Hund verwechselt bei Wettbewerben alles (* Nintendogs)

Hund verwechselt bei Wettbewerben alles (* Nintendogs)

mein Schäferhund SkubyDoo verwechselt sowieso schon immer Sitz und Dreh Dich (Hab keine Ahnung wieso , die klingen doch gar nicht ähnlich) , aber seit heute ist er völlig verdreht , er macht nichts mehr richig und dabei geht es ihm nun wirklich nicht schlecht , er wird jeden tag einmal gewaschen immer gefüttert und geränkt , wenn er was braucht und ich gehe fast jede Stunde mit ihm Gassi , Zuhause kann er alles und macht das auch ganz brav
Ist er vielleicht nervös oder sowas , ich sprech nämlich immer die komands gleich aus
hasst du schon lange nicht mehr trainiert?
Das war bei mir auch mal so ich hab einfach den nächsten tag abgewartet und dann war alles wieder in
Ordnung wann das nicht klapt bring ihm die Tricks einfach nochmal neu bei. Aber du machst nichts falsch. dein hund brauch einfach mal Ruhe.
Ja, vielleicht verwöhnst du ihn ja zu sehr. Lass ihm mal einen Tag Pause zum Ausruhen. Du brauchst ja auch mal ´ne Pause, oder?
Oder versuch ihm einen Gummiknochen vor dem Wettbewerb zu geben!
Das hilft jedenfalls bei mir!
vor gummiknochen hat er angst , is voll lustig , naja danke für die tipps , denn lass ich den guten skubydoo mal ne pause , sonst wird er noch total schusselig :-D
Mein Hund verwechselt trten und nies!
dann sag doch im Wettbewerb wenn er treten soll nies, und wenn er niesen soll treten lol
TRETEN???????????????????????????
wenn man auf eins der Hinterbeine tippt wenn der Hund steht, wackelt er so damit
ich hab grad en gehorsamkeits test gemacht.....nix..nix hast er gemacht ich hab die ganze zeit platz gesagt und er steht nur rum und wenn ich das falsche sage macht er es.voll seltsam.
die selbe Stimme wie daheim, nicht nervös sein und auf gar keinen Fall SCHREIEN!
ne das is nämlich gift , denn macht der hund gar nix . ach übrigens , habt ihr schon bemerkt , dass man den hunden auch vom homebildschirm tricks beibringen kann ?
Speicher doch ab, und wenns nicht klappt mach aus, und dann kanst dus nochmal versuchen. Aber wenn die Punkte gesagt werden ist es aber zu spät, denn dann wird automatisch gespeichert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.