Welcher Job ist am besten (* Die Sims 2)

Welcher Job ist am besten (* Die Sims 2)

Ich frag mich welcher eurer Job ist am besten?
Ich meine natürlich den Job der für DEINEN Sims am besten ist
Bitte schreibt rein!!!
naja ich würde showbuisness nehemen, aber wenn du ofb hast würde ich ein geschäft eröffnen, wo du spielsachen und roboters bauen kannst
ich habe nämlich ein geschäft wo die zwei sachen sind und ich denke das showbuisness und das was schon steht das beste ist
danke aber gibt es bei OFB wenn du einen Laden hast feste einahmmen?
nun, ich erklärs mal. du musst die waren ja auch kaufen das kostet geld. wenn sie gekauft wurden musst du sie bestellen und das kostet geld. wenn du deine sachen zu teuer machst kaufen die sims es nicht und du hast geld verschwendet.du solltest also billige sachen natürlich auch billig verkaufen. nur billig sonst machste verluste. hier ein par tipps: wenn du gut in sachen verkaufen bist dann kannst du "harte geschäftsverhandlungen" und "betören" auswählen. äußerst nützlich weil die dann auch die sachen kaufen.benutze diese fähigkeiten NUR bei freunde oder gute bekannte sonst kriegst du ein minusstern und das wäre schlimm. 2.tipp, wähle in den geschäftsvorteile den rabatt aus. dann musst ´du weniger bezahlen. sehr nützlich. aber NUR der geschäftsführer kann diese fähigkeiten anwenden. du kannst aber auch die vorteile weitergeben damit mehrere sims diese fähigkeiten haben. ich hoffe das hilft allen weiter.
Und was ist mit denn Job von dir?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.