Hallo, Ihr!
Hab mal so eine Frage... Bei meinem Sims2 Spiel für Gamube ist mein Sim verbrannt (dabei hab ich ihn nur kurz allein gelassen... -.- )
Nun ist er ein Geist und hat aber den Wunsch, wiederbelebt zu werden, bzw. Auferstehen. Wie geht denn das??
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!!!
Hab mal so eine Frage... Bei meinem Sims2 Spiel für Gamube ist mein Sim verbrannt (dabei hab ich ihn nur kurz allein gelassen... -.- )
Nun ist er ein Geist und hat aber den Wunsch, wiederbelebt zu werden, bzw. Auferstehen. Wie geht denn das??
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!!!
Der Draht zur Hölle ist so ziemlich das effektivste Mittel um den Typen wiederzubeleben.Vorausgesetzt Du hast University als AddOn.
das universiti ist für PC ich weiß net wie man bei game boy widerbelebt
hey Doggi-girl vielleicht gibt es goes to college auf für den gameboy??
aber nur vielleicht!
aber nur vielleicht!
Ihr wisst schon das das für GAMECUBE heißen soll oder?
Guckt doch mal richtig hin ;)
Guckt doch mal richtig hin ;)
jo also ich habs für plastation2 - und so wie dus beschrieben hast läufts bei mir auch immer ab! also wenn dein sim tot ist musst du einfach nur mal vor deine haustür schauen - da müsste die ganze zeit der sensenmann gelangweilt rumlaufen. dann kannst du mit ihm "fiedel spielen" und wenn du gewinnst wirst du wiederbelebt. das ist aber nicht sicher! am sichersten ist wenn du im 100$ oder 300$ (weiß grad net wieviel) gibtst. so kannst du dir dein zweites leben "freikaufen" xD
ich hoffe ich konnt dir helfen.
ich hoffe ich konnt dir helfen.
wenn man university nicht hat,dann wünschen sims sich normalerweise nichts was so nichts geht.Solche Wünsche kommen erst hinzu wenn man das entsprechende Erweiterungspack besitzt
speicher das spiel einfach nich dann hast noch mehrere chancen dein sim auf gute laune zu bringen !!!!! klptt bei mir immer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.