Wenn ich meinem Hund ein Ball oder anderes werfe, dann bringt sie es erst zurück wenn ich pfeife.
Die anderen Hunde im Park bringen den Ball oder ein Spielzeug gleich her, ohne dass man sie ruft, kann ich meinem Hund dass auch beibringen??
Die anderen Hunde im Park bringen den Ball oder ein Spielzeug gleich her, ohne dass man sie ruft, kann ich meinem Hund dass auch beibringen??
Ja,mit viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Training.
Wieso schreibst du 2mal?!
Wieso schreibst du 2mal?!
Die Hunde im Park sind schon seeeeeeeehr gut trainiert. Das mit dem 2. war sicher Versehn
Es gibt aber einen Hund(weiblich) mit einer Eigenschaft, der die Sachen, also Disc, Tennisball, ect. von Anfang an zurückbringt!
Und zwar: Dieses feurige Weibchen ......manchmal etwas frech daher braucht es ständige Afmerksamkeit und Aufsicht!
Hoffe ich konnte helfen!
PS: Alle Hunde bringen die Sachen nur im Park zurück, nicht in der Wohnung!!!
Und zwar: Dieses feurige Weibchen ......manchmal etwas frech daher braucht es ständige Afmerksamkeit und Aufsicht!
Hoffe ich konnte helfen!
PS: Alle Hunde bringen die Sachen nur im Park zurück, nicht in der Wohnung!!!
doch bei mir schon, und mein feuriges Weibchen musste auch trainiert werden
Danke, hat mir viel geholfen (das mit'm 2.mal war nur ausversehen.)
Wenn du z.B. einen Disc wirfst, sie/er ihn fängt, tippe auf den Bildschirm. Der Hund schaut dich an, tippe nochmal, solange bis der Hund ihn bringt. So geht das ganz ohne Stimme.(klappt zumindest bei mir.)
Du musst trainieren, trainieren und nochmals trainieren!!!!!!!!!! Dein(e) Hund/Hündin wir dir dann auch sofort den Ball, oder was anderes, sofort bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.