Ich habe endlich nach langer suche den Seelenschutz, Seelendonner und die seelenklinge gefunden. Wen ihr mehr wissen wollt schreibt mir eine e-mail an mi.os@gmx.net
Seelenklinge ist ein Schwert. Seelendonner ein Hammer. Seelenschuz ein Handschuh. Alle drei werden zum Sieg über Dagoth Ur benötigt.
Der Herr vom 6. Haus, dem Fürstenhaus Dagoth. Ihn muss du am Ende des Hauptquests bezwingen.
Seelenschutz bekommt man von Vivec. Entweder reguler im HQ oder du Tötest ihn, nimmst von seiner Leiche irgend so ein Dwemerisches Artefakt und bringst das dann zu Yagrum Bagarn (das ist der letzte Dwemer. Er ist im Corpusarium in Tel Fyr). Der sagt dann das es Seelenschutz ist und mit den Büchern "Kagrenacs Tagebuch" und "Kagrenacs Berichte" (glaub ich, dass die Bücher so heißen) stellt er Seelenschutz her.
Ja Tagebuch richtig.Aber das andere waren die Pläne nich Berichte.
Liegt nicht eines von denen in der Dwemer-Ruine
Vemynal oder wie die auf dem Roten Berg heißt.
Das andere liegt in der verschollenden Ruine die man nur erreicht wenn man ganz tief in die Gnisis Eiermienegeht.
Vemynal oder wie die auf dem Roten Berg heißt.
Das andere liegt in der verschollenden Ruine die man nur erreicht wenn man ganz tief in die Gnisis Eiermienegeht.
Seelenschutz und Donner sind beide in Ruinen am Roten Berg!
Nichts verschollene Ruine.
Nichts verschollene Ruine.
Ja, aber wenn man in die gnisis eiermine kommt man später in eine dwemer-ruine.(hab alles extra klein geschrieben)
Ich meinte mit Nichts verschollene Ruine, das sie nichts mit den Waffen zu tun hat und nich das es sie nicht gibt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.