kakariko blinkt im menü =/ (* Zelda)

kakariko blinkt im menü =/ (* Zelda)

tach

also ich hab oot KOMPLETT durchgezockt.. alle skultullas, herzteile, alle tauschgeschäfte und was es halt so gibt.

trotzdem blinkt im kartenmenü der punkt über kakariko. (die blinken ja normalerweise um dir bei tausgeschäften zu helfen)

warum blinkt das?!
Ka, vielleicht weil du dich in Kakariko aufhältst? ^^
nein :p
Vieleich hast du noch nicht alle versteckten geheimisse(achte auf den stein des wissens in kakariko=bombe!)gemacht.Kommt das hin?^^
meinst du die 200 rubine gleich am anfang? hab ich shcon
vll weil du immer wieder im haus der skultullas was geschenkt bekommst?
Blinkt das als Erwachsener oder als Kind?

Der einzigen blinkende Gründe sind das Auge der Wahrheit (Brunnen) und der Schattentempel (oder hieß der Geistertempel?), aber die müsstest du schon haben. Sicher, dass nicht der Punkt vom Schloss Hyrule blinkt? (direkt daneben)
Der geistertempel ist in der Geisterwüste ;)
blinkt als erwachsener
bin mir sicher, dass er in kakariko blinkt..
MOMENT MAL:
Kann es sein....
das du den schttentempel als letztes gemacht hast?
ich meine das du erst alle gegenstände gehohlt hast
und dann den schattentempel....
könnte sein oder?
der schattentempel is ja auch der letzte -_-
Muss nicht sein, ich mach den Schattentempel immer vor dem Geistertempel, nach dem Motto: Das Beste zum Schluss.

Ausser bei MQ, da hab ich den Geistertempel zuerst gemacht.
Also vieleicht ist das so, das es immer blinken tut,
wenn du aus einem Tempel kommst, geh mal in einen tempel und dann wiedr raus, dann siehst dus ja
Stimmt das also?
Bei mir blinkt auch der cursor ständig über Zora's Domain, aber ich hab das Spiel durch und so alle Sachen die man finden kann(Skulltulas und Herzen+ Goronschwert), is glaub ich, das einzige, was bei OoT vernachlässigt wurde...naja, who cares?
ich hab den geistertempel zuletzt gemacht
Bei mir blinkt kakariko auch, schön das mal einer danach fragt. es steht ja auch NISCHT in der anleitung.
aber ich bin mir sicher, dass ich alles habe. kakariko ist ja auch eingekästelt, aber auch immer, nicht nur wenn man da ist.
"vll weil du immer wieder im haus der skultullas was geschenkt bekommst?"
Nee er hat doch schon alle Skulltulas und dann warscheinlich auch alle schätzte geholt die es da gibt, er hat ja auch alle Herzteile(= ein geschenk von einer ´´Skulltula´´)
aber man kriegt doch immer ein geschenk von der letzten...
vielleicht wegen der bombe?
einige meinen die windmühle ist bei ihnen ihrgendwie explodiert.aber nicht kaputt ist die windmühle nur eine kleine explosion.
So ein Schwachsinn.
dann schau mal auf zbord.de
drück bei zeldafans.de auf forum.
dort hab ichs gelesen.
natürlich bei oot.
Ich schau da nicht vorbei, willst du wissen, wieso?

Weil die Windmühle nicht explodieren kann, das ist Quatsch.

Nur, weil etwas behauptet wird, heisst das noch lange nicht, dass es wahr ist. Oder ist bei dir die Windmühle etwa schon mal explodiert?
Aem ich weiß ja das man nicht cheaten soll bei den Spielen aber.....
Ich habs trotzdem mal gemacht und habe fesgestellt dass man wenn man vor der Windmühle in Kakariko steht mit dem moonjumpcode einen winkel erreicht, den man evt. mit dem Enterhaken erreichen könnte...
Aber ich bin noch nicht so weit(kleiner link...)...
Könntet ihr vielleicht.....:-D
ja, Whitemew hat recht, dieser Bereich, von der windmühle ist mir auch schon mal aufgefallen...kp wie man da hin kommt, Enterhaken is zu kurz aber Moonjump...vielleicht...ich hab leider keinen Xploder oder ActionReplay, mit dem man das checken könnte...aber bestimmt jemand anderes...

P.S: Zoras Domain blinkt immernoch bei mir! XD
jo dieses loch hinter der windmühle?
wollt immer shcon mal wissen was dort is...
da muss doch was sein :P
Das is so eine unfertige Geschichte, wie z.B der (sagenumwobende) Lichttempel. BITTE KEINE LICHT TEMPEL DISKUSSION!
Ich such mir jetzt mal endlich einen Emulator und die OoT RoM, dann schau ich mir den Code an und sags ALLEN!
Von was genau redet ihr da eigentlich? Von dieser kleinen Nische, wo sich ein Huhn befindet, kann ja nicht die Rede sein, da kommt man mit dem Enterhaken hin. Und hinter der Windmühle find ich da irgendwie auch nichts.
Moment da is ein Huhn?
Ein HEIßER tipp oder nich?
In kakariko gint es als erwachsener keine Hühner außer dies!
Das muss was bedeuten....
Ich wüsste nicht, was dieses Huhn für eine Bedeutung haben sollte...ausser, dass Link damit nen netten kleinen Flug machen kann.

Aber abgesehn von diesem Huhn ist da in dieser Nische nichts.
Meint ihr, wie man hoch hinter die Mühle kommt? Das geht sowohl als Kind, als auch als Erwachsener. Als erwachsener einfach durch den Laden gehn und die Leiter erklimmen und als Kind, müsst ihr euch ein Huhn schnappen, es auf den Zaun schmeißen(braucht ewas Übung), der am Eingang der Windmühle steht, selbst draufspringen, das Huhn wieder schnappen, bevor es vom Zaun runterspringt und dann mit dem Huhn gemütlich zum Hexenladen gleiten. De hat dann zwar noch zu, sonst ist da aber auch nichts besonderes.

Den Trick hab ich selbst erfunden.
Nein, den hast du nicht erfunden, weil man sowas höchstens finden, aber nicht erfinden kann. ;)

Und ganz nebenbei kennt das bestimmt jeder.

Ausserdem ist hier davon gar nicht die Rede...
ja, genau...
wir rätseln über diese Niesche IN der windmühle hochoben, manchmal wird sie von den Wind-Rädern verdeckt, man sieht (wenn die Räder weg sind), das da eine Öffnung ist, die man per Enterhaken erreichen könnte, da da ein Holzpfahl is...

ICH STELL GLEICH MAL EIN SCREEN INS NETZ höhö
so, ging ganz schnell, screens gemacht und auffe seite gestellt:

BITTE GANZ NACH UNTEN, DIE BILDER SIND RIESIG, HATTE KEINE ZEIT/LUST SIE ZU VERKLEINERN:
http://myblog.de/fabi-g/page/663179

(hoffe, das is jetzt ein Link)

Die Bilder sind deshalb schwarz/weiß, weil mein Beamer keinen 60Hertz Modus unterstützt.
Ja, diese Nische lässt sich mit dem Enterhaken erreichen...

Und alles, was man dort findet, sind ein Huhn und ein schmaler Gang, der bei der zweiten, höher gelegenen Nische endet.
aha?
Ich wusste jetzt nich, das man da tatsächlich hinkan, aber egal...

Ich habs nie wirklich ausprobiert...
Ich glaub auch nich dass das irgendwas besonderes zu bedeuten hat.
Ich habs jetzt grade mal selber ausprobiert, und hab auch tatsächlich geschafft.
Ich glaube, das is wie der Wasserfall, nur dafür da, um etwas spaß zu haben, denn das is echt lustig, von einem Huhn getragen, durch die luft zu segeln...
Echt?
Na dann *verwundert wirk*
Wenigstens weiß ich jetzt, wo ich einen super Sniper Platz habe, wo ich nicht sofort entdeckt werde!
Ich meine die Zelda Mod für HALO, Kakariko-Map
eine site?
Sagst du se mir?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.