bestes schwert (* Morrowind)

bestes schwert (* Morrowind)

hi ich habe xbox und zocke gerade morrowind. ich aber ein schwert welches richtig reinhaut wo gibt es so ein schwert .nennt bitte genauen ort und person (wenn nötig)
daedrische dai-katana zu haben auf der dren plantage bei dem man der in der etwas höher gebauten Hütte wohnt, aber der haut auch ordentlich rein
Deutsche Sprache schwere Sprache?
Nein, nein ich mein es nicht so ich bin ja auch nicht der hellste.Smiley Emmmm hol dir Goldbrand. Dieses Schwert ist sehr stark. Oder die Eisklinge des Monarchen, {c=purple]Umbra-Schwert, Daedrischer Halbmond,... Es gibt sehr viele gute Waffen. Hast du die Goty Edition?
Schreinquests (Quelle: www.yiya.de)

Boethiah
Wenn sie von Hla Oad aus Richtung Norden an der Küste langspazieren, stoßen Sie nach kurzer Zeit auf den Ashurnibibi-Schrein. Schauen Sie mal bei klarem Wetter von dort aus Richtung Westen über das Wasser. Sie können leicht eine versunkene Ruine ähnlicher Bauart auf dem Meeresboden sehen. Schwimmen Sie zu der Ruine hinaus und tauchen Sie herab. Sie werden inmitten der Ruine eine zerstörte Statue sehen, unweit der Statue liegt der dazugehörige Kopf. Sprechen Sie diesen an, so gibt Ihnen Boethiah den Auftrag, eine neue Statue ihm zu Ehren erstellen zu lassen.
Auf der Suche nach einem Bildhauer werden Sie in Caldera fündig, der Ork Duma gro-Lak (Haus Ghorak) erklärt sich bereit, einen neue Statue für Boethiah anzufertigen. Allerdings benötigt er 2.000 Draken für seine Ausgaben und das Buch Boethiah’s Glory als Vorlage. Das Buch bekommen Sie in Vivec bei Jobashas. Dann müssen Sie nur einige Zeit Geduld haben. Ungefähr 20 Tage (20 mal 24 Stunden rasten ;-)) dauert es, bis eine Reihe Orks die Statue aus einem Felsen bei Khartag Point herausgemeißelt haben. Boethiah (Nun bei Khartag) freut sich ganz dolle über seinen neuen Schrein und gibt Ihnen zur Belohnung die Katana Goldbrand (Wert: 150.000, TPmax 10-60+10-30 d. Feuer) - eine der besten Einhand-Waffen im Spiel, und bereits zu Anfang ohne große Schwierigkeiten zu bekommen.
flammenklinge is auch nich schlecht, kann man aber nur in tribunal bekommen und ich hab tribunal =))
Wo giebt es den den Daetrischen-Halbmond? Giebt es den den auch für das orginal MW oder nur für die erweiterune Tribunal/Bloodmoon?
Den Daedrischen Halbmond erhält man, wenn man im Raum von Divathy Fyr das kleine Kästchen öffnet und das Amulett anlegt. Man gelangt nun in einen daedrischen temple, in welchem mann einen daedrischen Prinzen besiegen muss. Nach dessen Tod erhält man den Halbmond und wir zurückteleportiert.
...und für volle Noobs, Divathy Fyr ist in Tel Fyr ganz oben nur mit Levitation oder sehr guten Sprungfähigkeiten zu erreichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.