sein.
bei mir ist immer einer im "laden der wiederkehr" und eine vampirin im liebeslabyrinth.
Wenn in einem Gemeinschaftsgrundstück viele Leute sind (bei guter Musik o.ä.) kommen die Vampire.
ihr könnt es auch mit blind date versuchen bei mir ist einmal einer aufgetaucht
wozu ist eigentlich der vampir trank?
ich würde auch gern einen vampir finden!
ich würde auch gern einen vampir finden!
ich mach immer mit ner Person, die auf vampire steht blinddate und lass für viel kohle nen gleichgeschlechtlichen sim suchen. klappt bei mir fast immer
gibt (BoolProp testingCheatsEnabled true)ein dann drückt links im bildschirm auf den sim den ihr als vampir haben wollt an dann drückt shift und auf egal welchen sim dann drückt immer *Mehr* dann kommt irgend wann >Make Vampir< klickt es an und voila ihr habi einen Vampir wenn ihr es nicht glaubt probierts einfach selber aus alerdings weis ich nicht ob es nicht nur bei sims nightlife geht
hi Leute,ich hab mal ne Frage.Wie wird mein sim zum Vampir.muss ich mich mit den Vampiren anfreunden oda sie ärgern??was muss ich tun?...thx
boolprop schrootet das spiel könnt ihr in vielen threads nachlesen also blos nich eingeben!!!
du musst dich mit einem vampir ganz gut anfreunden irgendwann beißt er dich dann
wenn du wilde campus jahre hast kannste auch einfach mit einem sim den vampir überreden nen anderen sim von dir zu beißen wenn du dann mit ihm spielst ist er vampir
was passiert wenn man einen vampier in der familie hat? müssen die sich am tag verstecken? und wie sind die kinder, können dass vampire sein, oder ned?
ja du wenn du einen vampir in der fam. hast solltest du sie tagsüber in einen sarg schlafen legen. ansonsten sinken die werte rasch und können sterben (ist bei mir noch nie passiert)
die kinder selbst können keine vampire sein. auser du machst boolprop und machst ein baby zum vampir. allerdings wächst dann das baby nicht und es sieht dann auch nicht so aus.
du siehst es höchstens dann links in der spalte wo die familienmitglieder aufgereiht sind an der haltung des babys.
ansonsten können nur erwachsene bzw. junge erwachsene gebissen werden.
die kinder selbst können keine vampire sein. auser du machst boolprop und machst ein baby zum vampir. allerdings wächst dann das baby nicht und es sieht dann auch nicht so aus.
du siehst es höchstens dann links in der spalte wo die familienmitglieder aufgereiht sind an der haltung des babys.
ansonsten können nur erwachsene bzw. junge erwachsene gebissen werden.
Oder Teenies! Der Cheat schrottet den Computer NICHT! Ich kenne viele Leute die ihn benutzen, (regelmäßig), ich gehöre auch dazu, und es passiert NICHTS! (Nachzulesen im GameStarheft zu Nightlife)
wenn kann man alles beißen, ich war mal auf in einem geschäft und da wollte ich leute beißen, hab nen vampir in der familie, aber irgendwie kann ich nur die nicht-vampire in meiner familie beißen.
Bei mir erscheint der Vampir immer im Gemüseeinkaufshandel... Also einfach austesten, hat bei mir so circa 15 Simtage gedauert. ;)
Natürlich kann man nur Nicht-Vampire beißen, alles andre macht ja auch kein Sinn.
Bei mir gibt es mit Vampiren nur ärger. Ich versuche sie tags schlafen zu legen aber die stehen immer wieder auf.
Gibt es eigendlich eine möglichkeit vampire zu jagen?
Gibt es eigendlich eine möglichkeit vampire zu jagen?
also ob man vampire jagen kann weiß ich nicht. aber mal ne andere frage, ich weiß nicht ob sie oben schon beantwortet wurde und wenn ja dann hab ich es nicht kappiert XD
was passiert eigentlich wenn sich 2 vampire (weiblich und mänlich) paaren? wird das kind dann ein vampir?
was passiert eigentlich wenn sich 2 vampire (weiblich und mänlich) paaren? wird das kind dann ein vampir?
und es gibt einen Hack für Vampier jäger ich habe den auch der ist voll hammer da kanst du den vampier (wenn du ein jäger bist) wider mit Weihwasser zum mensch machen oder mit einem Pflock töten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.