Was macht der SERVO eigentlich?Ich hab gehört das der weniger Bedürfnisse hat,stimmt das?
Auf frage eins:
Er hilft im Haushalt. Räumt auf und sowas. Weniger Bedürfnisse? Naja musst wenn dann mit ihm viel reden oder noch einen 2 Servo Bauen das er nicht an Energie verliert. Ich hoffe ich konnte helfen.
SmackDown
Er hilft im Haushalt. Räumt auf und sowas. Weniger Bedürfnisse? Naja musst wenn dann mit ihm viel reden oder noch einen 2 Servo Bauen das er nicht an Energie verliert. Ich hoffe ich konnte helfen.
SmackDown
ich hab in einem meiner geschäfte einen servo gebaut aber konnte ihn dann nicht benutzen in einer werbung von ofb konnte der aber im geschäft helfen wie geht na des??
du kannst dir so ne bank kaufen wo du roboter machen kannst und dann brauchst du nen Goldenen Roboter Bau Orden oder so, und dann kannst du servos bauen!!!
nun in der werbung war der servo ein angestellte.du musst mit dem servo z.b. auf die kasse klicken als kassierer oder so.
des problem is dass wenn ich einen Servo hergestellt habe ich ihn nicht im Geschäft benutzen konnte! Es ist keine Option beim draufklicken gekommen, deshalb wollt ich fragen ob man die überhaupt in nem Geschäft benutzen kann?!
Sorry dass ich bis jetzt noch nicht antworten konnte...danke für die antworten

marinchen:
man kann ihn schon in einem geschäft einstellen aber ich weis leider auch nicht wie.
ich hatte gestern schon probleme weil ich dachte ich könnte den servo den ich in meiner familie bereits hatte auch wieder verkaufen wie in sims1 aber das geht ja nicht.
dann musste ich ihn halt mit move_objects on verkaufen.
bekommt man zwar nichts aber er ist dann wenigstens wieder weg *g*
man kann ihn schon in einem geschäft einstellen aber ich weis leider auch nicht wie.
ich hatte gestern schon probleme weil ich dachte ich könnte den servo den ich in meiner familie bereits hatte auch wieder verkaufen wie in sims1 aber das geht ja nicht.
dann musste ich ihn halt mit move_objects on verkaufen.
bekommt man zwar nichts aber er ist dann wenigstens wieder weg *g*
So ich konnte gestern nicht mehr antworten da ich leider noch Hausaugaben machen musste und zuvor noch stundenlang Sims2 gespielt hab..ach und ich hab jetzt 2 SERVOS die schon verheiratet sind

Lass den Servo doch einfach ausziehen wenn du ihn nicht mehr brauchst. So hab ich das gemacht. Is ja wie bei einem Familienmitglied bzw. Servo ist ein Familienmitglied. Als Tipp er ist keine Erleichterung im Haushalt sondern nur eine Nervensäge. Denn er fährt zur Arbeit mit wenn du bei der Frage ob mehrere Sims mitfahren wollen ok klickst und das nervt einfach. Denn ohne ihn kannste nur fahren wenn du ganz alleine fährst. Sonst kommt er überall mit. Das zu dem. Das andere wäre seine Haushaltsaufgaben. Einige Dinge macht er überhaupt nur wenn man ihn selbst anklickt (z.b reparieren) und bei mir hat er mitten in der Nacht wo alle Sims schliefen einfach ein Essen gekocht. Das hat er nicht einmal gemacht sondern öfters. Folge Fliegenschwärme, Kakerlaken und rausgeschmissene Nahrungsmittel. Diese Gründe sprachen dafür das ich ihn ausziehen hab lassen. Also überlegt euch gut die Anschaffung dieses Roboters.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.