Hey Hey,
bin total deprimiert... hatte vorher lange schwarze Haare bis zum hintern und hab mir jetzt nen messerschnitt bis nen stückchen über den schultern gemacht... das sieht so ätzend aus... nen scheelen Pony hab auch ausserdem noch dabei.. was kann ich als alternative zu ner Glatze tun? Dreadlocks?
baba bubu kussi bussi.. söckchen
bin total deprimiert... hatte vorher lange schwarze Haare bis zum hintern und hab mir jetzt nen messerschnitt bis nen stückchen über den schultern gemacht... das sieht so ätzend aus... nen scheelen Pony hab auch ausserdem noch dabei.. was kann ich als alternative zu ner Glatze tun? Dreadlocks?
baba bubu kussi bussi.. söckchen
na ja die wachsen ja wieder...ich hatte auch ma lange haare ALS JUNGE!!!
und ich find auch das meine kurzen haare scheiße aussehn....aber die wachen bei mir ja wieder schnell
PS: meine haare waren natürlich nicht bis zum hintern ;)
und ich find auch das meine kurzen haare scheiße aussehn....aber die wachen bei mir ja wieder schnell
PS: meine haare waren natürlich nicht bis zum hintern ;)
maw.. aber beim jungen iss das noch halbwegs okay..
gaah das macht mich fertig.. können kürzere haarschnitte überhaupt jemals glücklich machen?!
gaah das macht mich fertig.. können kürzere haarschnitte überhaupt jemals glücklich machen?!
Da gibs nur eine Lösung: Perrücke
nein, im Ernst, kann es sein das du einen an der Waffel hast?
nein, im Ernst, kann es sein das du einen an der Waffel hast?
Hi Süsse,
mein Beileid.
Du musst jetzt Geduld haben , bis sie wieder gewachsen sind.
Kannste höchstens Kopftuch (piratenmäßig) für die Übergangszeit nehmen oder eben cool hochstecken...
Viel Erfolg!
mein Beileid.
Du musst jetzt Geduld haben , bis sie wieder gewachsen sind.
Kannste höchstens Kopftuch (piratenmäßig) für die Übergangszeit nehmen oder eben cool hochstecken...
Viel Erfolg!
äh, wenn interessiert es ob du dir die haare geschniten wurden oder nicht? wenn interessierts ob du unglücklich bist mit kurzen haaren? wenn du dich ausheulen willst such dir nen teddybären oder sonst nochwas aber lass diese unsinnigen themen hier aus dem forum.
m.f.g Mr.X2
m.f.g Mr.X2
Achtung, Achtung!
Mr.X(2) hält sich jetzt nämlich gewissermassen für den einzigen und unnachsichtigen Forums-Zensor, das etwas einfältige Kampfschwert der Moderatoren mit dem Hang zur maßlosen Selbstüberschätzung und dem ihm nie erteilten Auftrag, für Ordnung zu sorgen!
@Mister Daniel:
Das Forum ist für alle da, sowohl für selbstverliebte Mister, als auch für Mädels mit kurzen Haaren! Lieber ein solches Thema, als solche sinnfreien Kommentare, wie Deinen.
Bist wohl ein ganz Harter und Cooler? Lachhaft. Wenn Du die Probleme anderer nicht wenigstens tolerieren kannst, dann bist Du lediglich ein kleines, kontaktarmes und verbittertes armes Würstchen...
Mr.X(2) hält sich jetzt nämlich gewissermassen für den einzigen und unnachsichtigen Forums-Zensor, das etwas einfältige Kampfschwert der Moderatoren mit dem Hang zur maßlosen Selbstüberschätzung und dem ihm nie erteilten Auftrag, für Ordnung zu sorgen!
@Mister Daniel:
Das Forum ist für alle da, sowohl für selbstverliebte Mister, als auch für Mädels mit kurzen Haaren! Lieber ein solches Thema, als solche sinnfreien Kommentare, wie Deinen.
Bist wohl ein ganz Harter und Cooler? Lachhaft. Wenn Du die Probleme anderer nicht wenigstens tolerieren kannst, dann bist Du lediglich ein kleines, kontaktarmes und verbittertes armes Würstchen...
lol, was ein Spast..gib's ihm, Format :>
@topic - geh zum Frisör und lass dich dort beraten. Die machen schon wieder was einigermaßen Ordentliches daraus. Ich drücke dir die Daumen.
@topic - geh zum Frisör und lass dich dort beraten. Die machen schon wieder was einigermaßen Ordentliches daraus. Ich drücke dir die Daumen.
haarverlängerungen: kosten zwar ziemlich viel, aber man hat danach lange haare
es ist wissenschaftlich / psychologisch erwiesen das neue frisuren in den ersten 1 bis 7 tagen als unesthetisch erfunden werden
das legt sich danach und frau findet gefallen an der neuen haarpracht
das legt sich danach und frau findet gefallen an der neuen haarpracht
die Frage hab ich mir auch gerade gestellt ...
Edit: lange haare bis zum arsch find ich (um mal meine Meinung als Kerl rauszuposaunen) echt nicht schön ... sieht irgendwie total übertrieben aus
Edit: lange haare bis zum arsch find ich (um mal meine Meinung als Kerl rauszuposaunen) echt nicht schön ... sieht irgendwie total übertrieben aus
Warum hast du dir die denn überhaupt so kurz geschnitten? Lol?
@DelightfulDivine
höchstens Kopftuch (piratenmäßig)
Du meinst nicht zufällig ein Bandana? -__-
@DelightfulDivine
höchstens Kopftuch (piratenmäßig)
Du meinst nicht zufällig ein Bandana? -__-
Meine Freundin hat sich auch die Haare kurz schneiden lassen und war zuerst total unglücklich damit. Aber jetzt langsam hat sie sich daran gewöhnt und findet auch, dass es ganz gut aussieht (was es auch tut ;)) Ich würde mir also keine Gedanken machen, bald bist du sicher zufriedener.
@Ein Gast:
Ja, da ist sicher was dran, dnen als ich meine Haare gefärbt hatte, fand ichs zuerst voll ungewohnt und nicht so toll.
Nach einigen Tagen hatte ich mich dran gewöhnt und bin super zufrieden.
Ja, da ist sicher was dran, dnen als ich meine Haare gefärbt hatte, fand ichs zuerst voll ungewohnt und nicht so toll.
Nach einigen Tagen hatte ich mich dran gewöhnt und bin super zufrieden.
mir hat mal ne frisöse son Luther/hitler schnitt verpasst. ich bin gleich am nächsten tag zu ner aderen gegangen und hab wieder besser machen lasse (waren dann aber noch kürzer!)
@Baby-kampf-Söckchen:
Ich hoffe, Dein Friseur hat Dir für die langen Haare wenigstens 50-100€ gelöhnt, das sind die nämlich locker Wert (weil sich z.B. andere Leute diese Teile wieder ankleben lassen).
Falls Du jedoch sogar noch für die Frisur zahlen musstest, dann ist dieser Friseur ein mieser kleiner Betrüger. Meine Ex hat das 2x durch und jedesmal ordentlich kassiert (für ca. 50 cm). Allerdings haben wir den Haarfetischisten nachdrücklich darum gebeten *fg*
Ich hoffe, Dein Friseur hat Dir für die langen Haare wenigstens 50-100€ gelöhnt, das sind die nämlich locker Wert (weil sich z.B. andere Leute diese Teile wieder ankleben lassen).
Falls Du jedoch sogar noch für die Frisur zahlen musstest, dann ist dieser Friseur ein mieser kleiner Betrüger. Meine Ex hat das 2x durch und jedesmal ordentlich kassiert (für ca. 50 cm). Allerdings haben wir den Haarfetischisten nachdrücklich darum gebeten *fg*
@FormatC
du neigst woll dazu dein senf dazu zu geben was ;)
ich auch ^^
du neigst woll dazu dein senf dazu zu geben was ;)
ich auch ^^
Heul doch! Willst nen Keks?
Also bitte, heul rum wegen deinen scheiß Haaren. Was sollen wir denn machen? Deine Haare wieder dran zaubern? o.O
Also bitte, heul rum wegen deinen scheiß Haaren. Was sollen wir denn machen? Deine Haare wieder dran zaubern? o.O
Sollte meine wieder wachsen lassen.... o.O
Sind Männer mit Haaren, die sich binden lassen, immernoch so selten? :P
Sind Männer mit Haaren, die sich binden lassen, immernoch so selten? :P
@Shawn:
Zumindestens sind meine Posts in diesem Thread nicht Off-Topic *fg*. Und wenn es Dir nicht passt, dann blätter einfach weiter...
Mit langen Haaren wird ein gutes Geschäft gemacht, war auch mal eine interessante Reportage darüber im TV. Die meisten Friseure halten schön den Mund und versilbern die Teile später. Dazu wird man ja wohl noch was sagen dürfen. Oder?
Zumindestens sind meine Posts in diesem Thread nicht Off-Topic *fg*. Und wenn es Dir nicht passt, dann blätter einfach weiter...
Mit langen Haaren wird ein gutes Geschäft gemacht, war auch mal eine interessante Reportage darüber im TV. Die meisten Friseure halten schön den Mund und versilbern die Teile später. Dazu wird man ja wohl noch was sagen dürfen. Oder?
@Rogerchen:
Bin nen Junge und Trage schwarze lange Haare:"Man bin ich Böse"
Bin nen Junge und Trage schwarze lange Haare:"Man bin ich Böse"
Bei mir was so wie hier ---> Itachi
Vorne bis zu den Lippen, hinten doppelt so lang, meistens über die linke Schulter geworfen...
Und Weihnachten 2003 mit einer roten Schleife und einen Weihnachtszweig versehen.
(Mich erwatten wohl die Hölle)
Vorne bis zu den Lippen, hinten doppelt so lang, meistens über die linke Schulter geworfen...
Und Weihnachten 2003 mit einer roten Schleife und einen Weihnachtszweig versehen.
(Mich erwatten wohl die Hölle)
@Rogerchen
Welche Sekte hat dir eigentlich den Weitblick geraubt? o.O
"Es gehört sich einfach nicht", ist keine Begründung. Lange Haare sind nicht einmal zwangsläufig nicht-bibelkonform (zumindest nicht mehr, als bei Frauen), also -mit Verlaub- kusch!
@Obake
Die Hölle erwartet dich wohl nicht wegen der Länge der Haare, sondern eher, wegen der Heidnischkeit des Zweigs ;) (Dass das kein... bzw. nicht DER "Höllengrund" ist, ist sowieso bekannt)
Welche Sekte hat dir eigentlich den Weitblick geraubt? o.O
"Es gehört sich einfach nicht", ist keine Begründung. Lange Haare sind nicht einmal zwangsläufig nicht-bibelkonform (zumindest nicht mehr, als bei Frauen), also -mit Verlaub- kusch!
@Obake
Die Hölle erwartet dich wohl nicht wegen der Länge der Haare, sondern eher, wegen der Heidnischkeit des Zweigs ;) (Dass das kein... bzw. nicht DER "Höllengrund" ist, ist sowieso bekannt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.