wie manche Lost Fans sicher mitbekommen haben, startet die 2.Staffel der Lost Serie am Montag!! aber vorerst leider nur auf Premiere!! ich find des echt zum kotzn, da ich die Folgen umbedingt sehn will, aber kein bock auf premiere hab, da ich schon zu viele schlechte erfahrungen damit hatte ..
..und da ich selber keine möglichkeit gefunden habe diese Folgen auf eine nicht illegale Weise zu beschaffen, wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wo ich das zeug anschaun kann ..hab nähmlich vor kurzem ne info bekommen, das die Folgen auf englisch auf einer seite im netz zur verfügung gestellt sein sollten aber ich weiß nicht wo!!!!! und das ganze auch noch LEGAL
..wisst ihr mehr???
..und da ich selber keine möglichkeit gefunden habe diese Folgen auf eine nicht illegale Weise zu beschaffen, wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wo ich das zeug anschaun kann ..hab nähmlich vor kurzem ne info bekommen, das die Folgen auf englisch auf einer seite im netz zur verfügung gestellt sein sollten aber ich weiß nicht wo!!!!! und das ganze auch noch LEGAL
..wisst ihr mehr???
In den USA kannst du dir für 2$ eine Folge ziehen.
Trailer gibt es http://www.lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=8|hier.
Trailer gibt es http://www.lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=8|hier.
hmm ..weiß ned. hättest bzw. hast du dir die folgen gezogen? (: ..gibts vielleicht noch andere seitn?
Scheiß Spoiler!
Leprechaun: Wie gesagt, kann man sie nur IN den USA laden.
Kostenlos und auch noch legal wirst du keine Episoden von keiner Serie downloaden können.
Leprechaun: Wie gesagt, kann man sie nur IN den USA laden.
Kostenlos und auch noch legal wirst du keine Episoden von keiner Serie downloaden können.
ich hab die ersten folgen schon davon gesehn...von der 2 staffel auf primiere
@Shawn07
Ich hatte auch das Glück, weißt du ob heute gleich die dritte kommt, oder ob sie die ersten noch wiederholen?
Find´s jedenfalls mal wieder klasse!
Ich hatte auch das Glück, weißt du ob heute gleich die dritte kommt, oder ob sie die ersten noch wiederholen?
Find´s jedenfalls mal wieder klasse!
sry aber ich versteh die frage jetzt nichtgabz...also zu erst ma du hast auch primiere gell???
also wann is die erste und zweite folge das ALLER ERSTE mal gekommen...also am mittwoch sollte die offieziel kommen ...aber für die richtigen Fans gabs die schon am sonntag....und vom sonntag dann 2 wochen weiter dann kommt die dritte...
ich hoffe du verstehst das jetzt ....ähähähäh....^^
also wann is die erste und zweite folge das ALLER ERSTE mal gekommen...also am mittwoch sollte die offieziel kommen ...aber für die richtigen Fans gabs die schon am sonntag....und vom sonntag dann 2 wochen weiter dann kommt die dritte...
ich hoffe du verstehst das jetzt ....ähähähäh....^^
Warum haben alle schlechte erfahrungen mit premiere? ok zwar wiederholen sich viele programme wie, vor allem auf den ganzen wissenkanälen (discovery channel usw.) aber ich finds nicht schlimm. Außerdem laufen auf premiere 1-7 besonders abends gute Filme schon 2 Monate nachdem die DVD erschienen ist.
und für einen lost-fan wie mich gibt es noch einen schönen Bonus ^^
und für einen lost-fan wie mich gibt es noch einen schönen Bonus ^^
Ja ich verstehe! Ich hab´s gestern dann noch gesehen. hab die am Sonntag auch schon gesehen und wollte gestern natürlich schon die 3.te Folge sehen, aber sie wiederholen "offiziell" noch die ersten beiden. Dann heißt es mal wieder warten....
Ich bin mit Premiere eigentlich zufrieden. Ich finde wichtig, dass keine Werbung zwischendrin kommt. Normal geht LOST ca. 40-45 Min., und bei PRO 7 machen sie ne Stunde oder länger draus. Da sieht man erstmal mit was für Werbung man zugeschüttet wird.
Ich bin mit Premiere eigentlich zufrieden. Ich finde wichtig, dass keine Werbung zwischendrin kommt. Normal geht LOST ca. 40-45 Min., und bei PRO 7 machen sie ne Stunde oder länger draus. Da sieht man erstmal mit was für Werbung man zugeschüttet wird.
also wann kommen die neuen LOST-folgen auf ProSieben? Anfang Herbst, mitte herst,...? Kann wer was genaueres sagen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.