Was findet ihr an Harvestmoon lustig?
schrebt es mir.^^
ich zum beispiel finde es sehrsehr lustig wenn man rick schlechte sachen schenkt und er dann ausrastet
auch fehler können lustig sein also schreibt mri eure witzigen sachen hier rein
schrebt es mir.^^
ich zum beispiel finde es sehrsehr lustig wenn man rick schlechte sachen schenkt und er dann ausrastet
auch fehler können lustig sein also schreibt mri eure witzigen sachen hier rein
Deine Threads sind nicht gerade der Durbruch!
Naja:
1. Wenn man Popuri geheiratet hat und ihr ein Kind habt sagt sie:"A///hhh he is so cute. A////hhhh er ist so süß."
2.Mehl wird als "Blume" bezeichnet.
3.Manchmal sagen die Leute was auf Englisch.
4.Beim Schafsfestival sagt Barley: "Lass uns die Kühe" bewerten. Es sollte heißen:Schafe!!!
Das ist doch zum

!!!
Naja:
1. Wenn man Popuri geheiratet hat und ihr ein Kind habt sagt sie:"A///hhh he is so cute. A////hhhh er ist so süß."
2.Mehl wird als "Blume" bezeichnet.
3.Manchmal sagen die Leute was auf Englisch.
4.Beim Schafsfestival sagt Barley: "Lass uns die Kühe" bewerten. Es sollte heißen:Schafe!!!
Das ist doch zum

!!!MIr ist nur aufgefallen, dass sie statt Küken Küren sagen. Das wars aber schon...
@Das ist in Harvest Moon 2, stimmts? Auch wenn sie sagen wollen "Küken schlüpfen..." sagen die stattdessen "Küren schlürfen..." IST DAS NICHT LUSTIG?!
Ja, es ist hm 2. Keine sorge. bin dir net böse.
Aber alles in allem ist zu sagen, dass in hm spielen generell eher schlechtere übersetzungen sind...
Egal, hauptsache wir verstehen sie!:)
Aber alles in allem ist zu sagen, dass in hm spielen generell eher schlechtere übersetzungen sind...
Egal, hauptsache wir verstehen sie!:)
ganz meiner Meinung.
achja ich finds auhc lustig wennn Saibara böse wird oder lacht der sieht doch auch schon als Figur richti Funny aus
achja ich finds auhc lustig wennn Saibara böse wird oder lacht der sieht doch auch schon als Figur richti Funny aus
Habt ihr mal gesehen wenn sich Rick so richtig über Kai aufregt. Wenn Popuri Kai recht gibt. Das ist ein Bild.
das ist echt geil das Bild deswegen finde ich Rick ja auch so lustig.
oder ist euch schon mal aufgefallen das bei jeder essensspezialität immer das davor kommt?
oder ist euch schon mal aufgefallen das bei jeder essensspezialität immer das davor kommt?
Die Übersetzung ist echt genial. Man lernt zwar nur Blödsinn, aber es gehört irgendwie zu HM dazu. Findet ihr nicht? Ein hm-game ohne vieler Fehler wäre kein richtiges hm-game!
Also ich hab bei Hm fomt for girls ein paar Fehler gefunden (war noch in englisch)
und zwar sagt der Cliff mal: "I'm so happy with my work its all thanks to you, <paylername>"
Da musste ich lachen xD oder wenn man der Ann die blaue Feder zeigt, sagt sie "I'm sure SHE'S waiting for you" (gell, als Mädchen xD)
http://www.npclan.de/ayo/Arki-screenshotsm.htm
Achja: Das heißt Gags nicht Gecks.
und zwar sagt der Cliff mal: "I'm so happy with my work its all thanks to you, <paylername>"
Da musste ich lachen xD oder wenn man der Ann die blaue Feder zeigt, sagt sie "I'm sure SHE'S waiting for you" (gell, als Mädchen xD)
http://www.npclan.de/ayo/Arki-screenshotsm.htm
Achja: Das heißt Gags nicht Gecks.
Die Screenshots sind net sooo lustig aber dieses andere : echt Witzig!
schon irgendwie. Ich finds auch so genial, wenn die Charas ihre Gesichter verziehen. Als wären sie aus Gummi. (siehe zb Rick)
Tja, eigentlich gibt es bei jedem Spiel ein paar Fehler aber gleich so viele...
is euch schonmal aufgefallne was dei alles aushalten? ehgal was man denen antut die überleben(hammer sichel und co verfluch^^)
bei AWL is mir letztens auch was komisches aufgefallen,hab meinen Melker verkauft (bringt doch sowieso nix das teil,oda?),nach einiger zeit dachte ich,ich hätte den melker noch und wollte ihn ins werkzeugregal zurücklegen und dann stand da:
Du kein Melker
da hab ich nur gedacht:"Ich weiß,das ich kein Melker bin >.<"
MfG
NetObject
Du kein Melker
da hab ich nur gedacht:"Ich weiß,das ich kein Melker bin >.<"
MfG
NetObject
Hahaha.Stand da wirklich "Du kein Melker" ode rist das ein Scherz? Echt witzig.
Frohe Ostern an alle,übrigens!
Frohe Ostern an alle,übrigens!
viel geiler is doch wenn ihr popuri in btn die blaue feder schenk und sie nur sagt "ah ich wollt immer schon mal ein hochzeitskleid tragen!" da sitz man dann da hat diese dumme feder gekauft und sie freut sich aufs kleidtragen!!!
Popuri ist wirklich irgendwie komisch.Beim Hundefestival am Strand sagt sie immer sie würde Hunde ja so süß findne,aber wenn man ihr dann einen ausgewachsenen Hund zeigt,rastest sie aus(vor allem wenn man mit ihr verheiratet ist).
das coolste ist wenn man mit karen an der bar spricht (und man nichts in der hand hat) sagt sie nicht: "Trinkst du etwas?" sondern "Trinkst du das etwa?"^^
beim begräbnis: nehmen wir an, die Farm heißt Ewok. Dann sagt Carter: "Tiere der Farm an einer Kreankheit Thiere von Ewok Farm Tiere der Farm, dies sind ihre Namen:"
beim begräbnis: nehmen wir an, die Farm heißt Ewok. Dann sagt Carter: "Tiere der Farm an einer Kreankheit Thiere von Ewok Farm Tiere der Farm, dies sind ihre Namen:"
das hab ich ja noch nie gehört!
genauso gut ist bei awl wenn du heiratest!
ich unwissende bin natürlich wie immer ihm frühling zum spielblumen sammeln gegangen und da stand da so ein haus ich mir nichts dabei gedacht und mal auf gut glück reingegangen da sitz da dieser opa mit dem ich sonst gut ausgekommen bin und sagt lass mich allein!
ich nur:ok gehste halt ; und hab noch so gedacht wo ist nina? die frau von dem. da rennich auch schon vor ihren grabstein!
ich erstmal den totalen schock weil ich mit der eigentlich gut klargekommen bin renn zum alten haus von denen geh rein und "brech da zusammen" wie der dr mir sagt! was hat das für nen sinn????!
oder wenn ein fest ist und die zeit nicht weiterläuft. ihn btn war das ja noch realistisch wenn es dann abend ist aber bei awl?! keine weitere minute ist vergangen!
genauso gut ist bei awl wenn du heiratest!
ich unwissende bin natürlich wie immer ihm frühling zum spielblumen sammeln gegangen und da stand da so ein haus ich mir nichts dabei gedacht und mal auf gut glück reingegangen da sitz da dieser opa mit dem ich sonst gut ausgekommen bin und sagt lass mich allein!
ich nur:ok gehste halt ; und hab noch so gedacht wo ist nina? die frau von dem. da rennich auch schon vor ihren grabstein!
ich erstmal den totalen schock weil ich mit der eigentlich gut klargekommen bin renn zum alten haus von denen geh rein und "brech da zusammen" wie der dr mir sagt! was hat das für nen sinn????!
oder wenn ein fest ist und die zeit nicht weiterläuft. ihn btn war das ja noch realistisch wenn es dann abend ist aber bei awl?! keine weitere minute ist vergangen!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
@ harvestgirl
Tja.. So etwas sollte doch real sein.. Dann heisst : Festen bis der nächste morgen kommt ( und der kommt dann nicht xDD)
Tja.. So etwas sollte doch real sein.. Dann heisst : Festen bis der nächste morgen kommt ( und der kommt dann nicht xDD)
das versteh ich nicht -chan.
wie meinste das? bin blond sorry das musste genauer erklären.
wie meinste das? bin blond sorry das musste genauer erklären.
XD.. Naja ich meine du sagtest doch das wenn ein Fest ist , dann läuft die Zeit in Hm nich weita ...
Und ich meinte dann , falls das in der Realität auch so wäre könnt man feiern bist spät in die nacht ( und die Zeit läuft ja nich weita )
Verstanden ?? :D
Lg & Kizz Kai-chan
Und ich meinte dann , falls das in der Realität auch so wäre könnt man feiern bist spät in die nacht ( und die Zeit läuft ja nich weita )
Verstanden ?? :D
Lg & Kizz Kai-chan
party party party!
schon klar du säufer! ^^
w das wäre echt mal praktisch.
schon klar du säufer! ^^
w das wäre echt mal praktisch.
Meine Tiere w<aren draußen und der Wildhund kam. Komischerweise war einn Huhn vor dem Wildhund under hat nicht zugebissen. Mein Hund hat den dann gebissen.
P.S.Das ist meiner Freundin passiert. Meint sie.!!!!!!!!!!
P.S.Das ist meiner Freundin passiert. Meint sie.!!!!!!!!!!
ich dachte der hund erschreckt die nur damit die sauer auf dich sind?! hä???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.