ich hab heute meinen DS bekommen da hab ich alles eingestellt und dann im hauptmenü gibts da 4 menüs.für GBA spiele,DS spiele,einen chatraum und das letzte da hab ich ne frage:da steht ja so das man spiele downloaden kann.kann man etwa jetz so von internet einfach auch in echt spiele downloaden?
nein wenn du mit deinem freund n spiel zusammen spielen willst aber nicht hast kannste es dir downloaden
das is aber nich bei jedem game so... manchmal hat es auch nachteile wenn man nur ein game hat zB keine musik oder so... oder bei mario kart kann man nur bregrenzt strecken fahren und man muss immer den selben fahrer spielen
eins versteh ich nicht..warum ist im chat raum also vom ds eigentlich in keinem da?
eins versteh ich nicht..warum ist im chat raum also vom ds eigentlich in keinem da?
Mit der Software Picto Chat kannst du mit jemand anders gegenseitig Nachrichten oder selbstgemachte Zeichnungen austauschen.Der Picto Chat hat eine Reichweite von (habe ich jetzt vergessen) wird dieser überschritten so wird die Verbindung gelöst.
Es sind 4 Chat Räume verfügbar in denen jeweils 16 Spieler sich gegenseitig Nachrichten austauschen können.
Mit der Software Picto Chat kannst du mit jemand anders gegenseitig Nachrichten oder selbstgemachte Zeichnungen austauschen.Der Picto Chat hat eine Reichweite von (habe ich jetzt vergessen) wird dieser überschritten so wird die Verbindung gelöst.
Es sind 4 Chat Räume verfügbar in denen jeweils 16 Spieler sich gegenseitig Nachrichten austauschen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.