suche flammenschwert (* Morrowind)

suche flammenschwert (* Morrowind)

hi ich suche das flammenschwert. wer weis wo es ist sagt bitte wo die teile sind (ort und person).hab noch ein problem habe bauchbrand und bekomme das nicht mehr weg wie geht es weg (denkt bitte dran ich habe m. auf xbox) danke
es würde auch goldbrand gehen
das flammen schwert bekommt man von der göttin in gramfeste dort musst du die missionen machen nach ein paar missionen bekomst du es
wo ist gramfeste?
Gramfeste liegt auf dem Festland...Süd-Östlich von Vvardenfell wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht täuschen. Um dorhin zu kommen brauchst du das Add-On Tribunal.
wie bekommt man goldbrannt
du musst mit einer zerstörten daedrastatue reden die sich in der nähe von hla oad unter wasser befindet und deren quest lösen
Sag mal benutzt ihr nie Cheats für Waffen?
Warum sollte man? Jede Waffe kann unendlich oft in der Welt vorkommen(Uniques ausgeschlossen). Es gibt so viele Orte an denen Waffen von Anfang an liegen. Und wenn man nur mal die Chance bedenkt, mit einem hohen Level so ziemlich jede wertvolle Waffe zu finden ist es unnütz für soetwas simplex wie Waffen cheats zu verwenden.
Cheats zerstören den Spielspass und das Spiel!!!
ich cheate nur um bugs zu beseitigen.
? Wie sollte man das verstehen ?
Mach bitte ein Beispiel
z.b. dem fixme cheat um mich aus dem seetang zu befreien. manchmel hängt mal da fest und kommt nimmer raus. oder bestimmte gesprächsoptionen die eigentlich da sein müssten aber durch fehler in plugins nicht erscheinen.
das ist dann imo nicht cheaten... das ist sinnvolles Verwenden von Konsolenbefehlen ;)
Ich cheate mir meine Waffen immer her, wenn ich sie vergessen habe. Ich liebe es Schütze zu soielen, aber manchmal komm ich damit nicht weit, dann cheate ich mir Blaubrand oder Goldbrand.
oh man das macht doch keinen Spass immer Cheats zu benutzen! Ich cheate nie! Macht viel mehr Spass und du hast mehr von dem Game!
gibts goldbrannt für MW ???
Ja. Erledige den Schreinquest der versunkenen Statue in der nähe von Hla Oad( richtige Ortsangabe? Ich habe den Quest relativ früh immer gemacht) und du bekommst das Schwert.
@Voryn Dagoth
Naja das ist nicht Cheaten. Was aber Naro sagt ist Cheaten. Hol dir die Waffe doch dort wo du sie gelassen hast.
@hanfmann: Bauchbrand ist eine Sterzeichen-Eigenschaft; die bekommt man ohne cheats nicht weg

SPQR
Jo das ist mir zu lästig immer hin und her zu laufen (z.B. Ebenherz to Seyda Neen) Wenn ich killen will, dann kill ich, ob mit oder ohne Cheat
Das flammen schwert bekommst du wen du die Quest in Gramfeste (tribonal)gemacht hast und gegen die almalexia(göttin) kämpfst.
Falsch.
Das Flammenschwert, genannt Flammenklinge, erhältst während des Hauptquests.
Das was du möglicherweise meinst ist das Zwillingsschwert(in Büchern Zwillingsklinge) zur Flammenklinge; die Hoffnungsklinge. Beide waren waren die Hochzeitsgeschenke von Nerevar und Almalexia an ihren Partner.
sostratos aha bekomme aber stendig attribut verschlechterungen welche aber nicht weg gehen nur nach langer zeit von alleine =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.